Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Script von dem er redet ist nun wirklich nicht allzu schwer zu kreieren, mit ein paar Jahren Berufserfahrung ist sowas in unter ner Stunde gebastelt.
Leider hat nur nicht jeder jahrelange Berufserfahrung im Programmieren. Verständlich, dass das Script nicht geteilt wird, aber man sollte es hier dann auch nicht so öffentlichen verkünden. Wenn man wie ich seit Monaten frustriert versucht an eine Karte zu kommen und dann von geheimen Scripts liest die einem einen unfairen Vorteil gegenüber nicht-Programmierer verschaffen hat das schon ein gewisses "Geschmäckle".

Ändert trotzdem nichts daran, dass der NBB Shop eine einzige Katastrophe ist.

Lächerlich wie die Leute mit Skript sich ärgern keine bekommen zu haben, was sollen die Leute sagen die das Skript nicht haben? Die hatten erstrecht keine Chance und regen sich hier weniger auf.

Also damit sind Leute durch den Wartebereich gekommen? Das alleine ist ja schonmal nen riesiger Vorteil...
Der Warteraum ist für die Scriptnutzer vollkommen irrelevant. Der dient nur dazu die Server vor dem kompletten Zusammenbruch zu bewahren, weil NBB meint 2x Server reichen um ihre Website zu betreiben.

Vielleicht sollten sie einfach mal mehr in ihre Infrastruktur investieren.

Gut, dass es gesagt wurde, dass es geheime Scripts gibt. Jetzt muss man es nächste Woche nicht wieder vergeblich versuchen, wenn wieder nur die gleichen Leute 3070 TIs kaufen können..

Ganz ehrlich, viel schlimmer finde ich Leute, die hier mit einer Anspruchshaltung rein kommen und alles vorgekaut haben möchten. Steht ihm doch frei, ein Script zu erstellen und zu teilen mit wem er möchte. Wenn du nicht dazugehörst musst du dich halt selbst hinsetzen und bemühen.

Und nein, ich habe das Skript selbst auch nicht.

mich interessiert das Skript nicht.

es geht hier lediglich darum hier äusserungen zu Trix zu machen diese aber nicht zugänglich zu machen.
das macht man einfach nicht. Oder was ist der Sinn sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben.

Wenn er ein solchen programiert und an "bekannte" weitergibt ist das doch völlig in Ordnung

die meisten sind eh schon frustriert genug in der aktuellen Situation, muß sowas dann noch sein ? ich glaube nicht.

Leider hat nur nicht jeder jahrelange Berufserfahrung im Programmieren. Verständlich, dass das Script nicht geteilt wird, aber man sollte es hier dann auch nicht so öffentlichen verkünden. Wenn man wie ich seit Monaten frustriert versucht an eine Karte zu kommen und dann von geheimen Scripts liest die einen unfairen Vorteil gegenüber nicht-Programmierer hat das schon ein gewisses "Geschmäckle".

Ändert nichts desto trotz daran, dass der NBB Shop eine einzige Katastrophe ist.
War doch eh davor schon klar das tausende Leute an Scripts und Bots arbeiten..... wenn es um soviel Geld geht. Tja Programmierer sein lohnt in Crypto Scams oder bei Bots xD. Statt ner 2ten Fremdsprache sollte man lieber ne Progsprache lernen

Ja gestern ps5 drop bei Euronic Wartebereich mit Ampel und wenn drin dann hat man alle Zeit der Welt zu bestellen.

Gut, dass es gesagt wurde, dass es geheime Scripts gibt. Jetzt muss man es nächste Woche nicht wieder vergeblich versuchen, wenn wieder nur die gleichen Leute 3070 TIs kaufen können..
Wer hat, dem wird gegeben - so gesehen ist das Forum hier nur Spiegelbild der Gesellschaft.

ich geh mal ganz stark davon aus das 90% aller Karten, in allen Shops mit scripts oder bots gekauft werden, die restlichen 10% vom Kuchen sind Glück, so wie meine 3070 Rog gestern bei MM.

Leute die 3080 ti Fe ist erst um 15:19 zeitgleit mit scan uk auf nbb gedropped, die haben uns einfach böse verarscht mit 15 uhr

mich interessiert das Skript nicht.

es geht hier lediglich darum hier äusserungen zu Trix zu machen diese aber nicht zugänglich zu machen.
das macht man einfach nicht. Oder was ist der Sinn sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben.

Wenn er ein solchen programiert und an "bekannte" weitergibt ist das doch völlig in Ordnung

die meisten sind eh schon frustriert genug in der aktuellen Situation, muß sowas dann noch sein ? ich glaube nicht.
Verstehe ich nicht, ist doch viel besser zu wissen, dass es sowas gibt? Dann lieber Arschbacken zusammen und halt beim nächsten Mal besser vorbereitet sein, als hier salty zu werden. Und er hat damit ja nicht angegeben, sondern nur informiert.

Anhänge

• Screenshot_20210603-162419_willhaben.jpg
    Screenshot_20210603-162419_willhaben.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 387
Oh, ein gecachter WK Button. Ich frage mich, warum der nicht funktioniert ;-)

Spaß bei Seite - der Drop war schon ziemlich genau um 15:00 Uhr.

Hahaha, wieso soll dir hier irgendjemand was beweisen? Du kannst ja gerne dran glauben, dass der Drop erst später war. Stimmt halt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh