Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Produkte mit längerer Lieferzeit die erst geordert werden aber beim Zulieferer relativ sicher verfügbar sein sollten

Edit:

Quantity stimmt übrigens, zumindest bei den RTX Karten, schon länger nicht mehr bei mms über die normalen graphql calls
Ah ok vielen dank für die info, und die Quantity hab ich tatsächlich nicht über die graphql calls
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre doch nicht die Rede von einem MSRP von 999$ wenns keine 3080 TI FE geben würde. :sneaky:
This.

Wie ich vorher erwähnte: Einfach nur hoffen das die Thermalpads besser sind diesmal. Dann würde ich gerne eine 3080 ti FE nehmen bevor ich mir eine AIB Müllkarte kaufe wie Gigabyte's, die sie in Afrika auf 'ner Holzbank geschnitzt haben.
 
Hallo, sind die Karten die von Saturn oder MM angeboten werden wirklich mal bestellbar? Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops ja viel günstiger. Oder wollen die einfach Klicks sammeln?
 
Weitere FE ohne LHR wäre einfach nur ein Schlag ins Gesicht der Gamer. Mit einem Baseball Schläger. Mit Stacheldraht drum.

Ich hoffe NV ist clever genug das nicht zu tun.
Und wenn sie es doch tun freue ich mich auf die Videos von Linus und jayztwocents
 

Anhänge

  • Screenshot_20210528_162239_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210528_162239_com.android.chrome.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 214
Sorry wenn ich blöd frage, aber wie bekommt man sie in den Warenkorb? Offenbar ist der übliche Weg derzeit nicht realisierbar...
Das ist ja das Problem, erst wenn sie keiner mehr drin hat, erscheint der Button überhaupt. Ist ein Geduldspiel. Und dauert sicher länger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja ist schwierig aber möglich, hatte Gestern luck
warst schnell genug beim löschen ? oder nur hinzugefügt fürs nächste mal ?
 
Das ist ja das Problem, erst wenn sie keiner mehr drin hat, erscheint der Button überhaupt. Ist ein Geduldspiel. Und dauert sicher länger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


warst schnell genug beim löschen ? oder nur hinzugefügt fürs nächste mal ?
Diese Woxhe kamen einige graue Button, also man konnte sich den WK schon schön füllen 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist ja das Problem, erst wenn sie keiner mehr drin hat, erscheint der Button überhaupt. Ist ein Geduldspiel. Und dauert sicher länger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


warst schnell genug beim löschen ? oder nur hinzugefügt fürs nächste mal ?
🤙👌
 

Anhänge

  • Screenshot_20210529_073435_com.xbrowser.play.jpg
    Screenshot_20210529_073435_com.xbrowser.play.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 164
Diese Woche war ich Geschäftlich so krass eingebunden :( naja kommen wieder Tage wo ich auch mal füllen kann :) Also wenn ihr alle gekauft habt :d
 
Weitere FE ohne LHR wäre einfach nur ein Schlag ins Gesicht der Gamer. Mit einem Baseball Schläger. Mit Stacheldraht drum.

Ich hoffe NV ist clever genug das nicht zu tun.
Und wenn sie es doch tun freue ich mich auf die Videos von Linus und jayztwocents

Es gibt einen Leak mit einem Mining Test mit einer 3080Ti mit ~118 MH/s, jetzt kannst du dir ausmahlen wie das zum Release abgehen wird. :oops:

 
mhh hat Alternate mittlerweile auch eine F5 Bot protection die manuell auslösbar ist XD?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt einen Leak mit einem Mining Test mit einer 3080Ti mit ~118 MH/s, jetzt kannst du dir ausmahlen wie das zum Release abgehen wird. :oops:

das könnte eine GPU sein aus der Zeit vor der LHR Edition.. steht doch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ga102-225 ist doch ein alter Chip?

Unabhängig davon wird sowieso der Punk abgehen.
 
das könnte eine GPU sein aus der Zeit vor der LHR Edition.. steht doch da

Könnte, nur hat ja NV halt verlauten lassen, dass die FEs keine Mining Bremse bekommen, nichts Genaues weiß man nicht.


Ob damit nur existierende gemeint sind, oder ob sich das auch auf die neuen bezieht wird man dann ja sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@IronAge
Nimm doch bitte einen aktuellen Leak.
Leak
58 MH/s

Dass es eine LHR Verion für AIBs gibt ist doch bekannt, das schliesst eben nicht aus, dass es eine 3080Ti FE ohne LHR geben könnte.

""Founders Edition is a limited production graphics card sold at MSRP," Nvidia told us this afternoon, "and at this point we don’t have plans to make versions with LHR.""

Daher wurde ja schon bezweifelt, dass es überhaupt eine 3080Ti FE geben wird, was sich wohl als falsch heraus gestellt hat.
 
Ich hoffe am Montag gibts da klare Aussagen dazu. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die FEs weiter ohne LHR produziert werden. Wenn dann laufen die aus. Da laufen die Boardpartner doch sturm, wenn sie nur noch kastrierte Chips bekommen und NVIDIA weiter fröhlich ungedrosselt verkauft.

Ich hoffe auch, dass die Verfügbarkeit der 3080 Ti beim Release zumindest 1-2min da sein wird. Man merkt definitiv dass die letzten 1-2 Wochen deutlich mehr Ware verkauft wurde. Vielleicht ein Indiz, dass die Produktion aktuell generell etwas besser läuft
 
Weil ich und andere mittels Cookies die bereits weggekauft haben. D-A Packs kann ich zur Weiterleitung nach DE nur empfehlen.

@regret_08

Mediamarkt könnte statt die zu versenden direkt 800 Euro überweisen. Könnte man sich das Theater sparen.
Botlis nächster Account. Unglaublich...
 
Kann man die Telegram messages filtern?
Hab die 3090 eben verpasst weil ich die telegram notifications deaktiviert hab weil da viel zu viel karten gepostet werden die mich überhaupt nicht interessieren. Ich suche nur eine 3090
 
Mal ne Frage, weiß einer ob die Karten bei MMS eigentlich bei Beginn des Drops (nicht bei Alert - Alert nehme an ist mal als paar Sekunden verzögert) Warenkorb Button Rot also Kaufbar sind?

Würde ja bedeutet mit Cookie Bots / Buy Bots sind die meisten ja weg, und der rest der übrig bleibt geht meistens an die Warenkorb Besitzer.

Jemand ne 100% Aussage?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meint ihr die Palit 3090 für 1800€ wird storniert? 😭
haben die mal bei einer 3080 gemacht die ich für 1300€ bestellt habe.
 
mind.JPG



joa, wird denke eh stornoparty.


a) Der Kaufvertrag kommt bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung, Rechnung (per Santander) nicht bereits mit dieser Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder der Lieferung der Ware. Der Verkäufer ist berechtigt, dass in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb von 5 Werktagen anzunehmen. Bei auf elektronischem Wege bestellter Ware ist der Verkäufer berechtigt, die Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang anzunehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh