Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Als ich meine 3080FE bestellt habe, ging das noch echt gut ohne Skripte oder Bots. Scheint wohl jetzt deutlich schwieriger geworden zu sein.
Im April ging das auch noch ohne Probleme. Beim letzten Drop hat der KK-Checkout halt dann russisch Roulette mit einem gespielt und heute hatte man als "Mensch" eigentlich keine Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schade, kann man sich bald die Zeit sparen. Mit nur leichten Skills, keine Chance.
 
Wenn Du nicht unbedingt eine Nvidia Karte haben willst, gibt es bei Team Red jeden Donnerstag eine Chance. Und die Dropmengen sollen sogar noch steigen.
Ja klar, das ist mir bekannt. Ich arbeite derzeit an den Skills, komme aber aus einer komplett anderen Branche und das macht es einfach unheimlich schwer.
Btw. 3090 ist das Ziel
 
Ja klar, das ist mir bekannt. Ich arbeite derzeit an den Skills, komme aber aus einer komplett anderen Branche und das macht es einfach unheimlich schwer.
Btw. 3090 ist das Ziel
Ich komme auch nicht aus dem Bereich - ich habe zwar eine Netzwerkausbildung, aber das ist lange her und da ist das Meiste von vergessen. Viele Infos gibt es auch außerhalb vom Luxx, gerade was Scripte angeht. Das MMS Warenkorb Scribpt hatte ich in einem anderen Forum gefunden.

Die 3090 war vor einigen Wochen wohl noch recht "leicht". Eine Möglichkeit wäre vielleicht, eine RX6900XT mit Aufpreis gegen eine RTX3090 zu taucschen. Leider ist es so, dass die Nvidia Karten begehrter sind.

Tja, und dann gibt es noch den Weg, über Verkäufe an seine Wunschkarte zu kommen. Und manchnal lohnt es sich, Ebay Filter für die Wunschkarte anzulegen.
 
Fast alle der erwähnten Skripte basieren einfach nur auf dem Verständnis, wie ein jeweiliger Shop aufgebaut ist und nach welchem System er funktioniert. Dazu muss man kein professioneller Programmierer sein, einfach mal die DevTools öffnen (F12) und auf Erkundungstour gehen, Erklärungen dazu gibts massig im Netz. Auch wenn man überhaupt nicht programmieren kann lässt sich das meiste im Browser ohne eine Zeile Code simulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir so die Notify Timestamps der 3080Ti im evga us forum anschaue, kann ich mit meinem 7:08AM ja noch zufrieden sein :LOL:
 
Fast alle der erwähnten Skripte basieren einfach nur auf dem Verständnis, wie ein jeweiliger Shop aufgebaut ist und nach welchem System er funktioniert. Dazu muss man kein professioneller Programmierer sein, einfach mal die DevTools öffnen (F12) und auf Erkundungstour gehen, Erklärungen dazu gibts massig im Internet. Auch wenn man überhaupt nicht programmieren kann lässt sich das meiste im Browser ohne eine Zeile Code simulieren.

Die notwendigen individuellen Schritte sind in der Tat oft simpel, aber in Summe kann das Thema schon komplexer werden. Vor allem beim verifizieren.

Ja, es ist nicht schwer einen Button zu reaktivieren, oder einen POST Request abzufangen und neu auszuführen (ggf. sogar verändert). Aber so kann man sich auch schnell einen IP Ban einholen. Ist heute Personen passiert, die etwas vor 15:00 versucht haben, die Ti in den Warenkorb zu legen.

Gut, dann braucht man ein VPN, oder gleich einen Proxy Dienst der die IP Adressen rotiert. usw. Ist schon wieder aufwendiger und kostspieliger.

Oder die Spielerei mit den Warenkorbtricks z.B. Scheinbar gab's Anfang Mai(?) eine Phase wo MMS schlauer geworden ist und bei Trickversuch nicht nur den Trick unterbunden hat, sondern gleich Account permabanned hat wenn man eingeloggt war.
 
War ja ein glorreicher Tag für Grafikkarten. EVGA instant down, NBB instant endloser Warteraum, Scalpernate haut Fantasiepreise raus, AMD hat aufm Smartphone rumgezickt, und im Forum wird davon geschwärmt wie gemütlich man ne Ti bekommen hat, wenn man das Insiderskript hatte, das aber natürlich nur an Freunde rausgegeben wird :d

Langsam glaub ich schon nichtmehr an ne RTX 30XX oder RX6800XT. Vorher kommt die nächste Generation :fresse2:.
 
Also wenn ich mir so die Notify Timestamps der 3080Ti im evga us forum anschaue, kann ich mit meinem 7:08AM ja noch zufrieden sein :LOL:

definitiv, konnte erst 7.22AM den Notruf absetzten.

sehe ich das richtig das im us Forum einige schon ihre Karte Safe haben?
Mal schauen ob Evga Eu eventuell morgen sich bewegt in der Hinsicht.
 
Den Warteraum bei NBB hatte ich heute auch. Letztes Mal nicht, aber man muss auch überlegen, was heute alles zusammen gekommen ist. Selbst Personen , die mittels Hilfsmittel den WR überbrücken konnten, kamen nicht unbedingt an ihre Karte. Und beim 3070TI Drop wirds nicht besser werden.

AMD, war da irgendwie, zumindest heute, richtig entspannt. Zumindest war es bei mir so. Es sollen in Zukunft mehr Karten bei AMD droppen und das jede Woche. Einfach dran bleiben.
 
AMD, war da irgendwie, zumindest heute, richtig entspannt. Zumindest war es bei mir so. Es sollen in Zukunft mehr Karten bei AMD droppen und das jede Woche. Einfach dran bleiben.
Aber wer möchte denn bitteschön überhaupt eine AMD Karte haben, wir sind ja hier nicht ohne Grund im Ampere Verfügbarkeitsthread 😉

Außerdem wo bleibt denn der Adrenalinschub, wenn man die Karte mit so hoher Wahrscheinlichkeit bekommt 😅
 
Aber wer möchte denn bitteschön überhaupt eine AMD Karte haben, wir sind ja hier nicht ohne Grund im Ampere Verfügbarkeitsthread 😉

Außerdem wo bleibt denn der Adrenalinschub, wenn man die Karte mit so hoher Wahrscheinlichkeit bekommt 😅

Stimmt, Nvidia bietet den größeren "Kick" :d
 
1622756558424.png

Die ist also noch immer verfügbar ... :d
 
evga ist aber auch luistig. Gibt Rabatt auf eine Karte, die es erst seit heute gibt, man aber nicht kaufen kann.

was: €1049.99
€ 1.018,99
 
Yay, eben Versandupdate bekommen von meiner Evga 3070 XC3 vom Dienstags Computeruniverse Drop für 800 € + 700 W Evga Netzteil ^^ Soll heute kommen.
Das drückt dann den Frust von gestern etwas weil ich endlich meine 1080TI in Rente schicken kann und die wohl noch für gutes Geld bei Ebay weg geht. Hätte ja gern die *Schande über mich* 3070 für 1100-1200 bei Ebay vertickt und von dem Geld die 3080TI FE gegönnt aber die Chancen waren von vornherein gering :d

Was tippt ihr wann die nächsten Drops sind? 10.06. für 3070TI ist klar... Ich guck zumindest heut mittag mal wieder ob sich was andeutet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, eben Versandupdate bekommen von meiner Evga 3070 XC3 vom Dienstags Computeruniverse Drop für 800 € + 700 W Evga Netzteil ^^ Soll heute kommen.
Das drückt dann den Frust von gestern etwas weil ich endlich meine 1080TI in Rente schicken kann und die wohl noch für gutes Geld bei Ebay weg geht. Hätte ja gern die *Schande über mich* 3070 für 1100-1200 bei Ebay vertickt und von dem Geld die 3080TI FE gegönnt aber die Chancen waren von vornherein gering :d

Was tippt ihr wann die nächsten Drops sind? 10.06. für 3070TI ist klar... Ich guck zumindest heut mittag mal wieder ob sich was andeutet...
Das ist ein deal der sich sehen lassen kann. Glückwunsch dazu. :)
 
Irgendwie eine nie endende Diskussion hier 😊 muss man einfach akzeptieren wie es ist..

und die meisten hier habe Minimum eine potente Karte zum zocken und darum geht es in erster Linie, falls Gier und Neid nicht bestimmend sind.

Das es Tricks gibt, ist ja still seit Ewigkeiten bekannt, wenn immer die selben Erfolg haben, ist ja auch in Ordnung. Am Ende regen sich Hobby Scalper über die Profi Scalper auf, wie Nichtkäufer über alle Scalper hier. Ob man mit einem unbezahlbaren Heilmittel hausieren gehen sollte und welche Message dahinter steckt darf jeder für sich bewerten, aber dann ist auch gut.

Ich weiß auf jeden Fall, für mich persönlich das ich den 3070 TI Release nur aus der Ferne erleben werde. 😊
 
Hallo zusammen,

ich habe bisher immer nur mitgelesen, wollte heute aber einmal etwas in die Runde fragen.
Meine gtx 980 ist vor 2 Wochen gestorben und seitdem muss meine alte 760 herhalten.
Eigentlich möchte ich eine 3060ti zu einen bezahlbaren Preis haben, aber die 3070ti FE nächste Woche würde zum OVP auch passen.
Vielleicht möchte mir jemand mit Script gegen einen Aufpreis helfen nächste Woche eine zu ergattern?

Vielen Dank.
 
Yay, eben Versandupdate bekommen von meiner Evga 3070 XC3 vom Dienstags Computeruniverse Drop für 800 € + 700 W Evga Netzteil ^^ Soll heute kommen.
Das drückt dann den Frust von gestern etwas weil ich endlich meine 1080TI in Rente schicken kann und die wohl noch für gutes Geld bei Ebay weg geht. Hätte ja gern die *Schande über mich* 3070 für 1100-1200 bei Ebay vertickt und von dem Geld die 3080TI FE gegönnt aber die Chancen waren von vornherein gering :d

Was tippt ihr wann die nächsten Drops sind? 10.06. für 3070TI ist klar... Ich guck zumindest heut mittag mal wieder ob sich was andeutet...

Hab gerade meine 3060 für ein Upgrade auf die 3080 Ti eingetragen, ich glaube ich bin recht weit vorne in der Queue. Die 3070 von computeruniverse kann dann die Wartezeit überbrücken.
 
Ich habe das Step-Up gestern verkackt. Falsches Datum eingegeben und kein Step-Up möglich, also schnell löschen neu machen war der Gedanke, dann aber ätsch die Karte war schon registriert. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh