Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Erfahrung nach passiert das nur wenn man zu viel Quatsch gemacht hat, F5 auf Warenkorb, Merkzettel, GraphQL-Quatsch usw.
Saturn hat aber vor ein paar Wochen ja wirklich mal bestimmt 90% der Warenkörbe gelöscht. Da hatte es hier ja einige erwischt und das war glaube ich auch der Anstoß dafür, dass jeder sich jetzt die Cookies wegsichert :d
 
Saturn hat aber vor ein paar Wochen ja wirklich mal bestimmt 90% der Warenkörbe gelöscht. Da hatte es hier ja einige erwischt und das war glaube ich auch der Anstoß dafür, dass jeder sich jetzt die Cookies wegsichert :d

Ja, gelegentlich werden die einfach so gelöscht. Aber das ist eher selten.

Meine MMS Warenkörbe sind nach wie vor unverändert. Also alle dauerhaft grau. :fresse2:
 
krasse Sache. Hat geklappt. Die 3070 für 800€ heute morgen ging raus. Danke :d

1622626523946.png
 
es ist das Wetter oder die Warte auf die neuen Karten oder doch ne Marktsättigung, wer weiß.

Einfach abwarten auf die neuen Karten und ob sich die neue Mining Bremse irgendwie disablen lässt.

Eine 3070 Ti mit GDDR6X dürfte mit umgangener Mining Bremse auch ganz interessant für Miner sein.

Wirklich interessieren würde mich ob jetzt bei den aktuellen 3080 schon welche mit Mining Bremse dabei sind.
 
Wirklich interessieren würde mich ob jetzt bei den aktuellen 3080 schon welche mit Mining Bremse dabei sind.
wenn es so ist, dann werden die Preise auf gebrauchte "unlimited" RTX Karten explodieren. Vor allem wenn ETH-Kurs wieder ATH erreicht und in Richtung 10k sich bewegt.
Vermute eine 3080 LHR wird bei 2500€ landen und eine "unlimited" auf 3500€.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es so ist, dann werden die Preise auf gebrauchte "unlimited" RTX Karten explodieren. Vor allem wenn ETH-Kurs wieder ATH erreicht und in Richtung 10k sich bewegt.
Vermute eine 3080 LHR wird bei 2500€ landen und eine "unlimited auf 3500€.
Ich glaube dafür wird es einiges brauchen an eth Anstieg - und eine 3080 non lhr sehe ich allerallerhöchstens bei 2500
 
Einfach abwarten auf die neuen Karten und ob sich die neue Mining Bremse irgendwie disablen lässt.

Eine 3070 Ti mit GDDR6X dürfte mit umgangener Mining Bremse auch ganz interessant für Miner sein.

Wirklich interessieren würde mich ob jetzt bei den aktuellen 3080 schon welche mit Mining Bremse dabei sind.
Ich denke die werden das nicht mehr rein Softwaremäßig machen und wenn man die mit HW Mods umgeht wird das sicherlich sichtbar spuren hinterlassen so das ein üblicher Verkauf als "Kaum genutzt" wie hier im Markplatz schon vorgekommen dann auch nicht mehr so einfach möglich ist.
 
@reishasser

VBIOS und Treiber reicht schon, HW ist unmöglich, die Units/Cores die zur SHA-256 Berechnung genutzt werden kann man nicht mal eben teilweise permanent deaktivieren ohne das was etwas anderes darunter leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist bei saturn los? 3080 tuf für 800 euro

praktikant die uvp genommen ausversehen? :d
 
Nach drei Wochen mit allen möglichen Alarmen und sofortigen klicks, kann ich nur sagen: lasst es sein. Das lohnt einfach nicht. Man ist nur frustriert. Kriegt sowieso nichts.
 
Nach drei Wochen mit allen möglichen Alarmen und sofortigen klicks, kann ich nur sagen: lasst es sein. Das lohnt einfach nicht. Man ist nur frustriert. Kriegt sowieso nichts.
Nach 5 Monaten mit allen möglichen Alarmen und sofortigen klicks kann ich nur sagen: Ein schönes Hobby für dröge Home-Office-Tage und Schlechtwetter-Sonntage.
 
Bei dem Saturnpreis ist klar warum die so verdammt lange on ist/war bei dem Club
1622636039993.png
 
Ein schönes Hobby für dröge Home-Office-Tage und Schlechtwetter-Sonntage.

Ich muss sagen, das ist richtige Unterhaltung. Hab jetzt noch die PS5 Alerts angemacht, da ich schon einen Kumpel mit ner PS5 versorgt habe und ein anderer jetzt auch eine will.

Da geht richtig was ab bei der Konsolenhatz.
 
Ich muss sagen, das ist richtige Unterhaltung. Hab jetzt noch die PS5 Alerts angemacht, da ich schon einen Kumpel mit ner PS5 versorgt habe und ein anderer jetzt auch eine will.

Da geht richtig was ab bei der Konsolenhatz.
Würde das Wetter jetzt nicht endlich besser werden, hätte ich mich damit auch schon befasst :d

Ich hab noch einen Kumpel, der ne 3080 zu nem vernünftigen Preis will. Die erweist sich irgendwie aber momentan als Endgegner - hab einfach kein Glück.
 
Ich muss sagen, das ist richtige Unterhaltung. Hab jetzt noch die PS5 Alerts angemacht, da ich schon einen Kumpel mit ner PS5 versorgt habe und ein anderer jetzt auch eine will.

Da geht richtig was ab bei der Konsolenhatz.

Natürlich, die ganzen Kumpels :fresse2: Aber stimmt schon.. bei der PS5 bei MM der gleiche Mist wie bei Grakas.. Da wird alles aus dem Warenkorb gesnackt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh