Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn du meinst...
Am besten die Strix für 2600 verkaufen und ne 3080 ti Fe bei nem Drop schießen, da käme ich dann auf meine 1400 plus herum. Habe die 3090 Strix bei Notebooksteurer.de gekauft für 2800, würde damit nicht mal Profit machen, im Gegenteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten die Strix für 2600 verkaufen und ne 3080 ti Fe bei nem Drop schießen, da käme ich dann auf meine 1400 plus herum. Habe die 3090 Strix bei Notebooksteurer.de gekauft für 2800, würde damit nicht mal Profit machen, im Gegenteil
Dafür musst du die 3080ti FE erstmal bekommen.
Die gleiche logik gilt aber auch für ihn. Die 3080Ti FE für 2200 verkaufen und Strix irgendwo für 3000 kaufen.

Dafür musst du die 3080ti FE erstmal bekommen.
Die gleiche logik gilt aber auch für ihn. Die 3080Ti FE für 2200 verkaufen und Strix irgendwo für 3000 kaufen.
Es gibt aktuell noch keinen ihn, wollte nur mal eine realistische Einschätzung von euch haben :)

Es gibt aktuell noch keinen ihn, wollte nur mal eine realistische Einschätzung von euch haben :)
Dachte es geht um einen theoretischen Tausch mit LaOnda,

ja leider wie gesagt, wenn man tauscht, dann vermutlich Marktwert vs Marktwert oder UVP vs UVP aber dieses UVP vs Marktwert, da wir keiner drauf eingehen.

Dachte es geht um einen theoretischen Tausch mit LaOnda,

ja leider wie gesagt, wenn man tauscht, dann vermutlich Marktwert vs Marktwert oder UVP vs UVP aber dieses UVP vs Marktwert, da wir keiner drauf eingehen.
da LaOnda eine 3080 sucht und schon über den Preis der 3080 ti meckert denke ich nicht dass er die Kohle für ne 3090 hätte/ausgeben möchte.

Denke wohl die sinnvollste Methode ist Strix zum Marktwert verkaufen und versuchen ne 3080 ti Strix zum UVP zu kriegen

die gab es vllt 2 minuten lang. habe mich da versucht. aber die war schon lange weg und wurde nur verfügbar angezeigt.
die 3090 Strix OC gab es die Woche bei okluge für 2700€. laut Seite hatte die nur eine lagernd und die war mehr als eine Stunde online. man muss schon sehr verzweifelt sein, wenn man zum zocken eine graka um 2700€ kaufen will.

Die Strix OC 3090 konnte man die Tage lange bei Asus selbst bestellen zu 2599,-, ich meine mal locker 10 Minuten. Ich war testweise 2x im letzten Schritt und sie stand selbst da noch auf "lagernd". Da war glaube sogar noch was bei.

Also ich hab die nicht in den WK bekommen, die war schon ziemlich schnell weg... Nur stand da noch ewig grün, verfügbar

Gleiches auch bei den Cyberport Karten bei eBay. Da buggte nur das eBay Shoppingsystem Rum. Sah man ja schön an der Käuferhistorie, 40 Karten in 30min verkauft und dann die letzte verfügbare will 4 Stunden keiner? shure

Bei anderen Karten war bei mir quasi sofort im letzten Schritt Ende. Hier ging das wirklich lange und die Karte war soweit mir bekannt auch nicht oder erst viel später in PA.

Für 4K Gamer ist die Ti doch nur interessant weil die 3090 preislich auch komplett abgehoben ist.

Ich quäle mich auch mit der Entscheidung ob ich für knapp 900€ Aufpreis auf die 3080 FTW3 EVGA Stepup auf eine 3090 FTW3 durchführen soll. :stupid:
Bist du zufrieden mit der EVGA 3080 FTW3?

Bzw. Ob sich das Leistungstechnisch lohnt auf die 3090 FTW3 zu wechseln. Wenn man eine 3080 FTW3 hat ?
Und ob man nicht einfach ne 3090 FE nimmt ? also rein Preistechnisch wäre das die "Vernünftigere Wahl" :d

stimmt das, dass die Direktlinks zur 3060 FE und 3070 FE bei nbb nicht mehr funkionieren? Bei mir funktionieren nur nch die 3090 und 3080 (ti)
Da steht immer "dieser Artikel ist leider ncht mehr verfügbar"

stimmt das, dass die Direktlinks zur 3060 FE und 3070 FE bei nbb nicht mehr funkionieren? Bei mir funktionieren nur nch die 3090 und 3080 (ti)
Da steht immer "dieser Artikel ist leider ncht mehr verfügbar"
Das ist normal. Probier mal die Mobilvariante.

Hier mal die Liste von den Evga Karten die Ich beim stepup von der 3080 FTW3 Ultra auswählen könnte
evga.png

Edit:

hier die Produktseite wo Ich im jugendlichen Leichtsinn die Steuern vergessen hab :d

prod.PNG

Edit2:

Die 200 hatte Ich im Hinterkopf ^^ hat nicht ganz gestimmt stellt sich heraus :d

3090 Step up könnte schneller gehen da die 3080 ja doch beliebter ist.
Aber auch beim Step up gibt es eine "Warteliste"

Hier mal ein Vorgeschmack beim Step up auf eine 3080 in den Staaten

Sind jetzt langsam die Leute aus Oktober dran .,.....
Ist aber auch alles inoffiziell! KA wies wirklich ausschaut
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss noch ergänzen ich hab mich da nicht wirklich informiert bin nur immer wieder auf den step up queue thread im evga Forum gestoßen und hab mir gedacht na seavas

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass sich quasi jeder neu evga kunde in diesem Jahr, der vom step-up program weiß, auch dort eingetragen hat. bei den normalen retail preisen kriegt man ja im normal fall ein kostenloses upgrade, im schlechtesten fall kriegt man ne neue karte (mglw. bessere Variante) und ist so seine mining krücke los und kann die neu karte aus dem step-up gut verkaufen in nem Jahr oder zwei.

So sieht mein Step Up auf die 3080TI aus:

Kostenübersicht:
Neues Produkt
1,457.74
Originalprodukt
- 599.99
Step-up-Kosten
857.75
Versandkosten
+ 5.99
Gesamtkosten
€ 1,013.65

Gemacht gestern um 15 Uhr

So sieht mein Step Up auf die 3080TI aus:

Gemacht gestern um 15 Uhr

Da lohnt doch nicht, weil du die 3070 günstig gekauft hat. Da würde ich mich lieber ins Notify eintragen, die 3070 so lange Nutzen bis du Ti direkt bei EVGA kaufen kannst.

Es ist einfach absehbar, dass du selbst in einem halben Jahr 200€-300€ mehr für die 3070 bekommst als du bezahlt hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh