Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PA Chat klingt eher nach Fake AlertsUK Drop mit den anderen FEs.
PA Chat geb ich mir nicht mehr. Dafür bin ich viel zu nüchtern momentan. Aber danke für die InfoPA Chat klingt eher nach Fake Alerts
Leider hat nur nicht jeder jahrelange Berufserfahrung im Programmieren. Verständlich, dass das Script nicht geteilt wird, aber man sollte es hier dann auch nicht so öffentlichen verkünden. Wenn man wie ich seit Monaten frustriert versucht an eine Karte zu kommen und dann von geheimen Scripts liest die einem einen unfairen Vorteil gegenüber nicht-Programmierer verschaffen hat das schon ein gewisses "Geschmäckle".Das Script von dem er redet ist nun wirklich nicht allzu schwer zu kreieren, mit ein paar Jahren Berufserfahrung ist sowas in unter ner Stunde gebastelt.
Der Warteraum ist für die Scriptnutzer vollkommen irrelevant. Der dient nur dazu die Server vor dem kompletten Zusammenbruch zu bewahren, weil NBB meint 2x Server reichen um ihre Website zu betreiben.Also damit sind Leute durch den Wartebereich gekommen? Das alleine ist ja schonmal nen riesiger Vorteil...
nvidia seite uk zeigt auch anPA Chat klingt eher nach Fake Alerts
Ganz ehrlich, viel schlimmer finde ich Leute, die hier mit einer Anspruchshaltung rein kommen und alles vorgekaut haben möchten. Steht ihm doch frei, ein Script zu erstellen und zu teilen mit wem er möchte. Wenn du nicht dazugehörst musst du dich halt selbst hinsetzen und bemühen.
Und nein, ich habe das Skript selbst auch nicht.
War doch eh davor schon klar das tausende Leute an Scripts und Bots arbeiten..... wenn es um soviel Geld geht. Tja Programmierer sein lohnt in Crypto Scams oder bei Bots xD. Statt ner 2ten Fremdsprache sollte man lieber ne Progsprache lernenLeider hat nur nicht jeder jahrelange Berufserfahrung im Programmieren. Verständlich, dass das Script nicht geteilt wird, aber man sollte es hier dann auch nicht so öffentlichen verkünden. Wenn man wie ich seit Monaten frustriert versucht an eine Karte zu kommen und dann von geheimen Scripts liest die einen unfairen Vorteil gegenüber nicht-Programmierer hat das schon ein gewisses "Geschmäckle".
Ändert nichts desto trotz daran, dass der NBB Shop eine einzige Katastrophe ist.
Wer hat, dem wird gegeben - so gesehen ist das Forum hier nur Spiegelbild der Gesellschaft.Gut, dass es gesagt wurde, dass es geheime Scripts gibt. Jetzt muss man es nächste Woche nicht wieder vergeblich versuchen, wenn wieder nur die gleichen Leute 3070 TIs kaufen können..
das war ja auch eine richtige Warteschlange und nicht so ein Fake Warteraum wie bei NBBJa gestern ps5 drop bei Euronic Wartebereich mit Ampel und wenn drin dann hat man alle Zeit der Welt zu bestellen.
Nein.Leute die 3080 ti Fe ist erst um 15:19 zeitgleit mit scan uk auf nbb gedropped, die haben uns einfach böse verarscht mit 15 uhr
doch um 15:19 hat er mir in den warenkorb angezeigt
Und ich war um 15:00 Uhr beim Checkout. Und jetzt?doch um 15:19 hat er mir in den warenkorb angezeigt
da war der warteraum deaktiviert und alle karten seit ziemlich genau 19 minuten wegdoch um 15:19 hat er mir in den warenkorb angezeigt
Verstehe ich nicht, ist doch viel besser zu wissen, dass es sowas gibt? Dann lieber Arschbacken zusammen und halt beim nächsten Mal besser vorbereitet sein, als hier salty zu werden. Und er hat damit ja nicht angegeben, sondern nur informiert.mich interessiert das Skript nicht.
es geht hier lediglich darum hier äusserungen zu Trix zu machen diese aber nicht zugänglich zu machen.
das macht man einfach nicht. Oder was ist der Sinn sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
Wenn er ein solchen programiert und an "bekannte" weitergibt ist das doch völlig in Ordnung
die meisten sind eh schon frustriert genug in der aktuellen Situation, muß sowas dann noch sein ? ich glaube nicht.
nopeda war der warteraum deaktiviert und alle karten seit ziemlich genau 19 minuten weg
Deswegen hab ich auch um 15.01 bestellt ?Leute die 3080 ti Fe ist erst um 15:19 zeitgleit mit scan uk auf nbb gedropped, die haben uns einfach böse verarscht mit 15 uhr
beweis?Deswegen hab ich auch um 15.01 bestellt ?
Oh, ein gecachter WK Button. Ich frage mich, warum der nicht funktioniert ;-)