Bei mir auch, und auch nur eine Karte.Kann nicht sein, war meine erste ASUS Bestellung überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auch, und auch nur eine Karte.Kann nicht sein, war meine erste ASUS Bestellung überhaupt.
dann fäschlicherweise storniert oder tatsächlich mit "Mehrfachbestellung" unglücklich formuliert.Kann nicht sein, war meine erste ASUS Bestellung überhaupt.
wie viele hast den bestellt?@PierreSacher[ASUS]
Euch sind Kunden doch so richtig egal oder?!
Anhang anzeigen 591174
Ich hätte dann gerne mein Geld wieder...ich wollte euch kein kostenloses Darlehen anbieten!
Neuer statusso verzögert wie die Status-Meldung das letzte halbe Jahr bei Alternate immer wieder mal gewesen ist, heißt das leider noch gar nichts.
Teilweise wechselt der Status auch hin und her.
Sicher weißt Du es erst, wenn Dir Alternate die Tracking-Nummer geschickt hat.
einewie viele hast den bestellt?
Ich habe es schon mehrfach geschrieben - nach allem was das Internet hergibt geht ein Versender bei Bezahlung über Paypal und Co. implizit einen Kaufvertrag ein egal was in der AGB steht. Dieser Vertrag ist zu erfüllen, der Kunde kann ja nichts für das schlechte Warenwirtschaftssystem. Von daher ist nach meinem Verständnis eine einseitige Stornierung rechtswidrig.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben - nach allem was das Internet hergibt geht ein Versender bei Bezahlung über Paypal und Co. implizit einen Kaufvertrag ein egal was in der AGB steht. Dieser Vertrag ist zu erfüllen, der Kunde kann ja nichts für das schlechte Warenwirtschaftssystem. Von daher ist nach meinem Verständnis eine einseitige Stornierung rechtswidrig.
Steht bei dir hier was anderes als ausstehend?Bei mir wurde der Kaufpreis über Amazon Pay abgebucht. Soll man gegen die Stornierung vorgehen oder eher keine Chance?
Von NBB redet hier doch keiner?
Daher wurde die Asus-Shop-RTX§000
Nein das ist nicht korrekt. Es kann eine weitere "manuelle oder auch automatisierte Bestellbestätigung" notwendig sein, damit der Kaufvertrag abgeschlossen wird. Ob und in welcher Form diese "manuelle oder automatisierte Bestellbestätigung" hinzugefügt wird, ist in den Online-Shops unterschiedlich.
Wenn das drinsteht, hast nen Storno...
Von NBB redet hier doch keiner?
Es geht um den Asus Store...
Wenn das drinsteht, hast nen Storno...
Schau mal ein Paar Beiträge weiter obenHat sich bei jemanden schon der Status vom Asus Webshop geändert (Bestellung letzten Dienstag) ?
Nach wie vor in "Versandvorbereitung"
Nur im Status ersichtlich, Telefonisch kam heraus wohl viel zu viel angenommen an Bestellungen. Dem Geld muss keiner hinterherlaufen, Amazon Pay Meldung machen 2-3 Tage ist das Geld zurück.Hat denn jemand eine Email für die Stornierung bei Asus erhalten?
Nö noch nicht. Nur bei der Bestellung im Shop zu sehenHat denn jemand eine Email für die Stornierung bei Asus erhalten?
Das ist Quatsch, hab letzte Woche beim Abholen auch bar bezahlt.ich zitiere mal aus dem MM Support Chat
"vor Ort ist es aktuell nur möglich per EC Kreditkarte oder per Gutschein karte zu zahlen. eine andere möglichkeit gibt es aktuell nicht"