Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will endlich mal eine 3080 FE bekommen <3
woher weißt du das die FE End of Life sind?es gibt bei den Fe's keine Mining Bremse, die 3070 und 3080 Fe gehen End of Life, das könnte heute der letzte Drop gewesen sein, nur die 3090er Fe bleibt
Bin mir sicher, vor Ort kann man den Preis durch geschicktes Verhandeln noch ein bisschen drücken.Gar nicht so teuer
hab ich schon auf mehreren Seiten gelesenwoher weißt du das die FE End of Life sind?
Hatte gehofft künftig noch eine zu bekommen
habe es heute das vierte mal Probiert und direkt wieder keine bekommen, AB,VB und Rechnung sind alle noch nicht daIch habs heute das erste mal Probiert und direkt eine bekommen, AB, VB und Rechnung sind auch alle schon da
Hab es eigentlich nur aus Spaß probiert und verlieren kann man dabei ja kein Geld ... da ich aber schon mit einer RX6800 bedient bin muss ich mal gucken welche Karte ich am Ende behalte ...
Nein -.-kann man in UK auch was kaufen aus deutschland?
was wenn man eine VPN hat?Nein -.-
neinwas wenn man eine VPN hat?
UK Zahlmethode und Adresse auch?was wenn man eine VPN hat?
ne xDUK Zahlmethode und Adresse auch?
Das geht, alles UK.UK Zahlmethode und Adresse auch?
ich hoffe es auch. Will unbedingt ne 3080 FEso drop heute verpasst. Vll kommt ja heute abend nochmal ein paar bei nbb de ?
Die sind nun im UK Drop.so drop heute verpasst. Vll kommt ja heute abend nochmal ein paar bei nbb de ?
Wir haben es verstandenich hoffe es auch. Will unbedingt ne 3080 FE
Ich hoffe du hast meine Adresse angegeben.Hab vor ca. 30 Minuten die Versandtbestätigung von NBB für die 3080 FE bekommen
Weiss er nicht, reine Spekulation. Könnte mir vorstellen dass Nvidia die drops noch ein bisschen weiterlaufen lässt, einfach um ihrer "versprochenen" UVP nachzukommen.woher weißt du das die FE End of Life sind?
Hatte gehofft künftig noch eine zu bekommen
Ja nun was soll ich machen? Ich werde eine der Karten zum Selbstkostenpreis wieder weiter verkaufen und mich nicht dem Versuch wie mit der weile sehr viele Menschen hier im Luxx und an anderen stellen der Versuchung hingeben das Zeug für mehr als das doppelte zu verscheuern.habe es heute das vierte mal Probiert und direkt wieder keine bekommen, AB,VB und Rechnung sind alle noch nicht da
Habe es mit festem Willen probiert den verlieren kann man ja viel Geld da ich noch keine Karte habe muss ich nicht gucken welche ich am Ende behalte..
Zumindest sind bei den FEs 70/80/90 keine LHR geplant, heisst es.Weiss er nicht, reine Spekulation. Könnte mir vorstellen dass Nvidia die drops noch ein bisschen weiterlaufen lässt, einfach um ihrer "versprochenen" UVP nachzukommen.