counterdog
Profi
Kauft keiner deren WaKü und mousepad?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch wenn der Preis fürs Bundle stimmtKauft keiner deren WaKü und mousepad?
Schau mal auf Angebote die nur Abholung anbieten, die sind dann auch eher ehrlich.Ja eine 3090 versuche ich schon seit ein last Tagen bei Kleinanzeigen für meinen Bruder zu ergattern.
Aber selbst bei Angeboten ab 2200€ bekomme ich kurz nach Kontaktaufnahme die E-Mail Warnung zum Betru g und mit Paypal will da keiner was zu tun haben, Abholung geht erst recht nicht.
Das ist echt ein Nexus für kriminelle geworden, jeder Account scheint gehackt zu sein. Hat echt extrem üble Ausmaße angenommen…
Eine echte Schlangengrube.
Das Dumme ist ja:
Irgendwo tummeln sich da ja auch ehrliche Menschen drunter, wie gesagt:
Meine 3070 FE habe ich bei Kleinanzeigen zum UVP abgeholt.
Kann man jetzt kaufen^^2700€ ist schon ne Hausnummer...
Bei mir sagt der nur FehlerKann man jetzt kaufen^^
Könnte nen guter Ansatz sein ... ich hab's heute zumindest noch nicht gesehen.
lieber beim nächsten Drop auf Glück hoffenKönnte eine für 3090FE bei Kleinanzeigen für 2300€ abholen, argh, 800€ mehr als UVP.
Ich mach’s nicht, meine Vernunft siegt 🙏
Famous last wordsKönnte eine für 3090FE bei Kleinanzeigen für 2300€ abholen, argh, 800€ mehr als UVP.
Ich mach’s nicht, meine Vernunft siegt 🙏
Die Preise der 3080 TI werden wohl auch sehr ekelig:
Geforce RTX 3080 Ti: Erste Händler nennen Preise, OC-Modell gesichtet
Im Netz ist der GPU-Z-Screenshot einer RTX 3080 Ti OC aufgetaucht. Zusätzlich gibt es mehrere Listungen der Grafikkarte.www.pcgameshardware.de
wenn LHR und TI modelle kommen werden die preise für die 90 eh nochmal anziehen - selbst wenn Mining nicht profitabler wird, das Angebot an "geeigneten" mining Karten wird ordentlich sinken - aber fühlt man sich tortzdem verarscht wenn das quasi selbe Bundle gestern für 300€ wenioger online war (auch wenn nicht verfügbar)
lieber beim nächsten Drop auf Glück hoffen