Ich hab es auch nicht, aber man sollte den Wunsch des Ersteller akzeptieren, wenn er nicht möchte, dass es jeder hat.Mag jemand dieses Skript per PN teilen? Sonst hat man ja wirklich gar keine Chance
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab es auch nicht, aber man sollte den Wunsch des Ersteller akzeptieren, wenn er nicht möchte, dass es jeder hat.Mag jemand dieses Skript per PN teilen? Sonst hat man ja wirklich gar keine Chance
Niemand wird das freiwillig öffentlich posten wenn er damit seine eigenen Chancen auf eine Karte oder instant €1000 Profit mindert.Mag jemand dieses Skript per PN teilen? Sonst hat man ja wirklich gar keine Chance
Waren die UVP Preise für die TUF, XC3 & Eagle bei NBB eigentlich ne einmalige Sache? Oder ist zu erwarten das die so günstig bleiben?
cHio will einfach keine PNs diesbezüglich mehr erhalten. Das wird er ja wohl noch mitteilen dürfen. Er hat alten Membern geholfen und wird jetzt noch angepampt? Ich glaub es geht los.
Aktualisierung vom 03.06.2021
Der Versuch einer Zusammenfassung um 15:30 - wir schauen jetzt lieber Eishockey
• Der Verkauf der RTX 3080 Ti war wie die übrigen Next-Gen-Launches enttäuschend. Sehr enttäuschend sogar.
• Nvidia konnte kein sichtbares Angebot an Founders Editions präsentieren
• Alternate hat nichts Lieferbares im Angebot, die Preise beginnen bei 1.989 Euro
• Bei Caseking wird die meiste Ware angezeigt, zwischenzeitlich teilweise sogar lieferbar, ab 1.920 Euro
• Notebooksbilliger scheint auch mal (für Sekunden) Ware gehabt zu haben, aber wir scheitern an der Bot Protection.
• Lieferbar ist die RXT 3080 Ti bei Ebay - aber ganz ehrlich, das ist alles andere als seriös oder sinnvoll.
Mag jemand dieses Skript per PN teilen? Sonst hat man ja wirklich gar keine Chance
Das Script von dem er redet ist nun wirklich nicht allzu schwer zu kreieren, mit ein paar Jahren Berufserfahrung ist sowas in unter ner Stunde gebastelt.War natürlich vielleicht nicht allzu clever nochmal drauf hinzuweisen das er das Script hat, ich hab da z.B. durch seinen Post zum ersten mal von gehört...
Schon seit über ner Stunde ist der Button da, hab aber von keinem gehört der es geschafft hat die zu kaufen...
Ihr habt zwar nen Script aber seid viel zu langsam, old man reflex wasWie gesagt, hatte die Karte auch im Checkout aber das tolle KK System von NBB ist zu dem Zeitpunkt schon weggeschmiert und hat somit den Kauf verhagelt (wie so oft)... Also selbst mit Script brauchte man mehr Glück als alles andere.
Tja, hätte vielleicht dennoch geholfen. Ich hing in 5 Browsern auf zwei Geräten nur im Warteraum..Btw trotz Skript hatte man heute nur ein Zeitfenster von maximal 10-15 Sekunden schätze ich mal.
Ganz ehrlich, viel schlimmer finde ich Leute, die hier mit einer Anspruchshaltung rein kommen und alles vorgekaut haben möchten. Steht ihm doch frei, ein Script zu erstellen und zu teilen mit wem er möchte. Wenn du nicht dazugehörst musst du dich halt selbst hinsetzen und bemühen.solch Äusserungen erhöhen einfach nur den Toxischen Gehalt in der aktuellen Zeit.
erstrecht wenn man den Leuten damit die Nase lang zieht.
Behalt sowas doch einfach für Dich.
du hättest damals cHio anschreiben müssen, als er das angeboten hat denke dein Account ist alteingesessen genugTja, hätte vielleicht dennoch geholfen. Ich hing in 5 Browsern auf zwei Geräten nur im Warteraum..
Ja, alle 3 von ihm genannten custom Modelle gab es für 1199€Es gab die XC3?
Nö direkter Kick damit keine Bühne für solche gegeben wird. Entweder Community Gedanke oder Max Profit.Hilft nur weiterbilden im und dann in Zukunft besser sein als alle anderen.
klar hat er die freiheit, aber wenn man mit nem stück fleisch in nem tiger käfig rumrennt, scheucht man die wilden tiere nur auf.Ganz ehrlich, viel schlimmer finde ich Leute, die hier mit einer Anspruchshaltung rein kommen und alles vorgekaut haben möchten. Steht ihm doch frei, ein Script zu erstellen und zu teilen mit wem er möchte. Wenn du nicht dazugehörst musst du dich halt selbst hinsetzen und bemühen.
Und nein, ich habe das Skript selbst auch nicht.
Hab ich - keine Antwort.du hättest damals cHio anschreiben müssen, als er das angeboten hat denke dein Account ist alteingesessen genug
Also damit sind Leute durch den Wartebereich gekommen? Das alleine ist ja schonmal nen riesiger Vorteil...du hättest damals cHio anschreiben müssen, als er das angeboten hat denke dein Account ist alteingesessen genug