Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht bei Asus wie seit letzter Woche immer noch „Ware im Fulfilment“.
Hier das Gleiche; Total irreUpdate Asus, Ware von Mehrfachstornierung auf 5.1 Fulfilment geändert. 1 Karte wurde bestellt, keine drölf.
Vom Preis her könnte es sogar passen.https://www.alternate.de/EVGA/GeFor...tlink&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate
EVGA GeForce RTX 3090 K|NGP|N HYBRID GAMING, Grafikkarte für € 2.824,00. Ich dachte das sind zwei Karten
Das war im Dezember der Fall gewesen, mittlerweile sind die 3090er genauso schnell weg.Stimmt es, dass beim letzten drop die 3090 mehrere Stunden verfügbar war? Ich meine ich hab das hier irgendwo gelesen.
Wüsste ich nichts von. Es waren aber doch einige Minuten im zweistelligen Bereich - vielleicht 20 - 30 Minuten.Stimmt es, dass beim letzten drop die 3090 mehrere Stunden verfügbar war? Ich meine ich hab das hier irgendwo gelesen.
Was ich gesehen hab war die nicht länger als 15-20 minuten verfügbar, könnte mich aber irren.Stimmt es, dass beim letzten drop die 3090 mehrere Stunden verfügbar war? Ich meine ich hab das hier irgendwo gelesen.
kommt so oder so Nie, hab noch irgendwo die 3080 EVGA Hydo stehen, beim Kauf grün/Verfügbar keine 5Minuten später, Nicht auf Lager, wir ziehen Ihr Geld trotzdem mal ein. DHL sorgt dann für den Rest den ich oben ja beschrieben hab.Vom Preis her könnte es sogar passen.
Aber die ist mal so was von hässlich. Zu dem Preis würde ich die nicht einmal in einem verschlossenen Case evrbauen.
Bei mir jetzt auch, aber von Versandvorbereitung zu Fulfilment. Das heißt doch, erfüllen aller Vertragspflichten?Update Asus, Ware von Mehrfachstornierung auf 5.1 Fulfilment geändert. 1 Karte wurde bestellt, keine drölf.
Nein, ein paar Minuten.Stimmt es, dass beim letzten drop die 3090 mehrere Stunden verfügbar war? Ich meine ich hab das hier irgendwo gelesen.
die Richtung stimmt, aber Hoffnung kann man ja haben.Bei mir jetzt auch, aber von Versandvorbereitung zu Fulfilment. Das heißt doch, erfüllen aller Vertragspflichten?
Nicht beim letzen Drop am Mittwoch, sondern noch ein Drop zuvor war die 3090 sehr lange Zeit (mehrere Stunden) bestellbar, ja.Nein, ein paar Minuten.
Update Asus, Ware von Mehrfachstornierung auf 5.1 Fulfilment geändert. 1 Karte wurde bestellt, keine drölf.
Sehr geehrte/r ,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu Überbestellungen kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht erfüllen und bestätigen Ihnen hiermit die Stornierung. Ihre Zahlung wird Ihnen in den nächsten Tagen zurückerstattet.
Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.
Mit freundlichen Grüßen
ASUS eShop
Hast du die als Email erhalten?Weiß nicht was ich davon halten soll
Hast du die als Email erhalten?
Was steht bei dir im Status im Konto? Andere sagen ihr Status wurde noch einmal geändert und das Storno wurde im konto zurückgezogen. Sie haben aber auch keine Email erhalten
Heute angemeldet, denke das kann wohl gelöscht werden.Niemand von euch wird auch eine einzige Karte erhalten. Ihr werdet einfach hingehalten.
Es gab Überbestellungen und es gibt keine Grafikkarten. Was denkt ihr denn, dass jeder Händler 10-20 Karten die Woche reinbekommt und Asus Webshop, welcher nichtmal Asus direkt ist sondern nur eine Partnerfirma ca 2000 Karten reinkriegt?
Alle werden storniert, da der Preis nun bei über 675€ liegt also wieso sollten die alle Bestellungen nachliefern, wenn die jetzt Vorbesteller haben die mehr gezahlt haben?
Also jeder der sich nochsosehr gefreut hat und hofft eine zu erhalten.... Niemand von euch wird etwas erhalten. Gebt es auf und unterstützt diese Händler einfach nicht mehr.
Dann heul mal schön weiter weil du ja nicht wahrhaben kannst ohne eine Bestllung da zu stehenHeute angemeldet, denke das kann wohl gelöscht werden.
Same here ..da wird denk ich mal nix mehr kommen.Hat jemand von euch heute was bei Alternate bestellt und noch keine Bearbeitungsmail bekommen? Hab bis jetzt nur eine Bestellbestätigung aber ich meine da kommen immer zwei Mails.
Ich verstehe es aber auch eher so, dass bei den Vorkasse Zahlungen ( Sofortüberweisung, Paypal Express, Amazon Pay etc.) der Kaufvertrag bei Einleitung der Zahlung zustande kommt.Daher wurde die Asus-Shop-RTX§000
Nein das ist nicht korrekt. Es kann eine weitere "manuelle oder auch automatisierte Auftragsbestätigung" notwendig sein, damit der Kaufvertrag abgeschlossen wird. Ob und in welcher Form diese "manuelle oder automatisierte Auftragsbestätigung" hinzugefügt wird, ist in den Online-Shops unterschiedlich.