G
Gelöschtes Mitglied 323908
Guest
Sind sie
Code:
[ ] Verbraucher
[ ] Unternehmer
[ ] Bot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[ ] Verbraucher
[ ] Unternehmer
[ ] Bot
Ich hab das Gefühl sie haben einfach aus versehen ihre Datenbank zerschossen . Würde ich ihnen schon zutrauen.DIe Product IDs führen zu anderen Produkten. NBB macht im Hintergrund irgendwas
den kleinen Fetch inc. shopping_card_refresh zu malen ist ja wohl kein DingMal schauen welche Vorteile diesmal für Bots integriert werden
Undervolted in Afterburner?Läuft mit 0.8V/1800Mhz bei max 300W
Läuft die Produktion der 3070 und 3080 parallel weiter, oder werden die Karten eingestellt und nur noch die TI produziert?
Die Rückgabefrist meiner 3080 Suprim für 1800€ läuft bald ab und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich sie behalten soll oder nicht.
Wenn die Produktion der 3080 eingestellt wird, wäre es natürlich blöd die Karte zurückzuschicken.
UND niedrigere Temperaturen
Ich hatte gehört FEs werden nicht LHR'ed?Laufen weiter, aber als LHR Versionen.
Dann geh mal zum Akustiker 🤪Ich hatte gehört FEs werden nicht LHR'ed?
Jo ist auch soIch hatte gehört FEs werden nicht LHR'ed?
Stark, hattest wohl Glück mit dem Chip! Für 1.800 muss ich bei mir 0,825v geben damit ich stable bin.Läuft mit 0.8V/1800Mhz bei max 300W in Port Royale/Time Spy Extreme. Temps auch GPU 60°C / VRAM 80°C. Aber nur nach ein paar Durchläufen ohne Stresstest und Custom(Silent) Lüfterkurve.
Bei mir laufen auch 1800/0.8v aber nur in QHD 😅 UHD braucht eine Zacke mehr für 50 Durchläufe Metro Exodus Bench 🤷Stark, hattest wohl Glück mit dem Chip! Für 1.800 muss ich bei mir 0,825v geben damit ich stable bin.
Die non Ti bleiben ohne LHR, die Ti sind LHR. Ich denke, dass die Ti die non Ti aber ablösen.
Ach so ja gut ... ich meine schon komplett stable. Ein paar Bench-Durchläufe macht meine auch mit 0,78v bei 1.800Mhz, aber Metro, Division 2 oder Doom Eternal verschlucken sich dann halt doch immer wieder.Bei mir laufen auch 1800/0.8v aber nur in QHD 😅 UHD braucht eine Zacke mehr für 50 Durchläufe Metro Exodus Bench 🤷
Falsch. 3090 bekommt keine LHRwas? ich denke alle karten werden LHR?
Wieso nicht? Aus unternehmerischer Sich ist dieser Schritt nur logisch. Stichwort Gewinnmaximierung.Es werden sicher weniger 3080 hergestellt jetzt, aber dass die 3080ti die 3080 ablöst, kann ich mir bei den Preisunterschied nicht vorstellen.
Falsch. 3090 bekommt keine LHR
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wieso nicht? Aus unternehmerischer Sich ist dieser Schritt nur logisch. Stichwort Gewinnmaximierung.
Genau, neuste Beta3 Version. -250 auf Core Clock dann Bestätigen, darauf 0,8V/1800Mhz gelockt und wieder bestätigen. Dann den Lock wieder rausnehmen.Undervolted in Afterburner?
Meine 3080FE war genauso...hatte die anfangs sogar auf 0,775/1750Mhz laufen...nur crashte Cyberpunk andauernd. >_> Auf 0.8v/1800Mhz lief dann CP2077 crashfrei.Stark, hattest wohl Glück mit dem Chip! Für 1.800 muss ich bei mir 0,825v geben damit ich stable bin.
Ich hatte gehört FEs werden nicht LHR'ed?
Gab es dort erst am FreitagNaja ich wollte aktuell noch versuchen eine 3060Ti FE für meinen Cousin zu kaufen. Glaubt ihr die kommen noch?
Echt schwer zu sagen. Kann schon sein. Kann aber auch gut sein, dass die vielen Drops der vergangenen 14 Tage ein Anzeichen des "Ausverkaufs" sind. Werden die nächsten Wochen zeigen.Naja ich wollte aktuell noch versuchen eine 3060Ti FE für meinen Cousin zu kaufen. Glaubt ihr die kommen noch?
Eher die 3070 und 3070 ti demnächst.Naja ich wollte aktuell noch versuchen eine 3060Ti FE für meinen Cousin zu kaufen. Glaubt ihr die kommen noch?
Gibt es hier eigentlich einen Link oder ähnliches um immer den neusten Beitrag im Thread zu sehen?