Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

oder halt freundlich jemanden fragen
But... I ... I tried 🥺

Ne realtalk mal, ist ja krank was da mit MMS abgehen zu scheint, wenn hier irgendwas von Excel Listen und bereits angefertigten Warenkörben geredet wird. Dann probier ichs da also mal gar nicht erst :d Danke euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wird es wohl sein, Botli's Revenge Part II. 🧟‍♂️

Aber er ist schon längst wieder unter uns, und hätte sich fast weder geoutet.

Die Botli Erkennungsalgorithmen werden gerade wieder trainiert.
Aber so crazy auch seine Selbstgespräche waren, wenn es ein Script oder irgendwas gab hat man das von ihm ohne Probleme bekommen ^^
 
Hat jemand beim ADM Drop glück gehabt? Ich hatte leider nur die 6800 XT im Blick, es gab aber wohl nur die 6700XT und 6800....

Übrigens hatte ich das Phänomen, dass im Chrome der "Add to Cart Button" scheinbar im Browser Cache war und deshalb das "Out of Stock" nicht angezeigt wurde. Jemand eine Idee, wie ich das gescheit deaktivieren kann? Ein normales F5 hilft da nicht...
 
Hat jemand beim ADM Drop glück gehabt? Ich hatte leider nur die 6800 XT im Blick, es gab aber wohl nur die 6700XT und 6800....

Übrigens hatte ich das Phänomen, dass im Chrome der "Add to Cart Button" scheinbar im Browser Cache war und deshalb das "Out of Stock" nicht angezeigt wurde. Jemand eine Idee, wie ich das gescheit deaktivieren kann? Ein normales F5 hilft da nicht...
Wo gibt es eigentlich den AMD Drop?
 
Hat jemand beim ADM Drop glück gehabt? Ich hatte leider nur die 6800 XT im Blick, es gab aber wohl nur die 6700XT und 6800....

Übrigens hatte ich das Phänomen, dass im Chrome der "Add to Cart Button" scheinbar im Browser Cache war und deshalb das "Out of Stock" nicht angezeigt wurde. Jemand eine Idee, wie ich das gescheit deaktivieren kann? Ein normales F5 hilft da nicht...
ja habe eine 6900xt wollte nur ne 6800 ... oder noch lieber ne RTX ;) also verkaufen oder tauschen.
 
Hat jemand beim ADM Drop glück gehabt? Ich hatte leider nur die 6800 XT im Blick, es gab aber wohl nur die 6700XT und 6800....

Übrigens hatte ich das Phänomen, dass im Chrome der "Add to Cart Button" scheinbar im Browser Cache war und deshalb das "Out of Stock" nicht angezeigt wurde. Jemand eine Idee, wie ich das gescheit deaktivieren kann? Ein normales F5 hilft da nicht...
Es gab die 6700 XT, 6800, 6800 XT Midnight Black und 6900 XT. Jetzt aber auch genug Offtopic, da es hier um Ampere/Nvidia geht.
 
Wenn es die 3080ti als FE gibt, können die nächste Woche zusammen mit Stornokarten droppen.
 
Alza haut rein, wollen wohl Caseking vom Thron stoßen.
 
Die Preise sind zwar etwas höher, aber bei MM in AT sind die Chancen echt noch gut im Vergleich zu MMS DE. Die 3080 TUF konnte man selbst ohne Warenkorb recht gut kaufen (1260€).
 
Dann mach ich wohl irgendwas falsch, war da noch nie erfolgreich... auch eben die 3080 versucht, war aber immer grau bei mir und scheinbar fehlen mir auch irgendwie die richtigen Scripts um zu wissen wann man was kaufen kann
 
Ich habe letztens noch einige 3080 gekauft bei Mediamarkt. Ich glaube der letzte FE Drop ruiniert die Preise für die customs. Was sind auf Ebay 3080 Suprim wert? Also was bekommt man dafür? 2000 Euro hätte ich schon gerne. Immerhin 700 Euro pro Karte.
 
Kann mir einer erklären warum bei mir GraKas bei MM AT teilweise grün angezeigt werden aber dann im WK nicht bestellbar sind??
Und ich konnte die letzten nur per Selbstabholunz bestellen in einer Filiale nie mit Versand
Die Tuf 3080 hatte ich Heute per Scriot im wK als sie noch grau war, dann als sie auf der Produktseite grün wurde konnte ich trotzdem nicht bestellen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Preise sind zwar etwas höher, aber bei MM in AT sind die Chancen echt noch gut im Vergleich zu MMS DE. Die 3080 TUF konnte man selbst ohne Warenkorb recht gut kaufen (1260€).
Versand oder Marktabholung?
LG
 
Kann mir einer erklären warum bei mir GraKas bei MM AT teilweise grün angezeigt werden aber dann im WK nicht bestellbar sind??

Versand oder Marktabholung?
LG

Die Produktseiten sind gecached, also die Information, die dort angezeigt wird, ist veraltet. Erst der Warenkorb wird in Echtzeit aktualisiert.

Sowohl Versand, als auch Abholung war bei der 3080 TUF möglich. Karten, die nur abholbar sind, hatte ich schon lange nicht mehr. Das kommt vor, wenn die Karten wirklich physisch in einem Shop sind und meistens ist dann auch nur dieser eine auswählbar.
 
Das meinte ich ja, die Produktseite ploppte auf mit grauen WK, habs dann per Script in meinen WK gegeben, dort wurde sie aber nie grün, also braucht man bei sooo geringen Stückzahlen auch genügend Glück...
 
Wenn der Button schon grau ist, dann bist du überhaupt viel zu spät dran... Dann war der Drop schon vor mehreren Minuten. Es dürften relativ viele gewesen sein, ich hatte sogar Zeit um die 10% Codes einzugeben.
Die würde ich mir aber auf jeden Fall im Warenkorb behalten.
 

Anhänge

  • 3080.PNG
    3080.PNG
    22,9 KB · Aufrufe: 192
Kann mir einer erklären warum bei mir GraKas bei MM AT teilweise grün angezeigt werden aber dann im WK nicht bestellbar sind??

Weil ich und andere mittels Cookies die bereits weggekauft haben. D-A Packs kann ich zur Weiterleitung nach DE nur empfehlen.

@regret_08

Mediamarkt könnte statt die zu versenden direkt 800 Euro überweisen. Könnte man sich das Theater sparen.
 
Mediamarkt könnte statt die zu versenden direkt 800 Euro überweisen. Könnte man sich das Theater sparen.
Die ist schon für einen Freund reserviert. Zu wissen, dass ich sie einem Scalper weggeschnappt habe, reicht mir mittlerweile aus. Ist glaub ich bei vielen schon ein Wettbewerb geworden, bei dem es nicht unbedingt ums Geld geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh