Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass doch vorher von der Bank das Limit erhöhen. 🤷♂️hat eigentlich schon mal jemand bei MM oder Saturn Marktabholung gemacht bei einem Warenwert jenseits dessen, was die 0815 EC Karte an Verfügungsrahmen bereit stellt?
Barzahlung ist ja nicht und wenn ich nun eine 3090 kaufe, die jenseits der 2k liegt, dann steh ich mit meiner EC Karte blöd da
wie stehts mit Google Pay zb?Dann lass doch vorher von der Bank das Limit erhöhen. 🤷♂️
Ach krass, wie sich das von Markt zu Markt unterscheidet. Bei mir wird aus ner Garage heraus verkauft, es wird Bargeld genommen und auch bei Retoure auch raus gegeben.Aha. Bei meinem Markt ist das anders.
Da wird der ganz normale Online-Abholungsschalter benutzt, mit normalen Kassen.
Ist nicht großartig anders als ohne Corona...
Redest du vom Schwarzmarkt oder MMSAch krass, wie sich das von Markt zu Markt unterscheidet. Bei mir wird aus ner Garage heraus verkauft, es wird Bargeld genommen und auch bei Retoure auch raus gegeben.
Wir reden von MediaMarkt/Saturn und nicht dem Hehler im die Ecke.Ach krass, wie sich das von Markt zu Markt unterscheidet. Bei mir wird aus ner Garage heraus verkauft, es wird Bargeld genommen und auch bei Retoure auch raus gegeben.
Ja so 940 etwawas ist die letzte ASUS-UVP für die 3080 TUF OC?
Ja ne Garage am Mediamarkt dran, da wurden früher Hifi EInbauten gemacht.Wir reden von MediaMarkt/Saturn und nicht dem Hehler im die Ecke.
Ja sieht bei mir auch so aus.Anhang anzeigen 591080
Anhang anzeigen 591081
Schon lustig derren Anzeige, kamen aber 2 Mails, nochmals mit Rechnung und Sendungsnummer.
Der Status auf der Seite gar nicht, aber die Karte kam am Samstag. Sieht immer noch so aus.Wann hat sich der status geändert blood?
jemand bei dem sich heute der status geändert hat?
Ja klar, bei Bestellung steht auch abgeschlossen.Oh aber versandmail erhalten?
Waiting. Did you receive a separate email with Hermes tracking information for the package that just showed up at your doorstep without notification?Yes, of course, when you place an order, you will also find it complete.
Ne da warst du der einzige.Hat noch jemand eine RTX 3080 FE vergangenen Mittwoch bei NBB mit Vorkasse bestellt?
Meine Zahlung ging bereits am nächsten Tag ein, aber laut Support-Chat sind nicht genug Karten auf Lager, weshalb ich auf die nächste Lieferung warten soll ("Liefertermin unbekannt"). 😡
Yes, of course,Waiting. Did you receive a separate email with Hermes tracking information for the package that just showed up at your doorstep without notification?
Well, the transalation was not exactly what the Original Text said.Want. Did you got seperate email with hermes tracking information or package just poped up at your door step without any notification?
Ist doch klar bei Vorkasse, bis das Geld drüben ist sind die Karten weg.Hat noch jemand eine RTX 3080 FE vergangenen Mittwoch bei NBB mit Vorkasse bestellt?
Meine Zahlung ging bereits am nächsten Tag ein, aber laut Support-Chat sind nicht genug Karten auf Lager, weshalb ich auf die nächste Lieferung warten soll ("Liefertermin unbekannt"). 😡
Laut Nachfrage und Bestellbestätigung werden Vorkassebestellungen bis 7 Tage reserviert. Bei meiner letzten Vorkasse Bestellung war dies auch genau so.Ist doch klar bei Vorkasse, bis das Geld drüben ist sind die Karten weg.
Da wird nix reserviert..
Ist doch klar bei Vorkasse, bis das Geld drüben ist sind die Karten weg.
Da wird nix reserviert..
Nein.Aber vermutlich rutschst du trotzdem an die letzte Stelle wenn von den Bestellungen die rein kamen andere mit sofort Zahlungsarten bestellt haben.
Richtig, diese werden dann storniert und für den nächsten Kunden freigegeben.Das könnte ja im Umkehrschluss bedeuten, wenn jemand nicht bezahlt, werden die Karte nach 7 Tagen freigegeben...
Nein. Erstmal informieren bevor man Müll erzählt.Ist doch klar bei Vorkasse, bis das Geld drüben ist sind die Karten weg.
Da wird nix reserviert..
Die seltsamerweise schaffen das Perfekt, aber zusammenstellend, 2x3090 weg! Dann das hier beim Kumpel, alles DHL, muss ich ja Versicherungstechnisch lohnen ab 3080 die einzusacken.@Dusel77
Habe letzte Woche von Amazon eine GPU im Originalkarton ohne irgendein Klebeband und mit zwei aufgeklappten Laschen bekommen.
2800 euro.. ist ja abartig..Ich fand es mit Gelaber irgendwie netter hier, nur seitenlang Off-Topic muss nicht sein, aber als Threadersteller wird man ja nicht gefragt.