Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@H96er
Das nennt sich Dropshipping. Diesen Job bekommst du über EKA wenn du ein (Mini-) Jobgesuch stellst. Die Bots kaufen die Karten dann (mit häufig gestohlenen Kreditkarten) und als Empfänger wird man selbst eingetragen. Nach dem Empfang verschickst du das Paket in die östliche Region. Dann geht es weiter nach Osteuropa oder Russland.
Das klingt schon mehr nach Krimi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Krimi das ist Drama

Zum Glück hat jeder mit Werbe-Influencia eine 3080ti Founders bekommen.

Bei der mangelnden Nachfrage hätten sie sonst wohl garkeine verkauft. :unsure:
Das finde ich bei derartig geringen Stückzahlen aber wirklich etwas fragwürdig. Klar, die 50 (?) Karten oder so hätten jetzt auch keinen riesigen Unterschied gemacht, aber ist halt Mist für die Außenwirkung...

Das finde ich bei derartig geringen Stückzahlen aber wirklich etwas fragwürdig. Klar, die 50 (?) Karten oder so hätten jetzt auch keinen riesigen Unterschied gemacht, aber ist halt Mist für die Außenwirkung...
was für ne ausenwirkung? juckt doch eh keinen, alle schimpfen aber sind trotzdem hier und kaufen deren produkte. die machen rekordumsätze also ich denk mal soweit alles richtig gemacht...

Hat eigentlich irgendjemand eine der "alten" FEs bekommen?

Diesmal ging ja nur KK, aber so gegen 15:30 wurde auch Amazon Pay wieder freigeschalten, so wie bei den früheren Drops.

Jetzt gehen alle Zahlungsmittel wieder.

Bot Protection scheint wieder abgeschaltet bei NBB. Also kein Drop mehr heute. Auch keine Stornos.
Hmmm... Bin gerade vor einer Minute wieder auf "bot" gecheckt worden.... also gibt's sie wohl noch.

Nein, kein Bot nur ein simples Script. Damit konnte man ohne Warteraum recht gemütlich kaufen, wenn man kurz vor 15Uhr probiert hat. Das Script hab ich übrigens auch wie vor einigen Tagen geschrieben einer ganzen Menge alter/treuer Forenmitgliedern per PM zur Verfügung gestellt. Manche hatten ebenso Erfolg damit.

Nein, ich beantworte keine PMs mehr dies bezüglich.

solch Äusserungen erhöhen einfach nur den Toxischen Gehalt in der aktuellen Zeit.
erstrecht wenn man den Leuten damit die Nase lang zieht.

Behalt sowas doch einfach für Dich.

Nein, kein Bot nur ein simples Script. Damit konnte man ohne Warteraum recht gemütlich kaufen, wenn man kurz vor 15Uhr probiert hat. Das Script hab ich übrigens auch wie vor einigen Tagen geschrieben einer ganzen Menge alter/treuer Forenmitgliedern per PM zur Verfügung gestellt. Manche hatten ebenso Erfolg damit.

Nein, ich beantworte keine PMs mehr dies bezüglich.
Jup, eigentlich macht es NBB einem echt leicht damit, nächstes Mal muss ich das Script aber früher starten :LOL:.

Der Warteraum und die Captchas sind Script bzw. Bot völlig egal.

Das auf EVGA einfach nix läuft ich auch enttäuschend... nur down die seite und die captachs auch direkt down

Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand dieses Skript per PN teilen? Sonst hat man ja wirklich gar keine Chance

solch Äusserungen erhöhen einfach nur den Toxischen Gehalt in der aktuellen Zeit.
erstrecht wenn man den Leuten damit die Nase lang zieht.

Behalt sowas doch einfach für Dich.
cHio will einfach keine PNs diesbezüglich mehr erhalten. Das wird er ja wohl noch mitteilen dürfen. Er hat alten Membern geholfen und wird jetzt noch angepampt? Ich glaub es geht los.

Das umgeht nur den Warteraum und beschleunigt den Kaufprozess, aber Glück brauchst trotzdem, welches ich nicht hatte oder einfach zu blöd bin.
Ich hatte auch das Skript… am Ende bei jetzt kaufen ging es leider nicht weiter.
Nach 2 Minuten hab ich gemerkt, dass mein Adblocker das Kreditkartenpopup geblockt hat. Lol XD
Hätte doch vorhin die paar Biere in der Sonne nicht trinken sollen. 😄 egal
Nächste Woche…. Neues Spiel, neues Glück ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh