Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Unbenannt.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Asus Shop muss doch ein Paradies für Botter sein...
Das ist korrekt, 1500€ waren meinem Bot dann aber zu teuer :ROFLMAO:

Vor allem weil sich deren Anti-Bot Prevention Maßnahmen darauf beschränken jegliche Linux User Agents zu blockieren, womit man jedoch mehr legitime User als Bots abfängt, da die sowieso Custom User Agents nutzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer will wer will, wer hat noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nach Bundle gesucht und da poppt aktuell noch ein STRIX 3090 mit WaKü auf um €2300. Ob das noch verfügbar wird? Das 3080er Bundle von vor zwei Stunden wurde schon wieder entfernt.

3060 bei mindfactory erstmals wieder unter 800€ ? warum sind die noch nicht weg ?

Mag wer?

Edit: Und weg

Endlich bei Saturn mal Grafikkarten verfügbar ohne das man Bots braucht 😂.
Wer zuschlagen will, Münster Innenstadt liegt die. 😜
Wie hat die sich denn dahin verirrt? 😂

Mag wer?

Edit: Und weg
Wenn ich drauf klick dann steht da verfügbar. Was kostet so eine 3060 nach UVP?

Bei eBay Kleinanzeigen tummeln sich schon wieder geile Tauschanfragen für ne 3080

„ Ich möchte meine RX 6900 XT gegen eine 3080, da diese besser ästhetisch zu meinem Setup passen. OVP und Rechnung sind vorhanden“

Foto von Setup hab ich mal angehangen 😂

Anhänge

• 9DAC06C9-6605-4814-BBAB-13EE612AAA90.jpeg
    9DAC06C9-6605-4814-BBAB-13EE612AAA90.jpeg
    128,6 KB · Aufrufe: 265
Hab mal nach Bundle gesucht und da poppt aktuell noch ein STRIX 3090 mit WaKü auf um €2300. Ob das noch verfügbar wird? Das 3080er Bundle von vor zwei Stunden wurde schon wieder entfernt.

Das 3060 Bundle wurde auch schon wieder rausgenommen. Kann sein, dass sie vergessen haben das 3090er zu deaktivieren, aber andereseits vielleicht kommt das ja erst noch.

Könnte nen guter Ansatz sein ... ich hab's heute zumindest noch nicht gesehen.

Hab noch 3 Karten bei MMS im WK, mal schaun ob in nächster Zeit noch was dropped😅

kann man irgendwie alza aus den benachrichtigungen ausblenden ? mich kotzen die scheißpreise von denen an und die spammen gerade wieder

Jetzt muss ich ja doch noch mal ganz blöde was fragen: wo habt ihr am Mittwoch beim NBB-Drop jetzt von dem ersten Auftauchen der 3060ti erfahren?
Ich selber hab's erst um 16.30h via Telegram FE PartAlert mitbekommen da ich die anderen Kanäle nicht verfolgt hab (zu viele Alarme für Karten die ich nicht will).
Hab jetzt aber die verschiedenen Möglichkeiten nachträglich nochmal durch gesehen und folgendes festgestellt:

-Telegram FE PartAlert: 16.30h
-Telegram HWL GPU Verfügbarkeitshinweise: keine Meldung
-Thread 3060ti Verfügbarkeitshinweise hier im Forum: keine Meldung
-Twitter PartAlert: 16.30h

Allerdings hieß es hier im Thread:
16:02 zeitgleich mit 3070 wurde gesagt und 16:30 gerade eben
und
Nein, 3060TI wurde gestern zu 2 unterschiedlichen Uhrzeiten gedroppt. Nach dem Telegram-Alarm waren noch welche zu kaufen.

Wo hattet ihr diese Info her?
Einer hatte ja im Vorfeld schon den richtigen link zur Karte gepostet. Habt ihr den einfach dauerhaft refreshed?
Taucht bei Verfügbarkeit evtl auch ein link im NVIDIA-Shop auf? Gab's den schon um 16.02h?
Gibt's andere Kanäle die um 16.02h gemeldet haben?

Fragen über Fragen- aber ich will mich schon mal auf nächsten Monat vorbereiten weil ich auch irgendwann von CPU-Grafik auf dedizierte Karte umsteigen will... :rolleyes2:

Jetzt muss ich ja doch noch mal ganz blöde was fragen: wo habt ihr am Mittwoch beim NBB-Drop jetzt von dem ersten Auftauchen der 3060ti erfahren?
.......
Wo hattet ihr diese Info her?
....
hier im thread hat einer die links gepostet, nachdem er sie erraten hat.
nach folgendem system
aber da nbb ja hier auch mitliest, wird das wohl nicht wieder passieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fragen über Fragen- aber ich will mich schon mal auf nächsten Monat vorbereiten weil ich auch irgendwann von CPU-Grafik auf dedizierte Karte umsteigen will... :rolleyes2:

Großartig vorbereiten kannst du dich eh nicht, da jeder Drop immer neue Überraschungen bietet... Im März gabs z.B. erstmals keine Vorkasse und auch die Apptricks funktionierten nicht. Warteschlange gabs auch nicht. Am besten war die Zahlung mit Paydirekt... Was war dann im April? Paydirekt geht nicht mehr, Warteschlange und Partalert hat nicht ein mal angeschlagen. Immerhin funzte der Bypass über die App... Drop im Mai.... Warteschlange des Todes, App funktionierte gar nicht mehr, Captcha wurde eingeführt... usw.

Ja klar weiß man nie was passiert- aber schaden kann bisserl Vorbereiten auf div. Möglichkeiten ja auch nicht.
So hatte ich mir die Seiten zum April-Drop durchgelesen und mich daraufhin mit der NBB-App versorgt und KK schon mal hinterlegt.
Gut, App war diesmal nix; aber KK hätte ja schon helfen können wenn der Rest noch gepasst hätte...

Ja klar weiß man nie was passiert- aber schaden kann bisserl Vorbereiten auf div. Möglichkeiten ja auch nicht.
So hatte ich mir die Seiten zum April-Drop durchgelesen und mich daraufhin mit der NBB-App versorgt und KK schon mal hinterlegt.
Gut, App war diesmal nix; aber KK hätte ja schon helfen können wenn der Rest noch gepasst hätte...
Per app hätte es wahrscheinlich geklappt wenn man die Karte schon im Warenkorb hatte.

Per app hätte es wahrscheinlich geklappt wenn man die Karte schon im Warenkorb hatte.
Beim 3080er Drop konnte ich die Karte sogar via App zum Warenkorb hinzufügen, nur wurde die KK Zahlung halt nie ausgeführt.

so die gurkige 1900€ FE 3090 kam interessanterweise heut direkt an, also 1Tag, was ich grundsätzlich perfekt bewerte aber war es der Preis Wert?

Die Karte ist/war offen, eine Bombe an Kühlkörpern..... Ob ich das nun an Nvidia melde weiss ich selbst nicht aber es ist die erste offene 3090, die ein Ziel hat in meinem recht großen Corsair Eissschrank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh