RieXan
Experte
Der Release der 3080 Ti ist erst morgen.Gibt es schon Hinweise auf einen NBB Drop heute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Release der 3080 Ti ist erst morgen.Gibt es schon Hinweise auf einen NBB Drop heute?
Ja ich weiß. Ich meine die Restlichen RTX Karten.Der Release ist erst morgen.
Der NBB Drop erfolgt immer, Pi mal Daumen, in einem einmonatigen Abstand und der Letzte war vergangene Woche Mittwoch. Morgen wird es nur zu einer Ausnahme kommen, da es der Releasetag der 3080 Ti ist und es ist auch noch fraglich, ob andere Karten dabei sein werden.Ja ich weiß. Ich meine die Restlichen RTX Karten.
Das ist ja grade der Trend, dass Leute parallel alles aus dem Homoffice leer kaufen und dann via EKA verkaufen Weil die Margen bei den Grakas noch höher sind als bei PS5 und Co, wird der Bestand wohl wieder nur paar Sekunden halten.Ich bin wirklich gespannt, ob die Karten trotz der vernichtenden Reviews und der LHR morgen wirklich sofort weg sein werden...
Es gibt so gut wie keine ETH Bremsung. Von etwas über 90MH bei der 80er auf etwa 70MH bei 80ti ist wirklich "lite"
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Schnell und dennoch überflüssig: Vier Modelle der GeForce RTX 3080 Ti im Test - Hardwareluxx
Zum Start haben wir gleich mehrere Modelle der GeForce RTX 3080 Ti im Testwww.hardwareluxx.de
Erst einmal muss man eine 3080 Ti zum UVP ergattern können. Morgen kommen ja zwei Faktoren zusammen: 1. ein vorweg bekanntes Dropdatum (Release) und 2. der Feiertag in manchen Bundesländern, sodass noch mehr Interessenten vorm PC sitzen. Ich sehe jetzt schon den Server zusammenbrechen.3080FE verkloppen und eine 3080TI FE holen. Schon hat man eine TI zum NON-TI FE Preis. Wird wohl der Grund für die Preisgestaltung sein.
Ich hoffe, dass nbb Server schneller abschmiert, als alle Karten weg sein werden. Dann einfach so lange probieren, bis eine Bestellung durchgeht.Erst einmal muss man eine 3080 Ti zum UVP ergattern können. Morgen kommen ja zwei Faktoren zusammen: 1. ein vorweg bekanntes Dropdatum (Release) und 2. der Feiertag in manchen Bundesländer, sodass noch mehr interessenten vorm PC sitzen. Ich sehe jetzt schond en Server zusammenbrechen.
Ich würde auf keinen Fall stornieren, es sei denn du bist auf die Kohle angewiesen. Wegen Käuferschutz würde ich mir bei MMS gar keine Gedanken machen. Vielleicht hast du Glück und es kommt noch was.Ich weiß, ich steck tief in Frust, träumerei und Spekulation drin, aber weigere mich immer noch das aufzugeben. Bin kein Vollpension, sondern einfach nur casual-endkonsument, der sich nur alle paar Jahre was zum zocken holt. Bin aber für jeden Tipp dankbar
Ich weiß, ich steck tief in Frust, träumerei und Spekulation drin, aber weigere mich immer noch das aufzugeben. Bin kein Vollprofi-scalper, sondern einfach nur casual-endkonsument, der sich nur alle paar Jahre was zum zocken holt. Bin aber für jeden Tipp dankbar
fake news: der LUXX artikel selber sagt doch: ""Die GeForce RTX 3080 Ti erreicht ohne jegliche Optimierung 54,2 MH/s bei einer Leistungsaufnahme von 280 bis 290 W.""Es gibt so gut wie keine ETH Bremsung. Von etwas über 90MH bei der 80er auf etwa 70MH bei 80ti ist wirklich "lite"
Erst einmal muss man eine 3080 Ti zum UVP ergattern können. Morgen kommen ja zwei Faktoren zusammen: 1. ein vorweg bekanntes Dropdatum (Release) und 2. der Feiertag in manchen Bundesländern, sodass noch mehr Interessenten vorm PC sitzen. Ich sehe jetzt schon den Server zusammenbrechen.
nop! Ausländische Miner haben schon die Karten.fake news
Wie wärs mal mit vernünftigen Werten und ein bisschen Wissen.Es gibt so gut wie keine ETH Bremsung. Von etwas über 90MH bei der 80er auf etwa 70MH bei 80ti ist wirklich "lite"
Quelle oder das sind FakeNews.nop! Ausländische Miner haben schon die Karten.
Und im Artike steht doch "ohne Optimierung". Ich sage, dass die professionele Miner unter HiveOS eine Giga 80ti auf ca. 72 MH gebracht haben.
Kannst du mir einen artikel schicken wo man das sehen kann?nop! Ausländische Miner haben schon die Karten.
Und im Artike steht doch "ohne Optimierung". Ich sage, dass die professionele Miner unter HiveOS eine Giga 80ti auf ca. 72 MH gebracht haben.
64MHs bei 105w nach bearbeitung unter Windows.Und wie gesagt 65MH/s bei 230W - Kein Miner in Deutschland kauft sich diese Karte für 2000€..... Noch mal: RX6800 bringt knapp 65 bei ~145W und gibts bei Kleinanzeigen für nen tausender...
Mit dem More Power Tool schaffe ich sogar 63,x bei 106watt. Das ist schon ziemlich effizient.Und wie gesagt 65MH/s bei 230W - Kein Miner in Deutschland kauft sich diese Karte für 2000€..... Noch mal: RX6800 bringt knapp 65 bei ~145W und gibts bei Kleinanzeigen für nen tausender...
eben eine Asus 3070 Rog grün im WK gehabt bei MM, gab aber keine Benachrichtigung