Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kriege bei MM/Saturn ständig Error 404/500. Weiß jemand, woran das liegt oder haben es andere gerade auch?
 
möchte mir jemand nicht doch helfen eine 3060ti oder 3070 für bis zu 700 zu bekommen? meine 980 ist abgeraucht und die 760, die ich noch da hab, reicht grad so um ein Signal an den Monitor zu senden :)
ich glaube an das Gute im Menschen. Irgendein Scriptor will mir doch sicher helfen. bin arm und verzweifelt :)
 
möchte mir jemand nicht doch helfen eine 3060ti oder 3070 für bis zu 700 zu bekommen? meine 980 ist abgeraucht und die 760, die ich noch da hab, reicht grad so um ein Signal an den Monitor zu senden :)
ich glaube an das Gute im Menschen. Irgendein Scriptor will mir doch sicher helfen. bin arm und verzweifelt :)

Für 700 Aufwandsentschädigung gerne :asthanos:
 
bin arm und verzweifelt
Spiel Rimworld und Factorio. Auch da kann man sehr viel Spaß haben. 🤷‍♂️

Mal im Ernst: Es gibt hunderte Perlen die grafisch nicht anspruchsvoll sind. Da geht einiges, es muss ja nicht immer CP2077 4k RTX auf Anschlag sein.
 
möchte mir jemand nicht doch helfen eine 3060ti oder 3070 für bis zu 700 zu bekommen? meine 980 ist abgeraucht und die 760, die ich noch da hab, reicht grad so um ein Signal an den Monitor zu senden :)
ich glaube an das Gute im Menschen. Irgendein Scriptor will mir doch sicher helfen. bin arm und verzweifelt :)
Dann les dir einfach mal die letzten 500 Seiten durch. Investier selber monatelang jeden Tag mehrere Stunden in das Thema.
Was ist das denn für eine Einstellung? :fresse:
 
Bei Ralle habe Ich bereits so einiges beim Luxx bot zugesteuert, genug Leuten schon Kleinschrittig erklärt wie sie das Skript zu nutzen haben, Cookiesfür Alternate Karten links und rechts verteilt etc etc, aber bei dem was ordentliche Proxies kosten und was da an Aufwand hinter den Bots steckt mir ernsthaft teilweise wirklich per PN oder Discord oder was weiß Ich wo Vorwürfe und geflame anhören zu müssen ists die Mühe leider nicht Wert :angel:

kann mir nur vorstellen was Ralle sich immer anhören muss wenn ich nur die Streuschüsse abbekommen habe :whistle:
 
möchte mir jemand nicht doch helfen eine 3060ti oder 3070 für bis zu 700 zu bekommen? meine 980 ist abgeraucht und die 760, die ich noch da hab, reicht grad so um ein Signal an den Monitor zu senden :)
ich glaube an das Gute im Menschen. Irgendein Scriptor will mir doch sicher helfen. bin arm und verzweifelt :)
Also das sind schon echt hohe Ansprüche hier. Das letzte Mal das ich eine dieser Karten für das Geld bekommen habe ist auch schon über nen Monat her. Momentan kannst du dich freuen ne 3070 für 900-1000€ zu bekommen und selbst dafür musst du einiges an Zeit investieren.
 
bis zu 700€. :ROFLMAO: da bleibt ja nur die Founders. aber klar wenn ich mal eine bekomme, kriegst du die natürlich, machs dir solange gemütlich
 
bis zu 700€. :ROFLMAO: da bleibt ja nur die Founders. aber klar wenn ich mal eine bekomme, kriegst du die natürlich, machs dir solange gemütlich
jo, die würd mir reichen. Danke schonmal!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Saturn ganz pfiffig mit dem Angebot, keine Karte bekommen, dann mieten mit Grover :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch eine FE. Damit es nicht langweilig wird gerne jede FE einmal. Bezahlen würde ich dann gerne in einem halben Jahr.
 

ETH 2.0 kommt später. Vielleicht nächstes Jahr. Oder auch später.

Auf jeden Fall dieses Jahr wird es keine Besserung der Verfügbarkeit geben.
Wie ich gesagt habe: 3080 wird bald ab 2500€ auf EKA gehandelt.
3080 ti ab 3000€

Traurig
glaube ich nicht. Denke eher daß die Preise für die 3080 sich bei 1500 einpegeln...
 
glaube ich nicht. Denke eher daß die Preise für die 3080 sich bei 1500 einpegeln...
Nein. Also wenn sich nichts an der Verfügbarkeit ändert.

Die 3080 Ti hat nämlich nicht dazu geführt, dass die 3080 günstiger wird, sondern hat preislich die Position der 3090 eingenommen, die selbst wiederum jetzt nochmal teurer geworden ist. Smart move Nvidia...
 
6 Monate nach dem Beginn meiner Grafikkartenhatzkarriere muss ich sagen, ich bin inzwischen süchtig geworden.

Ich lege bei Alternate Karten in den Warenkorb nur zum Spaß. Nur um zu gucken ob es geht.
Dieser kaputte Warenkorb-Button bei der EVGA 3080 vorhin ... man ey. Ich war emotional danach so fertig, musste mich erstmal wieder hinelgen.
 
So wollte mir auch gestern eine 3080ti bestellen.😂naja ein Versuch war es wert!!! Jetzt heisst es erstmals täglich in die warenkörbe schauen. 😉
 
So, wer hat die nächste 3080 FTW3 gerade geschnappt?
 
Dieser kaputte Warenkorb-Button bei der EVGA 3080 vorhin ... man ey. Ich war emotional danach so fertig, musste mich erstmal wieder hinelgen.

Ging bei mir auch nicht, aber das macht es nur noch schlimmer.

Dann will ich, dass es das nächste Mal klappt.

Ich fang schon an zu zucken wenn ich einen Alert höre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh