Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist korrekt, 1500€ waren meinem Bot dann aber zu teuerDer Asus Shop muss doch ein Paradies für Botter sein...
Lol- unfair? Dieses Wort hier?Wäre ja irgendwie unfair wenn Nvidia ohne LHR und die AIBs mit verkaufen müssten, obwohl mehr Profit dadurch möglich ist.
Lol weil trotzdem komplett überzogen, da kannst auch bei ek um 750 eine checken😅😅3060 bei mindfactory erstmals wieder unter 800€ ? warum sind die noch nicht weg ?
Wie hat die sich denn dahin verirrt? 😂Endlich bei Saturn mal Grafikkarten verfügbar ohne das man Bots braucht 😂.
Wer zuschlagen will, Münster Innenstadt liegt die. 😜
Wenn ich drauf klick dann steht da verfügbar. Was kostet so eine 3060 nach UVP?Mag wer?
ASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.com
Edit: Und weg
Wie hat die sich denn dahin verirrt? 😂
Wenn ich drauf klick dann steht da verfügbar. Was kostet so eine 3060 nach UVP?
Hab mal nach Bundle gesucht und da poppt aktuell noch ein STRIX 3090 mit WaKü auf um €2300. Ob das noch verfügbar wird? Das 3080er Bundle von vor zwei Stunden wurde schon wieder entfernt.
Könnte nen guter Ansatz sein ... ich hab's heute zumindest noch nicht gesehen.Hab mal nach Bundle gesucht und da poppt aktuell noch ein STRIX 3090 mit WaKü auf um €2300. Ob das noch verfügbar wird? Das 3080er Bundle von vor zwei Stunden wurde schon wieder entfernt.
Das ist eine gute Frage 😂. Will jemand einen Cookie für den Warenkorb 😜.Wie hat die sich denn dahin verirrt? 😂
Klar, ich nehme gerne einen Cookie. 🥂Das ist eine gute Frage 😂. Will jemand einen Cookie für den Warenkorb 😜.
Wenn ich grade das nötige Kleingeld hätte, würde ich die mitnehmen und öffentlich versteigern.
und16:02 zeitgleich mit 3070 wurde gesagt und 16:30 gerade eben
Nein, 3060TI wurde gestern zu 2 unterschiedlichen Uhrzeiten gedroppt. Nach dem Telegram-Alarm waren noch welche zu kaufen.
hier im thread hat einer die links gepostet, nachdem er sie erraten hat.Jetzt muss ich ja doch noch mal ganz blöde was fragen: wo habt ihr am Mittwoch beim NBB-Drop jetzt von dem ersten Auftauchen der 3060ti erfahren?
.......
Wo hattet ihr diese Info her?
....
Fragen über Fragen- aber ich will mich schon mal auf nächsten Monat vorbereiten weil ich auch irgendwann von CPU-Grafik auf dedizierte Karte umsteigen will...
Per app hätte es wahrscheinlich geklappt wenn man die Karte schon im Warenkorb hatte.Ja klar weiß man nie was passiert- aber schaden kann bisserl Vorbereiten auf div. Möglichkeiten ja auch nicht.
So hatte ich mir die Seiten zum April-Drop durchgelesen und mich daraufhin mit der NBB-App versorgt und KK schon mal hinterlegt.
Gut, App war diesmal nix; aber KK hätte ja schon helfen können wenn der Rest noch gepasst hätte...
Beim 3080er Drop konnte ich die Karte sogar via App zum Warenkorb hinzufügen, nur wurde die KK Zahlung halt nie ausgeführt.Per app hätte es wahrscheinlich geklappt wenn man die Karte schon im Warenkorb hatte.
hey könnte ich haben ? ich will endlich mal eine rtx karte kaufenKlar, ich nehme gerne einen Cookie. 🥂
Ich dachte die Fehlermeldung kam weil die Karte ausverkauft war. Also hätte man sie kaufen können?Beim 3080er Drop konnte ich die Karte sogar via App zum Warenkorb hinzufügen, nur wurde die KK Zahlung halt nie ausgeführt.