Stiggo99
Profi
dir ist aber klar wieder der button aussieht wenn man die Karte wirklich kaufen kann oder? damit genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dir ist aber klar wieder der button aussieht wenn man die Karte wirklich kaufen kann oder? damit genug
jetzt wo die Liste bis 2023 reicht. XDunglaublich aber wahr, man kann jetzt bei evga auto notify machen..
Da haben wir es ja wieder, LUXUS! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :3Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bestelle mir an diesem schönen Feiertag jetzt erstmal Essen LUL
Ich glaube das war nach dem letzten Drop im Mai, also so ungefähr ne WocheWie lange ist das eig her? Will nur wissen ob es nen Zusammenhang gibt das ich die letzten 2male mit 4 Geräten 10 Browsern und 3 Hotspots nicht aus der Warteliste kam xD
Ich komm immernoch nicht auf die Seite -.-unglaublich aber wahr, man kann jetzt bei evga auto notify machen..
lass mich doch bisschen frust trollen 🤣🤣dir ist aber klar wieder der button aussieht wenn man die Karte wirklich kaufen kann oder? damit genug
Das Script stand auch schon im März oder April hier einige Tag für jeden sichtbar im Thread. Also keine Ahnung, ob es gleiche war, aber jedenfalls funktional gleichwertig.Ich glaube das war nach dem letzten Drop im Mai, also so ungefähr ne Woche
Verstehe ich nicht, ist doch viel besser zu wissen, dass es sowas gibt? Dann lieber Arschbacken zusammen und halt beim nächsten Mal besser vorbereitet sein, als hier salty zu werden. Und er hat damit ja nicht angegeben, sondern nur informiert.
weiß nicht ob der damals den Warteraum umgangen hat, aber ja damals war auch schon was unterwegs, der dich bis zur Kassenseite hinbefördert hat.Das Script stand auch schon im März oder April hier einige Tag für jeden sichtbar im Thread. Also keine Ahnung, ob es gleiche war, aber jedenfalls funktional gleichwertig.
Keine Chance, die EVGA Server sind seit 14:50 komplett down. Wenn man Glück hat lädt zwar die Produktseite, aber bei der Notification Queue stürzt das Ganze dann wieder ab.Ich komm immernoch nicht auf die Seite -.-
NeinIst es bei den anderen regionalen Shops besser mit den FEs?
Schlimmer als NBB geht eigentlich kaum noch.Ist es bei den anderen regionalen Shops besser mit den FEs?
NBB ist exlusiver Nvidia Partner und es gibt die FE nur dort.Ist es bei den anderen regionalen Shops besser mit den FEs?
Da haben wir es ja wieder, LUXUS! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :3
same here...bin schon froh wenn ich es bis morgen 15 uhr schaffe xdKeine Chance, die EVGA Server sind seit 14:50 komplett down. Wenn man Glück hat lädt zwar die Produktseite, aber bei der Notification Queue stürzt das Ganze dann wieder ab.
Er meinte wohl sehr wahrscheinlich die Vertriebspartner in den anderen Dropländern (Regionen).NBB ist exlusiver Nvidia Partner und es gibt die FE nur dort.
ist/war das legit?ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Trinity - Grafikkarten - GF RTX 3080 Ti - 12 GB
Grafikprozessorenfamilie:NVIDIA GPU:GeForce RTX 3080 Ti Maximale Auflösung:7680 x 4320 Pixel CUDA:Ja Parallele Verarbeitungstechnologie:Nicht...www.kaufland.de
Meanwhile komme ich nichtmal auf die deutsche Seite hahahabe jetzt ne Nummer von EVGA bekommen ..
Bei mir ist es Elite Membern vorenthalten. Schaaaaaaaaaade!Meanwhile komme ich nichtmal auf die deutsche Seite haha
Wenns nur ne richtige Warteschlange wäre.Aber in jeder anderen realen Situation wäre dieses Vordrängeln einfach nur asozial. Also scheiß auf euch lol.
Vor allem triggert der Reload des Warteraums wenn's blöd läuft die Bot ProtectionWenns nur ne richtige Warteschlange wäre.
Alles was der Warteraum macht ist alle 15 sekunden oder so zu prüfen ob ein Platz frei ist, wer also genau da Glück hat, der kommt rein, der andere der ne millisekunde später checkt und schon viel länger wartet hat Pech.
An dem Warteraum ist also auch nix faires dran.