R
RudiRommler
Guest
In den AGBs der Online-Shops steht es ja ganz genau, ab wann ein Kaufvertrag zustande kommt. Das kann von Online-Shop zu Online-Shop unterschiedlich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AGB unterliegen aber trotzdem immer noch einer Inhaltskontrolle. Nicht alles, was da so zu finden ist, ist auch rechtmäßig. Verstehe es auch eher so, dass auf Grund einer ansonsten zu bejahenden Benachteiligung des Verbrauchers eher darauf abzustellen ist, dass ein Kaufvertrag mit der Bezahlung zustande kommt.In den AGBs der Online-Shops steht es ja ganz genau, ab wann ein Kaufvertrag zustande kommt. Das kann von Online-Shop zu Online-Shop unterschiedlich sein.
Soweit ich es seit paar Tagen sehe sind die RTX30 ja komplett da raus. Denke das gibt ein Shitstorm wenn sie paar hundert Leuten storniert haben und in 2 Tagen dort wieder Karten angeboten werden...gabs eigentlich mal wieder was im Asus Shop seitdem die da die Karten rausgenommen haben?
Ne, ist ne 3070 für mein iMac. Hab mir für die Downtime im Büro ein Bonnet eGPU Gehäuse besorgt und Bootcamp eingerichtet. Habe Immortals Fenyx angefangen und kein Bock zwischen PC‘s hin und her zu switchen.@slidchen
wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Kingpin?
Im Zweifel musst Du meiner Erfahrung nach bis morgen warten.
Wenn NBB das Geld abbucht wird der Versand wohl nicht mehr lange dauern, oder? Meine 3080 steht auf "Versandabwicklung"
Bestellnummer: 161057xx
Ich habe eine 16083xxx und die Bestellung macht gar nix!Mit einer 161057xx?
Andere haben doch eine 16085xxx?
Das wäre hart verrückt!
Sie würfeln ganz offensichtlichwarte auf 16081XXX .... :-(
Hi, kann mir wer sagen wo ich den link zum Discord server finde bzw. ob dieser überhaupt noch existiert?
Ich habe auch am Freitag eine 1070 hier im Marktplatz für 275 Euro inkl. Versand gekauft. Mein Nachbar hatte mich gefragt, ob ich für seinen Sohnemann einen Rechner für 900 Euro bauen könnte. Da wird es verdammt schwer überhaupt etwas zu bekommen, was ins Budget passt.Ich versteh langsam den Markt ganichtmehr, heute ging hier (in einem Hardwareforum) ernsthaft eine 1070 für 280€ übern Tisch per SK.
WTF?
Dagegen wirkt so manche 3070 für 800€ ja regelrecht wie ein Schnapper.
I sold 1070 in september for 150eur, with new accelero twin turbo on it and waited 2 weeks to sell.....I also bought a 1070 here in the marketplace on Friday for 275 euros including shipping. My neighbor asked me if I could build a computer for his son for 900 euros. It'll be damn hard to get something that fits the budget.
Hast du auch eine Stornierungsemail bekommen?Asus Shop 3070 Dual jetzt „Warenausgang gebucht, Ware verschickt“ inklusive Sendungsnummer.
Glückwunsch!Nein, stand seit der Bestellung letze Woche auf „Ware im Fulfilment“, vorhin hat sich zum ersten Mal was geändert, dann aber eben gleich auf verschickt.
So war es bei mir heute auch, keine Storno Mail erhalten.Nein, stand seit der Bestellung letze Woche auf „Ware im Fulfilment“, vorhin hat sich zum ersten Mal was geändert, dann aber eben gleich auf verschickt.
und welche Karte? 🤷♂️ Die Info wäre dazu schon ganz nett.warte auf 16081XXX .... :-(
Ist dein Status kürzlich umgesprungen?Bei mir jetzt auch Status verschickt inkl. Sendungsnummer im Asus Shop; Unglaubliche Geschichte mit diesem hin und her......