SirLanzeloot
Neuling
Weiß jemand wann AMD (AMD Shopseite) wieder Grafikkarten zur Verfügung stellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich konnte sie in den WK legen, es gab oc und non oc versionen für ca 2150€ bzw 2050€ist/war das legit?
falscher Thread aber vermutlich wieder um 17:30 rumWeiß jemand wann AMD (AMD Shopseite) wieder Grafikkarten zur Verfügung stellt?
Wo sieht man seine Wartenummer?hatte mal gelesen das es eine url gab vor die EVGA user ihre Wartenummer eintragen. Hat die wer parat?
ich hab ups express genommenGab es heute eigentlich Expressversand? Denn letztes mal stand bei mir nur Hermes zur Auswahl.
same.. wenn ich überleg für meine 3080 Strix OC 806 Euro gezahlt zu haben und mir das jetzt anschau.. Holy shit...Als Versorgter sehe ich es mit Humor und spannender als einen guten Krimi. Schon krass wie das abläuft...Hat überhaupt ein Normalo ohne Bot was bekommen?
Und ich Idiot hab das Forum mit 100 Einträgen vollgespammt. Lol 😄EVGA Warteliste auf der com-Seite funktioniert nun einigermaßen. Elite-Upgrade kann man problemlos machen, wenn man im Netz mal nach Bildern von den Klebern mit Seriennummer sucht
Gar nicht so leicht zu finden mhEVGA Warteliste auf der com-Seite funktioniert nun einigermaßen. Elite-Upgrade kann man problemlos machen, wenn man im Netz mal nach Bildern von den Klebern mit Seriennummer sucht (wenn man wie ich kein EVGA-Produkt besitzt). Hatte bei mir problemlos funktioniert. Sonst kann sich dort ja jeder nach 24 Stunden eintragen.
welche Nummer hast du bekommen?EVGA Warteliste auf der com-Seite funktioniert nun einigermaßen. Elite-Upgrade kann man problemlos machen, wenn man im Netz mal nach Bildern von den Klebern mit Seriennummer sucht (wenn man wie ich kein EVGA-Produkt besitzt). Hatte bei mir problemlos funktioniert. Sonst kann sich dort ja jeder nach 24 Stunden eintragen.
doch mehrere, aber die gehen halt unter im Frust der anderenHat jetzt heute hier wirklich niemand eine 3080 Ti Fe geschossen?
Also von ca. ~1000 Leuten im Thread haben gefühlte ~5 eine geschossen, also 0,5% kommt schon hin.Hat jetzt heute hier wirklich niemand eine 3080 Ti Fe geschossen?
welche Nummer hast du bekommen?
Puh, wollte ja von meiner 3090 downgraden, aber für eine Ersparnis von 250 Euro, ne dankeCaseking hat noch einige Karten, wem das Papier egal ist. Strix, Trio alles da. https://www.caseking.de/pc-komponenten/grafikkarten/nvidia/geforce-rtx-3080-ti
Sehr viel mehr als fünf Karten gab es aber auch nicht zu kaufen. ^^Also von ca. ~1000 Leuten im Thread haben gefühlte ~5 eine geschossen, also 0,5% kommt schon hin.
Nur die Auserwählten, die über ein Skript bestellen konnten und dazu noch über die entsprechenden Skills verfügen.Hat jetzt heute hier wirklich niemand eine 3080 Ti Fe geschossen?
Es gab aber halt auch gefühlt keine Karten, selbst beim letzten FE Drop vor ner Woche waren hier mehr Leute dabei die eine geschossen hatten.Also von ca. ~1000 Leuten im Thread haben gefühlte ~5 eine geschossen, also 0,5% kommt schon hin.
Elite-Upgrade kann man problemlos machen, wenn man im Netz mal nach Bildern von den Klebern mit Seriennummer sucht (wenn man wie ich kein EVGA-Produkt besitzt).