Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab schon eine von Amazon bekommen heute^^Natürlich, die ganzen Kumpels Aber stimmt schon.. bei der PS5 bei MM der gleiche Mist wie bei Grakas.. Da wird alles aus dem Warenkorb gesnackt
Und wenn nicht, wird sich mit dem schnellen Notebook irgendwo an den See gesetzt.Donnerstag am Droptag für Nvidia/AMD soll es schlechtes Wetter geben
OT:Natürlich, die ganzen Kumpels Aber stimmt schon.. bei der PS5 bei MM der gleiche Mist wie bei Grakas.. Da wird alles aus dem Warenkorb gesnackt
Nach 5 Monaten mit allen möglichen Alarmen und sofortigen klicks kann ich nur sagen: Ein schönes Hobby für dröge Home-Office-Tage und Schlechtwetter-Sonntage.
Hab das gleiche Problem...Geht nur bei mir der WK nicht mehr bei Saturn?
ganz ehrlich? -> 0%Was meint ihr persönlich wie hoch die Chancen stehen im örtlichen Media Markt am Freitag eine 3080TI / 3070TI zu bekommen? Bei uns ist auf jeden fall morgen Feiertag. Ich war Montag noch da und hab geschaut was so auf Lager war aber das war effektiv nichts außer 1650 für 219 € was ja sogar noch recht ok ist.
nein, aber vielleicht andere User. Habe mich auch gewundert bei der 3070 für 1300€ warum einige Danke geklickt haben. Wollte erst gar nicht draufklicken. Habe es dann doch gemacht und dann 500€ Rabatt gesehen . Sonst wäre ich darauf nicht aufmerksam geworden.Den Verfügbarkeits-Newsbot interessiert das sicher massig, dass User ihr Danke auf die Posts setzen.
Ich verstehe nicht, warum die es nicht die ganze Zeit so machen. Dann müssten die Leute ins Geschäft gehen und würden sicher noch mehr kaufen. So kauft der Bot genau nur die GPUs und der Normalo (mit Herzinfarkt) auch nur schnell die GPU....Was meint ihr persönlich wie hoch die Chancen stehen im örtlichen Media Markt am Freitag eine 3080TI / 3070TI zu bekommen? Bei uns ist auf jeden fall morgen Feiertag. Ich war Montag noch da und hab geschaut was so auf Lager war aber das war effektiv nichts außer 1650 für 219 € was ja sogar noch recht ok ist. Hatte heute morgen auch das Luck die 3070 + Netzteil für 800 € zu bekommen und Versandbestätigung ist raus... Da ich aber vorwiegend daddeln will und nicht minen finde ich die 3070TI schon ansprechender. Alles steht und fällt dann natürlich mit dem Preis
NBB Drop.3070TI
Aber selbst da hantieren die mit dem Warenkorbtrick und jeder fragt "Was ist das?". Und ich habe jetzt das Skript gefunden von dem immer geredet wird. Finde es aber extrem schwierig ein Skript auszuführen aus unbekannter Quelle, da mach ich das doch lieber per Hand.
Jo das hab ich im Auge, angeblich ja nächsten Donnerstag aber würd mich nicht wundern wenn morgen alles droppt ^^NBB Drop.
Aber unklar wann der sein soll für die 3070ti.
Die 3070Ti kommt morgen wahrscheinlich nicht. Hat die 3080Ti Founders Edition eine LHR oder läuft die ungedrosselt?Jo das hab ich im Auge, angeblich ja nächsten Donnerstag aber würd mich nicht wundern wenn morgen alles droppt ^^
hat LHRDie 3070Ti kommt morgen wahrscheinlich nicht. Hat die 3080Ti Founders Edition eine LHR oder läuft die ungedrosselt?
Ich finds witzig, dass die meisten Hardware Magazine den Preis der 3080 TI kritisieren. Irgendwleche UVPs haben eh nichts mit der Realität zu tun, das haben wir ja schon gelernt die letzen Monate.