Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ach hier schreiben alle :d auch nen Ticket für die Storno-Party bei ASUS bekommen, hatte mit Paypal gezahlt. Mache ich nun Käuferschutz? Denn zurücküberwiesen haben sie nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eigentlich schon mal jemand bei MM oder Saturn Marktabholung gemacht bei einem Warenwert jenseits dessen, was die 0815 EC Karte an Verfügungsrahmen bereit stellt?
Barzahlung ist ja nicht und wenn ich nun eine 3090 kaufe, die jenseits der 2k liegt, dann steh ich mit meiner EC Karte blöd da
Dann lass doch vorher von der Bank das Limit erhöhen. 🤷‍♂️
 
Aha. Bei meinem Markt ist das anders.
Da wird der ganz normale Online-Abholungsschalter benutzt, mit normalen Kassen.

Ist nicht großartig anders als ohne Corona...
Ach krass, wie sich das von Markt zu Markt unterscheidet. Bei mir wird aus ner Garage heraus verkauft, es wird Bargeld genommen und auch bei Retoure auch raus gegeben.
 
Ach krass, wie sich das von Markt zu Markt unterscheidet. Bei mir wird aus ner Garage heraus verkauft, es wird Bargeld genommen und auch bei Retoure auch raus gegeben.
Redest du vom Schwarzmarkt oder MMS :d:d
 
was ist die letzte ASUS-UVP für die 3080 TUF OC?
Ja so 940 etwa
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir reden von MediaMarkt/Saturn und nicht dem Hehler im die Ecke.
Ja ne Garage am Mediamarkt dran, da wurden früher Hifi EInbauten gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 591080
Anhang anzeigen 591081

Schon lustig derren Anzeige, kamen aber 2 Mails, nochmals mit Rechnung und Sendungsnummer.
Ja sieht bei mir auch so aus.
 
Wann hat sich der status geändert blood?

jemand bei dem sich heute der status geändert hat?
 
Wann hat sich der status geändert blood?

jemand bei dem sich heute der status geändert hat?
Der Status auf der Seite gar nicht, aber die Karte kam am Samstag. Sieht immer noch so aus.
 

Anhänge

  • nbb.jpg
    nbb.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 112
Hat noch jemand eine RTX 3080 FE vergangenen Mittwoch bei NBB mit Vorkasse bestellt?
Meine Zahlung ging bereits am nächsten Tag ein, aber laut Support-Chat sind nicht genug Karten auf Lager, weshalb ich auf die nächste Lieferung warten soll ("Liefertermin unbekannt"). 😡
 
Hat noch jemand eine RTX 3080 FE vergangenen Mittwoch bei NBB mit Vorkasse bestellt?
Meine Zahlung ging bereits am nächsten Tag ein, aber laut Support-Chat sind nicht genug Karten auf Lager, weshalb ich auf die nächste Lieferung warten soll ("Liefertermin unbekannt"). 😡
Ne da warst du der einzige.
Du bist übrigens im falschen thread also bitte drüben weiter diskutieren.
 
Wer auf Vorkasse bestellt muss damit leben ....
 
Want. Did you got seperate email with hermes tracking information or package just poped up at your door step without any notification?
Well, the transalation was not exactly what the Original Text said.
He definitely got a sperate mail with the tracking.

And the status also says that the order is completed. Only the picture is not right.

So the mailman did not just show up at the door, he knew it was on the way
 
Hat noch jemand eine RTX 3080 FE vergangenen Mittwoch bei NBB mit Vorkasse bestellt?
Meine Zahlung ging bereits am nächsten Tag ein, aber laut Support-Chat sind nicht genug Karten auf Lager, weshalb ich auf die nächste Lieferung warten soll ("Liefertermin unbekannt"). 😡
Ist doch klar bei Vorkasse, bis das Geld drüben ist sind die Karten weg.
Da wird nix reserviert..
 
Ist doch klar bei Vorkasse, bis das Geld drüben ist sind die Karten weg.
Da wird nix reserviert..

Habe eine 3060Ti FE letzten Mittwoch mit Vorkasse bestellt und Geld am gleichen Tag überwiesen. Am nächsten Tag war das Geld bei NBB und die Karte wurde auch am Donnerstag verschickt.
Wahrscheinlich wurden in dem Fall mehr Karten verkauft als vorrätig waren. Wenn dem so wäre, wie du es sagst, hätte ich meine Karte auch nicht bekommen dürfen.
 
Auch hier, wetten da hat sich wieder einer bedient, finde mich damit ab das garnicht kommt, so wie bei MM vorletzte Woche, wurde auch "beschädigt".
1613401179479.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

1613401562865.png


So sind viele Pakete mit Grakas in meinem Bekanntenkreis, wenn einer was überhaupt bekommen hat, "leicht beschädigt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele schon ja vermutet hatten: Willkommen zur „Stornoparty“.
Aber leider fällt die ja aus wegen Corona.
 
@Dusel77

Habe letzte Woche von Amazon eine GPU im Originalkarton ohne irgendein Klebeband und mit zwei aufgeklappten Laschen bekommen.
 
@Dusel77

Habe letzte Woche von Amazon eine GPU im Originalkarton ohne irgendein Klebeband und mit zwei aufgeklappten Laschen bekommen.
Die seltsamerweise schaffen das Perfekt, aber zusammenstellend, 2x3090 weg! Dann das hier beim Kumpel, alles DHL, muss ich ja Versicherungstechnisch lohnen ab 3080 die einzusacken.
 
Bei mir steht bei Asus wie seit letzter Woche immer noch „Ware im Fulfilment“.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh