Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update Asus, Ware von Mehrfachstornierung auf 5.1 Fulfilment geändert. 1 Karte wurde bestellt, keine drölf.
 
WOW!!! was für eine 180 Wendung. Vom "Storno" zur "Freigabe Versand". Mal schauen was asus heute oder morgen an Statusmeldungen noch raushaut.
 
Stimmt es, dass beim letzten drop die 3090 mehrere Stunden verfügbar war? Ich meine ich hab das hier irgendwo gelesen.
 
Stimmt es, dass beim letzten drop die 3090 mehrere Stunden verfügbar war? Ich meine ich hab das hier irgendwo gelesen.
Wüsste ich nichts von. Es waren aber doch einige Minuten im zweistelligen Bereich - vielleicht 20 - 30 Minuten.
 
Stimmt es, dass beim letzten drop die 3090 mehrere Stunden verfügbar war? Ich meine ich hab das hier irgendwo gelesen.
Was ich gesehen hab war die nicht länger als 15-20 minuten verfügbar, könnte mich aber irren.
 
Vom Preis her könnte es sogar passen.
Aber die ist mal so was von hässlich. Zu dem Preis würde ich die nicht einmal in einem verschlossenen Case evrbauen.
kommt so oder so Nie, hab noch irgendwo die 3080 EVGA Hydo stehen, beim Kauf grün/Verfügbar keine 5Minuten später, Nicht auf Lager, wir ziehen Ihr Geld trotzdem mal ein. DHL sorgt dann für den Rest den ich oben ja beschrieben hab.
 
Update Asus, Ware von Mehrfachstornierung auf 5.1 Fulfilment geändert. 1 Karte wurde bestellt, keine drölf.
Bei mir jetzt auch, aber von Versandvorbereitung zu Fulfilment. Das heißt doch, erfüllen aller Vertragspflichten?
 
Sehr geehrte/r ,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu Überbestellungen kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht erfüllen und bestätigen Ihnen hiermit die Stornierung. Ihre Zahlung wird Ihnen in den nächsten Tagen zurückerstattet.

Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.

Mit freundlichen Grüßen
ASUS eShop

Weiß nicht was ich davon halten soll
 
Ich denke solange keine Email kommt, ist nichts storniert. Daher warten bis Storno per Email bestätigt wird oder bis Versand per Email bestätigt wird.
Die Statusänderung im Konto kann durch Änderungen durch Techniker, Risk-team oder Sales-Team passieren, wenn sie versuchen Mehrfachbestellungen rauszuschmeißen und Lösungen zu finden. Dadurch hätte vielleicht diese kurzzeitige Statusänderung passieren können. Ist für sie ja nur ein Knopfdruck-unterschied. Die Email zwar auch, aber die Email wäre mehr Bedeutung beizupflichten, da man sie nicht zurückziehen kann, außer durch eine Korrektur-email.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß nicht was ich davon halten soll
Hast du die als Email erhalten?

Was steht bei dir im Status im Konto? Andere sagen ihr Status wurde noch einmal geändert und das Storno wurde im konto zurückgezogen. Sie haben aber auch keine Email erhalten
 
Niemand von euch wird auch eine einzige Karte erhalten. Ihr werdet einfach hingehalten.
Es gab Überbestellungen und es gibt keine Grafikkarten. Was denkt ihr denn, dass jeder Händler 10-20 Karten die Woche reinbekommt und Asus Webshop, welcher nichtmal Asus direkt ist sondern nur eine Partnerfirma ca 2000 Karten reinkriegt?
Alle werden storniert, da der Preis nun bei über 675€ liegt also wieso sollten die alle Bestellungen nachliefern, wenn die jetzt Vorbesteller haben die mehr gezahlt haben?
Also jeder der sich nochsosehr gefreut hat und hofft eine zu erhalten.... Niemand von euch wird etwas erhalten. Gebt es auf und unterstützt diese Händler einfach nicht mehr.
 
Hast du die als Email erhalten?

Was steht bei dir im Status im Konto? Andere sagen ihr Status wurde noch einmal geändert und das Storno wurde im konto zurückgezogen. Sie haben aber auch keine Email erhalten

Hab ich vor paar Minuten erhalten ja. Bestellstatus im ASUS-Konto lautet "Storno aufgrund von Mehrfachbestellungen".
 
Niemand von euch wird auch eine einzige Karte erhalten. Ihr werdet einfach hingehalten.
Es gab Überbestellungen und es gibt keine Grafikkarten. Was denkt ihr denn, dass jeder Händler 10-20 Karten die Woche reinbekommt und Asus Webshop, welcher nichtmal Asus direkt ist sondern nur eine Partnerfirma ca 2000 Karten reinkriegt?
Alle werden storniert, da der Preis nun bei über 675€ liegt also wieso sollten die alle Bestellungen nachliefern, wenn die jetzt Vorbesteller haben die mehr gezahlt haben?
Also jeder der sich nochsosehr gefreut hat und hofft eine zu erhalten.... Niemand von euch wird etwas erhalten. Gebt es auf und unterstützt diese Händler einfach nicht mehr.
Heute angemeldet, denke das kann wohl gelöscht werden.
 
hier muss doch niemand orakeln oder heulen, jeder wird doch sehen was genau passieren wird...
 
Omg, Asus shop sounds terrible.

They should deliver cards from their next shipment, if they can't deliver right now and give a choice for people, wait extra week or two or ask for moneyback, not just cancel order after 1 week free loan. They think costumers are short term creditors?
It was their problem, that it was possible to order more than they have.
 
Hat jemand von euch heute was bei Alternate bestellt und noch keine Bearbeitungsmail bekommen? Hab bis jetzt nur eine Bestellbestätigung aber ich meine da kommen immer zwei Mails.
 
Hat jemand von euch heute was bei Alternate bestellt und noch keine Bearbeitungsmail bekommen? Hab bis jetzt nur eine Bestellbestätigung aber ich meine da kommen immer zwei Mails.
Same here ..da wird denk ich mal nix mehr kommen.

Weiss jemand, ob man bei Alternate mit Express bestellen muss wie bei Cyberport?
 
@slidchen
wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Kingpin?

Im Zweifel musst Du meiner Erfahrung nach bis morgen warten.
 
gabs eigentlich mal wieder was im Asus Shop seitdem die da die Karten rausgenommen haben?
 
Daher wurde die Asus-Shop-RTX§000


Nein das ist nicht korrekt. Es kann eine weitere "manuelle oder auch automatisierte Auftragsbestätigung" notwendig sein, damit der Kaufvertrag abgeschlossen wird. Ob und in welcher Form diese "manuelle oder automatisierte Auftragsbestätigung" hinzugefügt wird, ist in den Online-Shops unterschiedlich.
Ich verstehe es aber auch eher so, dass bei den Vorkasse Zahlungen ( Sofortüberweisung, Paypal Express, Amazon Pay etc.) der Kaufvertrag bei Einleitung der Zahlung zustande kommt.
Quelle: https://legal.trustedshops.com/blog...ten-sie-ihre-vertragsschluss-klauseln-richtig
oder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh