Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Anhang anzeigen 634517

joa, wird denke eh stornoparty.

a) Der Kaufvertrag kommt bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung, Rechnung (per Santander) nicht bereits mit dieser Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder der Lieferung der Ware. Der Verkäufer ist berechtigt, dass in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb von 5 Werktagen anzunehmen. Bei auf elektronischem Wege bestellter Ware ist der Verkäufer berechtigt, die Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang anzunehmen.
ja aufgrund von Irrtum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal sollte man bei Mindfactory doch hinschauen... :d ich irgnorier die immer :)

Das ist bei MindFactory schon mal passiert. Wurde alles storniert.

hab zwar noch keine Storno Mail, jedoch klappt die URL nicht mehr und die Karte ist nicht mehr unter Bestellung aufgeführt.

ah doch jetzt.

Sie haben bei uns 1 mal die 24GB Palit GeForce RTX 3090 GameRock DDR6 zum Kaufpreis von 1799,00 Euro bestellt.

Leider gab es einen Fehler bei der Datenübermittelung in unser EDV.

"Schon am Kaufpreis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübermittelung handeln musste."

ja ne.. ist klar :d

Selbst die Großhändler Preise übertreffen aktuell die 1799€. Mindfactory wird wohl kaum mit Verlust verkaufen.

Palit 3090 Storno auch bei mir. Das war so klar. Zur normalen UVP verkaufen kann man doch nicht machen 😭

"Schon am Kaufpreis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübermittelung handeln musste."

ja ne.. ist klar :d

"Eigentlich" sind die 1799€ ja der normale Preis der RTX3090, würde Mindfactory und Co. nicht diese Abzocke betreiben.:shot:

mindfactory hatte auch mal ne 3080 trio z aus versehen für~1400€ verkauft -> storno
Bei der wurde aber mit Überverkauf und nicht Preisfehler argumentiert. Die hatten sie die Tage ja wieder im Angebot, habe sie an unseren noch bestehenden Vertrag erinnert, den sie ja jetzt erfüllen können. Das wurde aber gekonnt ignoriert. XD

Tja so ein Pech aber auch, im Gegensatz zu den ganzen "Experten" hier die steif und fest behauptet haben es wird kein Founders Edition zur 3080Ti geben, kommt wohl doch eine.....

Immer das gleiche hier.... :P

Kann mich noch erinnern wie damals sowohl die 1080Ti als auch die 2080Ti heftig dementiert wurde.... würde keinen Sinn machen etc. und dann kam immer doch eine.

a) Der Kaufvertrag kommt bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung, Rechnung (per Santander) nicht bereits mit dieser Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder der Lieferung der Ware.
Für NBB gilt das scheinbar nicht. Meine 3090 wurde selbst nach AB kommentarlos storniert.....

Tja so ein Pech aber auch, im Gegensatz zu den ganzen "Experten" hier die steif und fest behauptet haben es wird kein Founders Edition zur 3080Ti geben, kommt wohl doch eine.....

Immer das gleiche hier.... :P

Kann mich noch erinnern wie damals sowohl die 1080Ti als auch die 2080Ti heftig dementiert wurde.... würde keinen Sinn machen etc. und dann kam immer doch eine.
Es hat hier keiner fest behauptet, dass es keine geben wird. Es wurde immer nur gemutmaßt, da nvidia keine LHR Versionen der Founders rausbringen wollte, es daher auch keine von der 3080ti gibt, da es die ja eigentlich nur mit LHR geben sollte.

Wir werden jetzt sehen ob die 3080ti FE trotzdem LHR hat und nvidia sich nur auf die alten FEs bezieht oder obs dafür wirklich ne eigene spezielle Version gibt, was absoluter Blödsinn von nvidia wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja irgendwie unfair wenn Nvidia ohne LHR und die AIBs mit verkaufen müssten, obwohl mehr Profit dadurch möglich ist.

Die Asus Seite war ja auch wieder Instant down.

Ich habe schon wieder vergessen: bei der ASUS Seite muss man warten, bis sie fertig geladen hat, bevor man auf "in den Warenkorb" klickt. Sonst bekommt man irgendeinen Token-Fehler.

Warten wir es doch erstmal mit LHR, meine Erfahrung sagt, mir wenn Menschen Profit raus schlagen wollen finden Menschen Wege.

Ob andere Coins, Treiber, evtl. auch Hardware Modifikationen etc.

Wird spannend bleiben, aber wenn man sieht das selbst Pascal und Turing wie blöd im Preis gestiegenen sind, wird sich evtl. Ampere LHR auch lohnen.

comp_nec_pc9801fa_01.jpg

Exclusiv .. der Asus-Shop Webserver!

Soviel Spekulatius um FE/LHR, nur weil Nvidia es einfach nicht packt klare Ansagen zu machen.

Im letzten Schritt gescheitert😅

Anhänge

• CD072CCD-DE3D-4F7B-A2A6-75C1707ADCAF.png
    CD072CCD-DE3D-4F7B-A2A6-75C1707ADCAF.png
    105,6 KB · Aufrufe: 190
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh