Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat jemand eine Ahnung wann die Karte das letzte mal verfügbar war? :-D

Anhänge

• 7FB93A5C-15A0-4D82-B9E7-039857BA6E06.png
    7FB93A5C-15A0-4D82-B9E7-039857BA6E06.png
    136,3 KB · Aufrufe: 183
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als du sie dir das letzte mal in den WK gelegt hast, zusammen mit 2-3 Dutzend anderen Cookie/WK Sammlern, wenn es reicht. 8-)
Nice try,
habe weder Cookies noch Warenkörbe aber eine offene Bestellung von vor 4 Monaten für die Mediamarkt das Geld schon hat. Würde gern wissen ob die Karte seitdem überhaupt nochmal verfügbar war. Zumindest der Preis hat sich geändert…

Nice try,
habe weder Cookies noch Warenkörbe aber eine offene Bestellung von vor 4 Monaten für die Mediamarkt das Geld schon hat. Würde gern wissen ob die Karte seitdem überhaupt nochmal verfügbar war. Zumindest der Preis hat sich geändert…
Die RTX 3060 Ti ist ja quasi verschwunden, da anscheinend die Ausbeute gut genug ist, dass Nvidia den Großteil der Chips in der RTX 3070 verwerten kann.

Im Stock Notify sind seit Ende März auch keine signifikanten Mengen der 3060 Ti mehr aufgetaucht, deine genanntes Modell gar nicht.

Ich hab auch noch ne Bestellung für ne 3060 Ti Twin Edge OC bei MM von Ende März offen.

Es ist fraglich ob die Lieferung noch erfolgen wird, da demnächst ja auch die LHR Modelle kommen.

Hat jemand schon FEs vom letzten drop bekommen? habt ihr geschaut ob sie LHR sind oder nicht?

Meine soll morgen kommen, aber ich bin wohl der einzige hier, dem LHR/nonLHR komplett Schnuppe ist.

Die RTX 3060 Ti ist ja quasi verschwunden, da anscheinend die Ausbeute gut genug ist, dass Nvidia den Großteil der Chips in der RTX 3070 verwerten kann.

Im Stock Notify sind seit Ende März auch keine signifikanten Mengen der 3060 Ti mehr aufgetaucht, deine genanntes Modell gar nicht.

Ich hab auch noch ne Bestellung für ne 3060 Ti Twin Edge OC bei MM von Ende März offen.

Es ist fraglich ob die Lieferung noch erfolgen wird, da demnächst ja auch die LHR Modelle kommen.
Wo hast du das nachgesehen?

@spyfly
Sie MÜSSEN dich vorher anschreiben ob du eine LHR stattdessen haben willst, da es ein anderes Produkt ist. Oder stornieren dich sofort...denn in deinem Kaufvertrag ist bestimmt noch keine Rede von LHR.

@spyfly
Sie MÜSSEN dich vorher anschreiben ob du eine LHR stattdessen haben willst, da es ein anderes Produkt ist. Oder stornieren dich sofort...denn in deinem Kaufvertrag ist bestimmt noch keine Rede von LHR.
die LHR ist die selbe karte wie die nicht LHR nur mit einem anderen Bios und da die 3060 ja als karte mit mining bremse verkauft wird bzw beworben wird denke ich werden sie einfach eine karte liefern gibt ja auch schon eining bilder von 3060 mit LHR die 100% gleich sind nur ein sticker auf der Platine mit ner anderen bios nr (selbst der Karton ist gleich mit identischen Verkaufs Code) also bei der EVGA 3060 zuminderstens kann mir auch nicht vorstellen das man sich hier den aufwand mach und eine karte mit Mehraufwand schlecht macht wen es auch einfach mit einem Bios Flash geht

denke auch bei der 3080 ti wird es nur eine frage der zeit sein bis jemand die mining bremse aushebelt wen es nicht sogar Nvidia wieder versehndlich selbst ist 🤣

Hat jemand schon FEs vom letzten drop bekommen? habt ihr geschaut ob sie LHR sind oder nicht?
Meine 3090 FE ist laut Tracking in der Zustellung für heute und mir auch Latte ob non LHR oder nicht.

das funktioniert doch garnicht ... jede nachricht über grafikkarten die ich da bekomme sind nicht verfügbar
Dann warst du wohl zu langsam. Die meisten Angebote sind innerhalb von Sekunden vergriffen.

Betrifft nicht nur die FE Links. Der Link zur 3080 Ti TUF wurde auch entfernt.

Mal schauen welche Vorteile diesmal für Bots integriert werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh