Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ohne den geleakten Asus Tuf Link wäre das heute nix geworden. Einzige Seite die kein Warteraum hatte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,1 KB · Aufrufe: 313
Dann erstmal noch schnell ne Karte von EKA holen, bei den Preisen wird's echt nicht mehr Billiger in naher Zukunft.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise jetzt nochmal stark anziehen. ETH Kurs ist zwar wieder bisschen rauf, aber Ende des Monats kommt dort ein Update, welches den Miningertrag vermutlich um ca 40 % reduziert. Dazu kommt noch die vorgezogene Umstellung auf PoS. Durch den gesenkten zukünftigen Ertragswert müsste dann auch die Bereitschaft sinken extreme Preise für Karten zu bezahlen.:unsure:
 
Ich habe mal 100 Seiten nicht mitgelesen... Gab es heute nur die 3080 TI FE oder auch die anderen FEs?
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise jetzt nochmal stark anziehen. ETH Kurs ist zwar wieder bisschen rauf, aber Ende des Monats kommt dort ein Update, welches den Miningertrag vermutlich um ca 40 % reduziert. Dazu kommt noch die vorgezogene Umstellung auf PoS. Durch den gesenkten zukünftigen Ertragswert müsste dann auch die Bereitschaft sinken extreme Preise für Karten zu bezahlen.:unsure:
ETH 2.0 wird laut neusten News aus Entwicklerkreise wahrscheinlich erst Ende 2022 kommen und der Miningertrag wird sich zum momentan (sehr niedrigen) Stand nicht mehr groß verändern, vllt 5%.
 
NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
 
Ist nicht das große Problem von NBB, dass sie teilweise dem Verkauf/Versand zu anderen Ländern auch erlauben bzw. irgendwie möglich ist? Zumindestens habe ich schon so ein paar ausländische Bestellungen von FEs im Discord gesehen. Während wir hier eher kaum bei LDLC oder Scan bestellen.
Wenn dann auch noch das nahe Umland, sowieso die DACH Region bei NBB einkaufen wollen, dann ist das klar, dass die vollkommen überlastet sind. Weil allein DE ist halt das einwohnerreichste Land in Europa.
 
NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
Ich glaube, du hast dich um eine oder zwei Größenordnungen vertan.
 
NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol

Ich habe kurz nach dem 3080 release gesagt, dass das geplant ist. Auch dieses mal. Den Kurs schön hoch halten. Ein paar Karten für die Plebs und dann gehts rund.
 
Wollt ihr mal lachen?
 

Anhänge

  • lustig.png
    lustig.png
    39,7 KB · Aufrufe: 384
NBB Cookies im Browser löschen und nochmal probieren. Mit Glück kommt man dann durch um dann letztendlich bei KK Checkout zu versagen (ich)^^
Danke!
Schade hatte das dann wohl damals bei mir wegen der Botprotection (Scriptblock, Addblock etc) schon machen müssen und war da wieder in Warteraum gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh