Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das es bei mir am zusätzlich F5 lag, während er die Seite zum Bezahlen geladen hat. Aber aus Fehlern lernt man
 
Komisch, ich hatte keine grüne Button auf der Nvidia Seite gesehen ist das nun auch vorbei ?
 
Folgende Links könnten nachher funktionieren, wer da jetzt aber ohne Grund drauf einprügelt, wird vermutlich als Bot erkannt und bekommt eine Sperre

Code:
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+719485
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+719482
Wie kommst du auf die Links? Wegen der Zahlen am Ende? 🤔
 
Kommt man aus dieser Bot Protection wieder raus?
Da stehen netterweise Hinweise, wie zum Bsp. Cache leeren, aber bringt nichts.
 
Verrückt. Ich habe nach etlichen Versuchen diesmal anscheinend eine 3080 bekommen. Nun heisst es hoffen, dass es nicht storniert wird.
(Bezhalt mit KK.)

Ich sollte heute vielleicht mal Lotto spielen. Die Chancen sind dort immerhin höher.
 
Knapp 530 Betrachter...und alle wollen kaufen
 
timeout.


Ging es bei euch in der Android NBB app? bei mir bin ich immer auf die startseite von NBB geflogen. die GK habe ich da gar nicht gesehen
 
Puh Karte immer noch nicht in der Bestellübersicht.. Gehe von nem Storno aus :(


App scheint diesmal nicht zu gehen... Auch der "Direkt Add to Cart" Link zum Wartelisten Bypass geht nicht mehr
 
Hock seit ~10 Minuten im Warteraum zur 3070.
Mal schaun ob noch was passiert...
 
Wie kann es sein, dass hier manche mehrere karten bestellen konnte über die letzten drops, wenn bei denen steht:

  • limitiert auf 1 Stück pro Haushalt - aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung, weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
 
Wie kann es sein, dass hier manche mehrere karten bestellen konnte über die letzten drops, wenn bei denen steht:

  • limitiert auf 1 Stück pro Haushalt - aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung, weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
Frag mal die Cookie Fraktion von Alternate /MMS
 
Wie kann es sein, dass hier manche mehrere karten bestellen konnte über die letzten drops, wenn bei denen steht:

  • limitiert auf 1 Stück pro Haushalt - aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung, weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
was sollen die checken ? Name ? adresse ? Zahlungsmittel ?
 
timeout.


Ging es bei euch in der Android NBB app? bei mir bin ich immer auf die startseite von NBB geflogen. die GK habe ich da gar nicht gesehen
Die App api zeigt garkeine Daten mehr für die FE Karten an, ergo kann auch keine Karte in der App bestellt werden

korrigiert mich, falls Ihr über app durchgekommen seid!
 
Sieht nicht so aus, als ob die App was bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh