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Bei mir hat sich der Status gerade geändert. Von "In Versandvorbereitung" zu "Neu zu API" ....

Bei mir von Versandvorbereitung zu "Storno aufgrund von Mehrfachbestellungen". Es war meine erste und einzige Bestellung im Asus Shop. Well played.
 
Kennt sich jemand mit den Alternate Bestellprozess aus?

"In Bearbeitung

Ihr Auftrag wird aktuell in unserer Logistik bearbeitet."

heißt das ich habe eine abgekommen oder kann es sein das schon alle weg sind?
 
ich vermute sie können einfach nicht liefern, und die Preise klettern weiter nach oben. deshalb storno, dann müssen wir alle neu bestellen und dann kostet es wieder 50Euro mehr...
 
Kennt sich jemand mit den Alternate Bestellprozess aus?

"In Bearbeitung

Ihr Auftrag wird aktuell in unserer Logistik bearbeitet."

heißt das ich habe eine abgekommen oder kann es sein das schon alle weg sind?
so verzögert wie die Status-Meldung das letzte halbe Jahr bei Alternate immer wieder mal gewesen ist, heißt das leider noch gar nichts.
Teilweise wechselt der Status auch hin und her.

Sicher weißt Du es erst, wenn Dir Alternate die Tracking-Nummer geschickt hat.
 
Bei mir auch Storno, hatte bereits am Freitag dort angerufen und mir wurde versichert, dass die Bestellung heute rausgeht :d Also richtig guter Move von Asus. Habe gerade bereits angerufen und nachgefragt und nicht mal mehr mein Kundenkonto ist aufzufinden (angeblich).
 
Habe bei ASUS ohne Account bestellt. Bekommt man da wenigstens per E-Mail bescheid, wenn storniert wird?
 
Bei mir auch Storno, hatte bereits am Freitag dort angerufen und mir wurde versichert, dass die Bestellung heute rausgeht :d Also richtig guter Move von Asus. Habe gerade bereits angerufen und nachgefragt und nicht mal mehr mein Kundenkonto ist aufzufinden (angeblich).
Raus ist sie, raus aus deren Shop System :d
 
Total verrückt mit Asus; Erst um 13.00 Uhr Bestellbestätigung für die RTX 3070 von vorletzter Woche, dann online nachgeschaut und Storno :-(. Dann um 13.55Uhr ist die Stornierung wieder raus; Jetzt um 13.58 wieder Storno wegen Mehrfachfacjbestellung drinnen.
Die wissen glaube ich nicht was sie da machen und warum Mehrfachbestellung--> Ich habe genau eine Karte bestellt und das auch zum ersten mal bei Asus überhaupt........; Die spinnen total

In der Kaufübersicht steht die Karte unter Bestellungen für die Stornierung auch nicht in Klammern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Asus direkt? Oder meinst du bei Amazon Pay und da schauen, ob es storniert wurde?
 
vielleicht sollte asus sich lieber drauf konzentrieren mehr Grafikkarten zu produzieren und nicht noch mehr Unruhe zu stiften
 
Ich finds jetzt leider nicht mehr. Aber als sich gerade mal wieder der Unmut über die Bestellsituation bei ASUS und Co breit gemacht hat,
hatte jemand in den Raum geworfen, man könnte ja Mehrfachbesteller ausschließen. Dann würden sich die Bot-Käufer schwerer tun.

Ein Mitarbeiter von Asus hatte dann gepostet, man werde prüfen, was man da machen kann.

Bei einem der Poster von eben, der jetzt gemeldet hat, das ihm wegen Mehrfachbestellung storniert worden ist, bin ich mir sicher, dass der letzte Asus-Drop sicher nicht sein erster gewesen ist.

@user mit Storno wegen Mehrfachbestellung:
Wie schaut es da bei euch aus?
 
Ich finds jetzt leider nicht mehr. Aber als sich gerade mal wieder der Unmut über die Bestellsituation bei ASUS und Co breit gemacht hat,
hatte jemand in den Raum geworfen, man könnte ja Mehrfachbesteller ausschließen. Dann würden sich die Bot-Käufer schwerer tun.

Ein Mitarbeiter von Asus hatte dann gepostet, man werde prüfen, was man da machen kann.

Bei einem der Poster von eben, der jetzt gemeldet hat, das ihm wegen Mehrfachbestellung storniert worden ist, bin ich mir sicher, dass der letzte Asus-Drop sicher nicht sein erster gewesen ist.

@user mit Storno wegen Mehrfachbestellung:
Wie schaut es da bei euch aus?
Kann nicht sein, war meine erste ASUS Bestellung überhaupt.
 
Ich habe im Januar schon mal eine andere Karte dort bestellt und hab bei der aktuellen Bestellung den Hinweis "Storno aufgrund von Mehrfachbestellungen".
 
Dann gibts ja jetzt vielleicht doch bald wieder verfügbare Strix 3080 OC white 8-)

Ein Asus Mitarbeiter hat mir letzte Woche gesagt, dass man da an einer Lösung arbeitet - offensichtlich hat man das tatsächlich auch getan :d
 
Bei mir wurde tatsächlich eine Mehrfachbestellung storniert. Nur finde ich das Vorgehen fraglich.
Stand irgendwo auf der Webseite, dass man nur 1 Karte bestellen darf?...
 
Ich befürchte „Mehrfachbestellung“ ist unglücklich ausgedrückt. Wahrscheinlich lost in Translation.

Mir wurde gesagt es hätte zu viele Bestellungen für zu wenige Karten gegeben und die Karte wäre nicht lieferbar.
 
Asus storniert nun nach knapp einer Woche wild, Info der schwer zu verstehenden Dame. Zuviele Bestellungen angenommen, Pech, Geld kommt die Tage zurück. Na das läuft ja super dort
 
Ich finds jetzt leider nicht mehr. Aber als sich gerade mal wieder der Unmut über die Bestellsituation bei ASUS und Co breit gemacht hat,
hatte jemand in den Raum geworfen, man könnte ja Mehrfachbesteller ausschließen. Dann würden sich die Bot-Käufer schwerer tun.

Ein Mitarbeiter von Asus hatte dann gepostet, man werde prüfen, was man da machen kann.

Bei einem der Poster von eben, der jetzt gemeldet hat, das ihm wegen Mehrfachbestellung storniert worden ist, bin ich mir sicher, dass der letzte Asus-Drop sicher nicht sein erster gewesen ist.

@user mit Storno wegen Mehrfachbestellung:
Wie schaut es da bei euch aus?
erste Bestellung überhaupt beim Webshop, trotzdem Storno bekommen. Hab den Chat angeschrieben, er hat nach meiner Bestellnummer gefragt, die ich ihm gegeben habe. Danach hat er nicht mehr geantwortet.

Update:
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