Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich nicht, ist doch viel besser zu wissen, dass es sowas gibt? Dann lieber Arschbacken zusammen und halt beim nächsten Mal besser vorbereitet sein, als hier salty zu werden. Und er hat damit ja nicht angegeben, sondern nur informiert.

information ist gut... wenn Sie von nutzen ist!

man schreibt sowas, gibt es seinen Leuten und gut, jeglicher kommentar in öffentlichen Forum ist unnötig, erstrecht personen bezogen.

Es ist doch klar das sowas den Leuten schräg aufstösst.
 
3080ti alternate.JPG

Was ich wirklich geschaft habe aber war mir zu teuer
 
Das Script stand auch schon im März oder April hier einige Tag für jeden sichtbar im Thread. Also keine Ahnung, ob es gleiche war, aber jedenfalls funktional gleichwertig.
weiß nicht ob der damals den Warteraum umgangen hat, aber ja damals war auch schon was unterwegs, der dich bis zur Kassenseite hinbefördert hat.
 
Ich finde es fragwürdig, dass die "Community" hier für alle sichtbare Verfügbarkeitshinweise per Bot anpreist, welche wiederum NNB zwingt, sowas wie den Warteraum einzuführen aber dann hier die Senior Profis hintenrum Skripts betreiben die das aushebeln. Klar euer gutes Recht.
Aber in jeder anderen realen Situation wäre dieses Vordrängeln einfach nur asozial. Also scheiß auf euch lol.
 
Finde auch, dass die ganzen Scripte-Schreiber und -User sich das Angeben hier sparen sollten.

Natürlich ist jeder Nicht-Script-Besitzer getriggert!

Oh klar, laut spyfly schreibt man so ein Script "easy" - mit x Jahren Berufserfahrung im Web-Programmieren.

Und klar - wenn man es dann hat, kann man laut cHio "easy" ganze 10-15 Sekunden bei NBB einkaufen.

Genau - alles total easy!

Lächerlich...
 
Aber in jeder anderen realen Situation wäre dieses Vordrängeln einfach nur asozial. Also scheiß auf euch lol.
Wenns nur ne richtige Warteschlange wäre.
Alles was der Warteraum macht ist alle 15 sekunden oder so zu prüfen ob ein Platz frei ist, wer also genau da Glück hat, der kommt rein, der andere der ne millisekunde später checkt und schon viel länger wartet hat Pech.
An dem Warteraum ist also auch nix faires dran.
 
Bitte grösser ich kann nichts erkennen.
 
Wenns nur ne richtige Warteschlange wäre.
Alles was der Warteraum macht ist alle 15 sekunden oder so zu prüfen ob ein Platz frei ist, wer also genau da Glück hat, der kommt rein, der andere der ne millisekunde später checkt und schon viel länger wartet hat Pech.
An dem Warteraum ist also auch nix faires dran.
Vor allem triggert der Reload des Warteraums wenn's blöd läuft die Bot Protection :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh