Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Der FE Drop is doch jetzt schonso lange her, kann sich bald schonwieder auf den nächsten konzentriert weden oder net ??? :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon mal was abgeholt...wird bei mir im Markt aus nem Fenster heraus verkauft, da steht nur ein EC Terminal und man hat kein Bargeld angenommen
Aha. Bei meinem Markt ist das anders.
Da wird der ganz normale Online-Abholungsschalter benutzt, mit normalen Kassen.

Ist nicht großartig anders als ohne Corona...
 
Aha. Bei meinem Markt ist das anders.
Da wird der ganz normale Online-Abholungsschalter benutzt, mit normalen Kassen.

Ist nicht großartig anders als ohne Corona...
ich zitiere mal aus dem MM Support Chat

"vor Ort ist es aktuell nur möglich per EC Kreditkarte oder per Gutschein karte zu zahlen. eine andere möglichkeit gibt es aktuell nicht"
 
2 Werktage sind jetzt nicht so lang :)

Im ASUS Shop tut sich was. Meine Bestellung von letzter Woche hat den Status geändert
Samstag is auch ein Werktag, auch wenns viele nicht glauben wollen :fresse:
 
Woher haben Sie die Info, wenn ich fragen darf? :)
Haben die NBB Mitarbeiter im Chat gesagt. glaube 26.02 oder 12.03. wurden da oft genannt. Aber obs am Ende stimmt weiß von uns keiner.
Macht aber etwas sinn, da der Launch für dei 3060 der 25.02. ist und vermutlich paar andere Variationen mitgeliefert werden.
 
Meint ihr die bekommen genug Karten um die Bestellung bis Nr 16084### kommen? Bis wohin würde den schon ausgeliefert?
 
Habe nun auch beim Asus eShop eine Bestellbestätigung erhalten, habe mir Amazon Pay bezahlt.
 
Frage zu den Asus 3070 Dual.. hat da jemand mal was erhalten? Habe bisher keine Bestellbestätigung oder ähnliches - Geld ist aber gezahlt
Rechnungsnummer SWDE-283xx

Edit: Just nach der Beschwerde kam die Bestellbestätigung.. gespannt wann die Ware verfügbar ist
 
Also ich hatte sehr spät bestellt, da war schon lang keine 3080 mehr verfügbar 16084XXX
Meine 3090 wurde letzte Woche geliefert !

Falls euch das bei eurer Bestellnummeranalyse weitrer hilft :LOL:
 
Haben die NBB Mitarbeiter im Chat gesagt. glaube 26.02 oder 12.03. wurden da oft genannt. Aber obs am Ende stimmt weiß von uns keiner.
Macht aber etwas sinn, da der Launch für dei 3060 der 25.02. ist und vermutlich paar andere Variationen mitgeliefert werden.
Das Ding mit der 60er ist halt, dass es von der Karte keine FE gibt und geben wird.
Also können die anderen ja schlecht mitgeliefert werden, wenn die 60er überhaupt nicht geliefert werden.
Mit der Auslieferung der Customs hat Nvidia ja nichts am Hut.

Das einzige was vielleicht Sinn machen würde, wäre, dass Nvidia die FEs rausschickt, um es etwas zu entzerren, damit sich nicht alle wie die Geier auf die 60er stürzen
 
Das Ding mit der 60er ist halt, dass es von der Karte keine FE gibt und geben wird.
Also können die anderen ja schlecht mitgeliefert werden, wenn die 60er überhaupt nicht geliefert werden.
Mit der Auslieferung der Customs hat Nvidia ja nichts am Hut.

Das einzige was vielleicht Sinn machen würde, wäre, dass Nvidia die FEs rausschickt, um es etwas zu entzerren, damit sich nicht alle wie die Geier auf die 60er stürzen
Ich hab wirklich keine Ahnung wie die Warenwirtschaft bei sowas funktioniert, aber vllt bietet ja nvidia einen zentralisierten Versand an, damit für die erste Charge alle 3060s gleichzeitig ankommen und keiner die früher leaken oder verkaufen kann.
Ist hier Wunschdenken, aber die Hoffnung, dass am 26.02. unsere 3080FE geliefert wird stirbt zuletzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh