Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meh, 3090 FE Drop verpasst... weil ich um 13:45 Uhr die 2. Biontech Impfung bekommen hab.

Prioritäten und so :d
Die ist noch verfügbar
1622809985865.png



Erfolgsgeheimnis: diverse Endgeräte testen. Bei mir hat es auf dem iPad geklappt. musste noch 2x refreshen bis der Warenkorb-Button orange wurde und dann hat es geklappt.
 
Die ist noch verfügbar
Anhang anzeigen 636450


Erfolgsgeheimnis: diverse Endgeräte testen. Bei mir hat es auf dem iPad geklappt. musste noch 2x refreshen bis der Warenkorb-Button orange wurde und dann hat es geklappt.
Ne bei mir nicht, dafür ist jetzt die 3080 FE grün

3080-14.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Das interessiert mich auch! Ich hänge überall nur im Warteraum und wenn sich dann nach ner halben Stunde mal was tut, ist alles ausverkauft. Dabei bin ich ab Minute 1 normalerweise in der Warteschlange...
Den Trick wird keiner verraten, weil der wahrscheinlich irgendwo in den letzten 900 Seiten mal gepostet wurde und man selber suchen soll...
 
Ha ok, hab zu oft aktuallieisert, weil das Produkt nicht in den Warenkorb wollte, und dann in BotProtection gerutsch. Jetzt wieder Warteraum.
 
Wie lang braucht NBB bis das in den Bestellungen auftaucht bzw. ne Mail kommt?

Glaube meine 3080 ist durch, aber ja ne.
 
kontte eben per amazon pay 3080 einloggen und geklickt aber tat sich nix...
 
Und wie benutzt man das blöde ding xD als Lesezeichen speichern die ID wenn man sie den kennt ersetzten und dann drück man druf und erhählt about/blank
 
3080 Warenkorb und bis Checkout -> kein Produkt im Warenkorb. Nice :P
 
Ich will doch nur eine 3090 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh