ritalinritter
Neuling
Morgen nbb drop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das selbe auch bei mirJop, nach Amazon pay ging nichts weiter.
ich war sogar bei schritt 3, aber unten steht dann nur das der artikel bereits ausverkauft istScheinbar dumpen wirklich alle ihre "alten" Karten um für die Ti Platz zu machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da hänge ich gerade seit 4 Minuten. Was soll dieser Nervenkitzel so spät nachts...
PartAlert Twitteraccount hat es gepostetEs gab garkeine Verfügbarkeitshinweise über die üblichen Kanäle. Wo habt ihr die Info bzgl. des ASUS Angebots gefunden? Bin echt verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die endlosen Stunden vorm PC um am Ende doch leer auszugehen ist echt ätzend. Aber den Scalpern das Geld in den Rachen möchte ich noch immer nicht werfen...
Ja das habe ich auch, aber im letzten Stepp konnte ich bei Asus nicht abschließen.Bei mir steht:
Einzugsermächtigung von 1.399,90 EUR
Am 28. Mai 2021 wurde eine Einzugsermächtigung über 1.399,90 EUR für einen Einkauf mit Ihrer Karte xx-5016 autorisiert. Wenn die Transaktion nicht abgeschlossen wird oder eine andere Summe beträgt, verfallen offene Beträge in der Regel innerhalb eines Tages.
Asus war Ende 2020 noch fast UVP (Strix 3080 OC für 850€ von denen bekommen), aber im Vergleich zu Alternate/Mindfactory/Caseking ist das immernoch deutlich weniger, auch MMS kostet mehr...Krass, hatte das gesehen, aber finde 1400€ für Asus + Zwangswasserkühlung (160€ Wert) ziemlich teuer.