Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und jetzt "Storno aufgrund von Mehrfachbestellungen" -.-yep bei mir jetzt auch
Bei mir hat sich der Status gerade geändert. Von "In Versandvorbereitung" zu "Neu zu API" ....
Klingt richtig loyalHeute morgen noch mit Asus telefoniert
Ware wartet auf DHL zum abholen....
Nun Storno aufgrund von Mehrfachbestellungen
same...Bei mir von Versandvorbereitung zu "Storno aufgrund von Mehrfachbestellungen". Es war meine erste und einzige Bestellung im Asus Shop. Well played.
so verzögert wie die Status-Meldung das letzte halbe Jahr bei Alternate immer wieder mal gewesen ist, heißt das leider noch gar nichts.Kennt sich jemand mit den Alternate Bestellprozess aus?
"In Bearbeitung
Ihr Auftrag wird aktuell in unserer Logistik bearbeitet."
heißt das ich habe eine abgekommen oder kann es sein das schon alle weg sind?
Oha Glückwunsch meine 160841XX noch nicht, aber naja so ist das halt.Meine 3080 ist jetzt angeblich im Versand.
160849XX VK.
Raus ist sie, raus aus deren Shop SystemBei mir auch Storno, hatte bereits am Freitag dort angerufen und mir wurde versichert, dass die Bestellung heute rausgeht Also richtig guter Move von Asus. Habe gerade bereits angerufen und nachgefragt und nicht mal mehr mein Kundenkonto ist aufzufinden (angeblich).
Du kannst dich da einfach mit deinem Amazon Account einloggen und dann siehst du es unter "Bestellungen"Habe bei ASUS ohne Account bestellt. Bekommt man da wenigstens per E-Mail bescheid, wenn storniert wird?
Kann nicht sein, war meine erste ASUS Bestellung überhaupt.Ich finds jetzt leider nicht mehr. Aber als sich gerade mal wieder der Unmut über die Bestellsituation bei ASUS und Co breit gemacht hat,
hatte jemand in den Raum geworfen, man könnte ja Mehrfachbesteller ausschließen. Dann würden sich die Bot-Käufer schwerer tun.
Ein Mitarbeiter von Asus hatte dann gepostet, man werde prüfen, was man da machen kann.
Bei einem der Poster von eben, der jetzt gemeldet hat, das ihm wegen Mehrfachbestellung storniert worden ist, bin ich mir sicher, dass der letzte Asus-Drop sicher nicht sein erster gewesen ist.
@user mit Storno wegen Mehrfachbestellung:
Wie schaut es da bei euch aus?
erste Bestellung überhaupt beim Webshop, trotzdem Storno bekommen. Hab den Chat angeschrieben, er hat nach meiner Bestellnummer gefragt, die ich ihm gegeben habe. Danach hat er nicht mehr geantwortet.Ich finds jetzt leider nicht mehr. Aber als sich gerade mal wieder der Unmut über die Bestellsituation bei ASUS und Co breit gemacht hat,
hatte jemand in den Raum geworfen, man könnte ja Mehrfachbesteller ausschließen. Dann würden sich die Bot-Käufer schwerer tun.
Ein Mitarbeiter von Asus hatte dann gepostet, man werde prüfen, was man da machen kann.
Bei einem der Poster von eben, der jetzt gemeldet hat, das ihm wegen Mehrfachbestellung storniert worden ist, bin ich mir sicher, dass der letzte Asus-Drop sicher nicht sein erster gewesen ist.
@user mit Storno wegen Mehrfachbestellung:
Wie schaut es da bei euch aus?