Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem die dauernd die NBB links leaken, no chance....is klar wenn 1000 Bots von Pros drauf hängen. Da ohne Bot durch die Warteliste zu kommen hat ne 2% chance
 
Ich denke mit Warteraum hattest du heute keine Chance.

Glückwunsch.
Konntest du die Karte um Punkt 15:00 in den Warenkorb legen?
Ich konnte erst um 15:01 oder 15:02 die Karte in den Warenkorb legen.
Ich hatte 3 Rechner hier und nur bei einem ging es durch. Bei 2 anderen auch Warteraum.
 
ich brauchte den Nvidia Button nur anschauen da kam schon der Warteraum...... unglaublich :d ich check´s nicht..
 
Jetzt hat sich der Warteraum beendet und mich auf die Übersichtsseite der 30er Generation auf NBB geleitet? Was ist das denn nun? :d
 
Der NBB Drop war einfach nur Irre... Da dürfte keiner mit manuellen MItteln was bekommen haben.. wenn dann war das nen 6er mit Zusatzzahl

Die Preise bei Alternate und Co. auch einfach nur Irre.. Selbst MM will mindestens 1900€ haben... Ich fürchte die Preise für Altkarten, werden nach der "Stagnation" in den letzten 2-3 Wochen wieder kräftig anziehen... Wenn die 3080Ti sich bei 2.5k einpendelt, wird die 3090 auf 3000+ gehen
 
NICE BIN AUSSER WEARTESCHLANGE RAUS UND...

Unbenannt.jpg
 
Deswegen sage ich doch immer wieder "Gebt auf das dumpfen sinnfreien Marketing-Geschwurbel von Nvidia keinen Cent".
 
VOR 15 uhr in der Warteschlange und keine 3080ti, mein kolleg auch.
 
Glaub mir, bei LDLC war es exakt dasselbe. Keine chance die Karte dort in den Warenkorb zu legen.
bei PartAlert man jetzt die UK Meldung LMAO:LOL:
 
Dann erstmal noch schnell ne Karte von EKA holen, bei den Preisen wird's echt nicht mehr Billiger in naher Zukunft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh