Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie geht der ?Das ist echt nicht mehr witzig mit dem Warteraumtrick. Gestern nur im Warteraum gehangen, jetzt mit Trick kann man gemütlich shoppen und sich alle Zeit der Welt lassen
Die ist noch verfügbarMeh, 3090 FE Drop verpasst... weil ich um 13:45 Uhr die 2. Biontech Impfung bekommen hab.
Prioritäten und so
Immer diese TrickserDas ist echt nicht mehr witzig mit dem Warteraumtrick. Gestern nur im Warteraum gehangen, jetzt mit Trick kann man gemütlich shoppen und sich alle Zeit der Welt lassen
Das interessiert mich auch! Ich hänge überall nur im Warteraum und wenn sich dann nach ner halben Stunde mal was tut, ist alles ausverkauft. Dabei bin ich ab Minute 1 normalerweise in der Warteschlange...wie geht der ?
Ne bei mir nicht, dafür ist jetzt die 3080 FE grünDie ist noch verfügbar
Anhang anzeigen 636450
Erfolgsgeheimnis: diverse Endgeräte testen. Bei mir hat es auf dem iPad geklappt. musste noch 2x refreshen bis der Warenkorb-Button orange wurde und dann hat es geklappt.
Den Trick wird keiner verraten, weil der wahrscheinlich irgendwo in den letzten 900 Seiten mal gepostet wurde und man selber suchen soll...Das interessiert mich auch! Ich hänge überall nur im Warteraum und wenn sich dann nach ner halben Stunde mal was tut, ist alles ausverkauft. Dabei bin ich ab Minute 1 normalerweise in der Warteschlange...
@mikefize Du bist mein Held heute! 👏NBB: VORKASSE DEAKTIVIERT
Guck mal 10 Posts über deinem.Den Trick wird keiner verraten, weil der wahrscheinlich irgendwo in den letzten 900 Seiten mal gepostet wurde und man selber suchen soll...
Super. Freut mich!@SH wirklich top dein tip mit der Nvidia Seite. Konnte zumindest die 3060ti erwischen
Und genau deshalb will hier niemand das Script verschicken, weil selbst der kleinste Funken Eigeninitiative bei den meisten zu viel verlangt ist. Kotz.Und wie benutzt man das blöde ding xD als Lesezeichen speichern die ID wenn man sie den kennt ersetzten und dann drück man druf und erhählt about/blank