Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Beim letzten Drop? Bei mir hat die App total verrückt gespielt... Hatte alles parallel probiert und App war bei mir letzten Drop ne Totgeburt

Das Melden bei Nvidia kann man sich wahrscheinlich sparen, das fällt beim First Level Support eh in den Aktenvernichter und erreicht nicht die Ebene, die es müsste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim letzten Drop? Bei mir hat die App total verrückt gespielt... Hatte alles parallel probiert und App war bei mir letzten Drop ne Totgeburt
Ich hab die Karte über den Browser in den Warenkorb gelegt. Der Browser war dann aber langsamer ich habe es über den Warenkorb in der App probiert aber dann kam eine Fehlermeldung beim kk bezahlen. Wäre interessant ob die Fehlermeldung kam weil man nicht per App bestellen hätte können oder weil die Karte ausverkauft war.
 
Also lässt sich zusammenfassend sagen, dass es auf keinem Kanal 'ne Meldung um 16.02h zur 3060ti gab, richtig?
Lediglich das aktualisieren des vorher geleakten linkes gab einem die Möglichkeit- nun gut...

Wie ist das mt dem NVidia-Shop, tauchen da links auf wenn die Karten droppen?
 
Also lässt sich zusammenfassend sagen, dass es auf keinem Kanal 'ne Meldung um 16.02h zur 3060ti gab, richtig?
Lediglich das aktualisieren des vorher geleakten linkes gab einem die Möglichkeit- nun gut...

Wie ist das mt dem NVidia-Shop, tauchen da links auf wenn die Karten droppen?
Der Kauf Button erscheint dann grün und man wird zu nbb weitergeleitet.
 
Na ist doch was, so kann man wenigstens per dauer-F5 mitbekommen wenn 'ne Karte auftaucht ohne sich auf die Alarm-Kanäle verlassen zu müssen- danke!
 
Na ist doch was, so kann man wenigstens per dauer-F5 mitbekommen wenn 'ne Karte auftaucht ohne sich auf die Alarm-Kanäle verlassen zu müssen- danke!
Beim vorletzten drop wurden die Buttons im nvidia Shop nie grün. Deswegen hat part alert auch nichts davon mitbekommen und keine Meldungen gemacht. Aber sonst werden die immer grün
 
Hat hier zufällig jemand auch die MSI 3090 bestellt in Italien Amazon? Ich war mir zu 99% sicher, dass das fake / scam ist, weil das von einem Marketplace Händler "GLOBAL MEDIA PRODUCTION" und nicht Amazon selbst.

Aber vorhin kam:

Anhang anzeigen 634211

Bin mal gespannt was da ankommt.
Noch mal wegen dem VK, mir war gerade langweilig und ich hab aus Spaß mal Amazon kontaktiert. Laut denen ist alles i.O. und der Käufer wohl ok, hat über 3000 Artikel (mehr kann man nicht einsehen) auf Amazon:


Mir kommt das trotzdem spanisch vor. Andererseits, wie will der in dem riesen Ausmaß bescheißen und da noch verkaufen dürfen? Oder die Sachen sind alle auf einmal inseriert worden erst jetzt und die verschicken nur ins Ausland (=Lieferzeit), weil die so mehr Zeit schinden können bis das auffliegt. Kurioserweise steht im Support von Amazon der Händler käme aus UK. Sehr kurios alles.
Ich bin gespannt was da ankommt. 🤓
 
Noch mal wegen dem VK, mir war gerade langweilig und ich hab aus Spaß mal Amazon kontaktiert. Laut denen ist alles i.O. und der Käufer wohl ok, hat über 3000 Artikel (mehr kann man nicht einsehen) auf Amazon:


Mir kommt das trotzdem spanisch vor. Andererseits, wie will der in dem riesen Ausmaß bescheißen und da noch verkaufen dürfen? Oder die Sachen sind alle auf einmal inseriert worden erst jetzt und die verschicken nur ins Ausland (=Lieferzeit), weil die so mehr Zeit schinden können bis das auffliegt. Kurioserweise steht im Support von Amazon der Händler käme aus UK. Sehr kurios alles.
Ich bin gespannt was da ankommt. 🤓
Viel Glück, auf Amazon.it gibt es auch einen deutschen "Händler" der hat sogar die 3090 FE für 1559.- lieferbar und noch viele andere Karten weit unter Marktpreis.
Wenn man die Firma Smartphone-Werft mit Sitz in Schleswig-Holstein googelt, findet man natürlich gar nichts. An der angegebenen Adresse ist ein Suchtberatungszentrum.:ROFLMAO:
 
Oft sind es auch gehackte Accounts. Evtl weiß der echte Verkäufer noch nichts von seinem Glück.
 
Ja, ich denke das ist einfach noch zu frisch. Bei gehackten Accounts muss doch die Bankverbindung etc. angepasst werden. Ist das so ohne weiteres möglich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Im 3090 Sammler hatte mal jemand eine Sonderedition der Strix:


:fresse:
 
Ja, ich denke das ist einfach noch zu frisch. Bei gehackten Accounts muss doch die Bankverbindung etc. angepasst werden. Ist das so ohne weiteres möglich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Im 3090 Sammler hatte mal jemand eine Sonderedition der Strix:


:fresse:
Bei gehackten Amazon Händler Accounts bekommst du nach dem Kauf zu 99% eine Nachricht vom Scammer, dass angeblich die Zahlung fehlschlug und man das Geld außerhalb von Amazon überweisen soll --> keine A-bis-z-Garantie = Geld futsch.

Die hinterlegte Bankverbindung wird also gar nicht angerührt/angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte aufhören offensichtlichen Scam und anderen eBay/Amazon Müll zu Posten?
Danke.
 
also Alza denkt nicht so, die Preise sind ja heftige Mondpreise
 
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass die 3080TI FE auch in den Verkauf kommt ? Vielleicht sind das einfach nur Review Samples.
 
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass die 3080TI FE auch in den Verkauf kommt ? Vielleicht sind das einfach nur Review Samples.
Review Samples werden rausgeschickt damit wir ald Endkunden von Reviewern mitkriegen ob sich der Kauf lohnt. Also ja die RTX 3080Ti ist auf jedenfall ne Karte die auf dem Markt landet
 
Macht für mich keinen Sinn Karten auf Herz und Nieren testen zu lassen die nicht in den Verkauf gehen, aber lassen wir uns überraschen.
 
Das völlig verrückte ist ja:
Wenn ich eine 3080 Ti FE zum UVP irgendwie erwische (1199€?)
dann bekomme ich für meine 3070 FE aktuell mehr durch einen Verkauf bei den aktuellen Preisen bei ebay und Kleinanzeigen. (habe die auch zum UVP bekommen).

Ist schon irgendwie Crazy 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei einigen (mich eingeschlossen) auch der Grund, warum es am Ende eine 3090 geworden ist…
 
Ja eine 3090 versuche ich schon seit ein last Tagen bei Kleinanzeigen für meinen Bruder zu ergattern.

Aber selbst bei Angeboten ab 2200€ bekomme ich kurz nach Kontaktaufnahme die E-Mail Warnung zum Betru g und mit Paypal will da keiner was zu tun haben, Abholung geht erst recht nicht.
Das ist echt ein Nexus für kriminelle geworden, jeder Account scheint gehackt zu sein. Hat echt extrem üble Ausmaße angenommen…
Eine echte Schlangengrube.

Das Dumme ist ja:
Irgendwo tummeln sich da ja auch ehrliche Menschen drunter, wie gesagt:
Meine 3070 FE habe ich bei Kleinanzeigen zum UVP abgeholt.
 
Findest Du ?

Klar diese Gaming Boxen von Gigabyte haben einen fetten Preis, aber die EVGA 3090 XC3 die jetzt schon ewig bestellbar ist, liegt doch im Preisniveau der anderen Anbieter mit 2699€.
Und wie schauts aus mit 60Ti bis 1450€ und 70er bis 1700€. 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh