Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ok Ich sehe jetzt wieso das hier vorhin als toxisches Forum bezeichnet wurde kappa

Werde ich nicht ernst genommen weil mein Account relativ frisch ist oder was genau ist das Ding?
war doch keiner toxisch zu dir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Ich sehe jetzt wieso das hier vorhin als toxisches Forum bezeichnet wurde kappa

Werde ich nicht ernst genommen weil mein Account relativ frisch ist oder was genau ist das Ding?
Bei NBB gibts keinen Trick, einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein & Glück haben...
Bei MMS gibts nur nen "Trick" um Karten mit grauem Button noch in den Warenkorb zu kriegen...mittlerweile wird der aber schon von fast jedem benutzt, weshalb er kaum noch was bringt (solange man keinen Bot hat)...hat nichts mit deinem Account zu tun, Infos dazu sollen alleine schon aus Haftungsgründen nicht geshared werden...
 
Bei NBB gibts keinen Trick, einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein & Glück haben...
Bei MMS gibts nur nen "Trick" um Karten mit grauem Button noch in den Warenkorb zu kriegen...mittlerweile wird der aber schon von fast jedem benutzt, weshalb er kaum noch was bringt (solange man keinen Bot hat)...hat nichts mit deinem Account zu tun, Infos dazu sollen alleine schon aus Haftungsgründen nicht geshared werden...
Denkst du Mediamarkt wird dich jetzt anzeigen weil du hier einen "Trick" teilst :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
war doch keiner toxisch zu dir
Naja, hab hier im richtigen Sammelthread eine bereits öfters gestellte Frage zu MMS Tricks etc gestellt und krieg darauf nur "haha" Reactions + einen Link zu Ebay Kleinanzeigen. So ist das halt.

@Jnnk12131 Hab hier tatsächlich schon mehrfach von einem Trick bei NBB gelesen - gestern 5x in der Warteschlange bei NBB gewesen und nie Glück gehabt, obwohl die wohl massivst viel Stock hatten...rip. Ich weiß zwar nicht genau, was der graue Button ist (nicht anklickbar wahrscheinlich?) und bin nicht deutlich schlauer als davor, aber ist immerhin schonmal gut zu wissen. Danke dir!
 
Naja, hab hier im richtigen Sammelthread eine bereits öfters gestellte Frage zu MMS Tricks etc gestellt und krieg darauf nur "haha" Reactions + einen Link zu Ebay Kleinanzeigen. So ist das halt.

@Jnnk12131 Hab hier tatsächlich schon mehrfach von einem Trick bei NBB gelesen - gestern 5x in der Warteschlange bei NBB gewesen und nie Glück gehabt, obwohl die wohl massivst viel Stock hatten...rip. Ich weiß zwar nicht genau, was der graue Button ist (nicht anklickbar wahrscheinlich?) und bin nicht deutlich schlauer als davor, aber ist immerhin schonmal gut zu wissen. Danke dir!
ich will seit 2 Monaten wissen wie man den Warteraum umgeht und weiß es nicht. Im April ging es mit der Android NBB App, dieses mal klappte das leider nicht
 
Naja, hab hier im richtigen Sammelthread eine bereits öfters gestellte Frage zu MMS Tricks etc gestellt und krieg darauf nur "haha" Reactions + einen Link zu Ebay Kleinanzeigen. So ist das halt.
Ich denke die Lacher hast Du Dir eingebracht, weil Du in einem 800 Seiten langen Thread, welcher der Nachfolger eines 2.500 Seiten langen Threads ist, ganze 15 Seiten zurückgegangen bist und dort keine Infos gefunden hast.
 
Ich denke die Lacher hast Du Dir eingebracht, weil Du in einem 800 Seiten langen Thread, welcher der Nachfolger eines 2.500 Seiten langen Threads ist, ganze 15 Seiten zurückgegangen bist und dort keine Infos gefunden hast.

Dem Umstand geschuldet, dass ich tatsächlich erst seit einer Woche mit an Board bin und naja, ich kann halt auch keine 800 Seiten durchforsten
 
Naja, hab hier im richtigen Sammelthread eine bereits öfters gestellte Frage zu MMS Tricks etc gestellt und krieg darauf nur "haha" Reactions + einen Link zu Ebay Kleinanzeigen. So ist das halt.

@Jnnk12131 Hab hier tatsächlich schon mehrfach von einem Trick bei NBB gelesen - gestern 5x in der Warteschlange bei NBB gewesen und nie Glück gehabt, obwohl die wohl massivst viel Stock hatten...rip. Ich weiß zwar nicht genau, was der graue Button ist (nicht anklickbar wahrscheinlich?) und bin nicht deutlich schlauer als davor, aber ist immerhin schonmal gut zu wissen. Danke dir!
Nach dem MMS "Trick" wird gefühlt 5 mal pro Tag gefragt, ohne dass da jemals einer drauf antwortet...
Ich hab beim NBB Drop gestern ne 3080 bekommen, einer hatte netterweise den Link vorab geschickt & ich hab scheinbar im richtigen Moment refresht und bin direkt zur Karte gekommen statt im Wartebereich zu laden...war aber pures Glück, keine Zauberei xd
 
Bringt nichts beim richtigen drop wirst nur wieder zum Warteraum geschickt
japp so ging es mir auch, es gibt auch zwei Warteräume und war quasi schon vor dem Alert im Warteraum.
 
Dem Umstand geschuldet, dass ich tatsächlich erst seit einer Woche mit an Board bin und naja, ich kann halt auch keine 800 Seiten durchforsten
So wirst du nie erfahren wer Botli war
 
Die Pros hier die jeden Drop mit nehmen haben ihre Möglichkeiten, aber nur weil wir unwissend sind ist keiner verpflichtet sein wissen zu teilen.

Es geht auch vielen alten Membern gegen den Strich das hier so viele neue sind (auch ich) die sich nur am FORUM beteiligen wegen Grakas
 
Die Pros hier die jeden Drop mit nehmen haben ihre Möglichkeiten, aber nur weil wir unwissend sind ist keiner verpflichtet sein wissen zu teilen.

Es geht auch vielen alten Membern gegen den Strich das hier so viele neue sind (auch ich) die sich nur am FORUM beteiligen wegen Grakas

Natürlich ist hier niemand zu irgendwas verpflichtet und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man beim zwanzigsten Larry, der die immer selbe Frage stellt, irgendwann genug hat. Ich wusste vor dem Forum hier zB überhaupt nicht, dass es im deutschsprachigen Raum ja offensichtlich doch noch einiges auf Lager gibt (alleine MMS, like seriously?? Nix im Laden aber immer Einzelteile online, die die Mitarbeiter wohl verschmäht haben) und bin für den Wissenszuwachs super dankbar.

Mal sehen was sich noch so ergibt, ich versuche einfach so gut es geht uptodate zu bleiben :d

Und Congrats an dich @Jnnk12131 !!! Freue mich von Herzen für dich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kennst du eisvogel?
Kenn nur den Mister hier:

223px-Sugimori_144.png
 
Es ist so geil, wenn man am Samstag nicht da war und keine Warenkörbe anlegen konnte und jetzt genau diese Karten von Samstag jeden Tag jetzt neu reinkommen :wall:
 
Es ist so geil, wenn man am Samstag nicht da war und keine Warenkörbe anlegen konnte und jetzt genau diese Karten von Samstag jeden Tag jetzt neu reinkommen :wall:
Musst dich nicht ärgern, auch mit vollem Warenkorb keine Chance...bestes Gefühl immer wenn im Korb eine Karte grün ist, man alle anderen schnell löscht, dann zum Checkout geht und die gewählte Karte auch OOS ist xd
 
das ist ja halb so schlimm.
Ich musste die Strix löschen um eine Tuf zu kaufen. Nachdem ich die Strix aus dem Korb gelöscht habe, war die Tuf nicht mehr verfügbar. Und die letzten zwei Tage droppte nur die Strix :d
Mach mehrere Accounts und notiere dir in einer Excel Liste die Warenkörbe
 
Deshalb habe ich immer nur eine Karte im Korb. Das löschen nimmt euch wertvolle Zeit.
Zum Cookie wechseln fehlt leider auch die Zeit...mit dauerhaft nur einer Karte im Warenkorb gehts, da kann es dann aber lange dauern bis genau diese Karte in Stock ist & meistens sind dann trotzdem die Checkout Scripts schneller
 
Die Pros hier die jeden Drop mit nehmen haben ihre Möglichkeiten, aber nur weil wir unwissend sind ist keiner verpflichtet sein wissen zu teilen.

Es geht auch vielen alten Membern gegen den Strich das hier so viele neue sind (auch ich) die sich nur am FORUM beteiligen wegen Grakas
Wenn diese Leute ihr Wissen teilen, bekommen diese aber auch mehr Konkurrenz und es könnte passieren, dass diese Leute dann leer ausgehen - Das wäre "fatal" für die entsprechenden Personen. Zusätzlich wird aber auch beim Sharen meistens dafür gesorgt, dass diese Möglichkeiten nach einer Weile nicht mehr funktionieren. Ich kann daher schon verstehen, dass die Leute es daher nicht veröffentlichen.

Ich bin aufgrund der Verfügbarkeitshinweise auf dieses Forum aufmerksam geworden und fühle mich aktuell sehr wohl und werde sogar wahrscheinlich nach diesem ganzen Thema hier bleiben. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.

Dem Umstand geschuldet, dass ich tatsächlich erst seit einer Woche mit an Board bin und naja, ich kann halt auch keine 800 Seiten durchforsten

Bei MMS solltest du dir nur nicht zu große Hoffnungen machen, weil die Warenkörbe von so vielen Leuten gefüllt sind, dass man ohne diese Warenkörbe keine Chance hat. Wenn du ne Chance haben willst, brauchst du Glück, dass jemand dir seine Warenkörbe zukommen lässt oder aber du findest eine Möglichkeit, wie du die Grafikkarten ohne Verfügbarkeit hinzufügen kannst. Diese Karten werden wahrscheinlich in den nächsten 200 Jahren oder so nicht mehr für die Öffentlichkeit angezeigt werden. Wenn eine Karte mal für die Öffentlichkeit verfügbar wird, wird diese weggebottet und massenweise Warenkörbe erstellt. Solange MMS nichts dagegen tut (Hier wurden mehrere Beispiele dagegen genannt), wird das Problem nie behoben sein.

Alternate wird ebenfalls weggebottet, das kannst du also auch ignorieren. Vorallem beliebte Karten wie EVGA sind so gut wie garnicht kaufbar bei Alternate.
 
MMS finde ich als Laien sehr schwer geworden und macht mir auch keinen Spaß^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn diese Leute ihr Wissen teilen, bekommen diese aber auch mehr Konkurrenz und es könnte passieren, dass diese Leute dann leer ausgehen - Das wäre "fatal" für die entsprechenden Personen. Zusätzlich wird aber auch beim Sharen meistens dafür gesorgt, dass diese Möglichkeiten nach einer Weile nicht mehr funktionieren. Ich kann daher schon verstehen, dass die Leute es daher nicht veröffentlichen.

Ich bin aufgrund der Verfügbarkeitshinweise auf dieses Forum aufmerksam geworden und fühle mich aktuell sehr wohl und werde sogar wahrscheinlich nach diesem ganzen Thema wahrscheinlich hier bleiben. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.
Ich verstehe auch die Leute und bin auch dafür das nicht alles öffentlich geteilt wird. Vieles kann man sich auch selbst recherchieren oder halt freundlich jemanden fragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh