Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, habs auch endlich vor ca. 10 Minuten geschafft...war zwar schon tausendmal vorher auf der Seite aber bekam immer irgendeine Fehlermeldung...so... nach nur knapp 3h Probieren ging jetzt wenigstens das SignUp für die 3080TI's bei Evga... mal sehen, wann da eine Notification kommt.
Trifft nur die bestimmten GPU Seiten, die restliche Seite funktioniert ganz normal, außer dass ein paar Zahlungsmöglichkeiten verschwunden sind.Legen die bei NBB für die Zeit des Drops eigentlich ihren gesamten Shop für die halbe Stunde mit der Warteschlange lahm oder trifft die nur Grafikkarten-Käufer?
Ich nehme mal an, dass da nen Reverse Proxy mit ner RegEx die jeweiligen Seiten filtert und deine Anfrage dann an ihren "Load-Management-Service" weiterleitet, der dann entscheidet wann du auf die Seite darfst und dir dann nen Cookie gibt, mit dem dich der Reverse Proxy passieren lässt.Weiß jemand wie NBB den "Warteraum" umsetzt? Der ist ja nur auf die Karte geschaltet
die hatte ich bis eben noch im korb hahaFalls jemand die hier haben möchte bitte bescheid sagen, ansonsten lösch ich die gleich wieder...
Denke mal die wird die ganze Zeit nur zwischen verschiedenen Warenkörben hin und hergeschoben, ohne überhaupt jemals gekauft zu werden xddie hatte ich bis eben noch im korb haha
Mich beschleicht das Gefühl, dass diese 119 Karten die im Discord rumgeisterten tatsächlich gestimmt haben könnten…
Also wenns wirklich 119 Karten waren... hahahaha
Es gibt ja relativ gesicherte Zahlen, dass es in den gesamten USA ca. 4000 Karten waren, dann klingen 500-1000 bei NBB einigermaßen realistisch.So, ich hab jetzt mal die ganzen Seiten nachgeholt...
Ich habe 880 Stück gesehen, kann aber sein, dass da schon ein paar wenige mit ihrer Bestellung durch waren.
jetzt hab ich sie 💁♂️die hatte ich bis eben noch im korb haha
Wanderpokaljetzt hab ich sie 💁♂️
die hatte ich bis eben noch im korb haha
Frage ich mich auch...habs mit ein bisschen probieren geschafft mir den Link für die TUF 3080 Ti zu basteln (konnte den hier im Thread nicht finden)...gab ja auch ein paar die die TUF bestellen konnten, hab aber keinen Link für die XC3/Eagle und auch von keinem gehört der die bekommen hat...sind trotzdem als ausverkauft gelistet...Wurde eigentlich die EVGA oder Gigabyte 3080 Ti (für 1199€, die jetzt "ausverkauft" sind) bei NBB in freier Wildbahn gesehen?
Ich sammle Alternate Warenkorb screenshots , hier ein einblick in meine kollektion
schätze mal das kommt morgen um 15.00, wenn die Karten für die Allgemeinheit "verfügbar" werdenKonnte schon jemand ein Step Up für die 3080TI eintragen?
Bis eben war nur eine 3080 auswählbar und jetzt wird man auf eine neutrale Step Up Seite weitergeleitet
Frage ich mich auch...habs mit ein bisschen probieren geschafft mir den Link für die TUF 3080 Ti zu basteln (konnte den hier im Thread nicht finden)...gab ja auch ein paar die die TUF bestellen konnten, hab aber keinen Link für die XC3/Eagle und auch von keinem gehört der die bekommen hat...sind trotzdem als ausverkauft gelistet...
Kannst du den Link posten?Frage ich mich auch...habs mit ein bisschen probieren geschafft mir den Link für die TUF 3080 Ti zu basteln (konnte den hier im Thread nicht finden)...gab ja auch ein paar die die TUF bestellen konnten, hab aber keinen Link für die XC3/Eagle und auch von keinem gehört der die bekommen hat...sind trotzdem als ausverkauft gelistet...
Kannst du den Link posten?
Schon der erste 3080 ti link geleakt
Sie könnten das durchaus ohne massive Rechenpwoer ändern denke ich - eben durch starke Captchas bei jedem einzelnen Seitenaufruf einer RTX Seite. Da sowas oft als Botprotection eingesetzt wird, ist das etwas was sie relativ preiswert einrichten könnten, denke ich.Am Ende des Tages kriegen sie die Karten ja auch so los, juckt NBB schließlich nicht, wer die Karten bekommt. Die Kohle die bei ihnen auf dem Konto landet ist am Ende die gleiche.