Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die normale XC3 oder eine andere? Hast mal nen Zeitfenster? ^^
Sind beide aufgeploppt in der Übersicht in der letzten Stunde. Sollten demnächst scharf geschaltet werden, aber keine Ahnung wann - und dann hat man wahrscheinlich wieder nur ein paar Sekunden (im besten Fall...) Zeit um sie in den Warenkorb zu legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht? Aus unternehmerischer Sich ist dieser Schritt nur logisch. Stichwort Gewinnmaximierung.
Klar ist das aus Unternehmerischer Sicht besser, aber wenn sie sich schon den Aufwand ums Image machen und die FEs zum UVP anbieten, dann ist es sicher für die auch wichtig noch eine 3080 im günstigeren Segment anzubieten. Ansonsten hätte nvidia nichts mehr gegen die 6800XT, da die 3080ti eher mit der 6900XT verglichen wird.
 
Will jemand ne überteuerte 3070 von Alternate? Leuchtet immerhin schön bunt. Hätte sie im WK, gerne PN. Sonst fliegt sie halt automatisch so in 40-60 Minuten raus.

Bild_2021-06-07_124729.png
 
Gibt es hier eigentlich einen Link oder ähnliches um immer den neusten Beitrag im Thread zu sehen?
Thema abonnieren und dann die Notification einschalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Natürlich ist dir das Latte, weil du die Karten danach gleich weiter verskalpst..... ah nee moment sorry, die ist ja für deine Oma. :ROFLMAO:
Nö, die ersetzt meine 3080 Gaming X Trio. Die wird allerdings verkauft.

Hoffentlich kein Backstein drin... :oops:
 

Anhänge

  • 1623063852540.png
    1623063852540.png
    4,8 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_0623.jpg
    IMG_0623.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 176
Hast du mal Direktlinks? Finde gerade hiermit: nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition

gar keine mehr.
 
Versuch mal die mobil-Links und die IDs 683301 und 690362
Es gibt bei jedem FE Drop neue IDs für die Founders. Das betrifft nicht nur die 3080. Sondern auch die 3060ti und die 3070.

Einzig die 3090 hatte immer den gleichen Link mit derselben ID. Hatte deshalb, weil beim Drop von Freitag das auch nicht mehr zutraf. Denn dort hat die 3090 auch einen Product ID bekommen.

Und vorhin wurde festgestellt, dass sämtliche FE Links nicht mehr gehen. Die mobile Version allerdings schon. Manche Product IDs die bei den Drops für ne FE verwendet wurden, verweisen allerdings jetzt auf andere Produkte. Sie haben auch ihre RTX 30er Seite derzeit raus genommen. Man kommt nicht mal zu anderen 3000er RTX Karten.
 
Ich denke wir können uns, was das Thema NBB/FEs angeht, nun eh wieder 2-3 Wochen entspannen ^^
 
In 3 Tagen kommt die 3070TI FE. So viel Entspannung ist da nicht...
 
Ich denke wir können uns, was das Thema NBB/FEs angeht, nun eh wieder 2-3 Wochen entspannen ^^
Wieso? Du vergisst den Drop am Donnerstag @ralle_h Dort kommen noch die 3070ti und ich gehe jede Wette ein, dass die 3070 entweder auch Donnerstag oder Freitag kommt, da sie nämlich letzte Woche nicht dabei war.

Die ganzen Stornokarten könnten auch noch kommen
 
Ich denke mal da sehen wir nur 3070 Tis und 3070s mit noch unbekannten IDs. Aber kann mich auch täuschen ^^

Meine Aussage bezog sich jetzt auf die alten 3080 FE IDs usw.
 
Ich denke mal da sehen wir nur 3070 Tis und 3070s mit noch unbekannten IDs. Aber kann mich auch täuschen ^^

Meine Aussage bezog sich jetzt auf die alten 3080 FE IDs usw.
Da magst du durchaus recht haben. Schätze aber mal nachdem was hier letzte Woche so abging, NBB irgendwas versucht, um den ganzen wieder mehr Herr zu werden. Oder sie räumen einfach nur ihre Seite auf 🤷‍♂️ Oder sie haben die Links gelöscht, damit der traffic reduziert wird.
 
Gilt jeder neue Tag als ein neuer drop? Es heißt ja eine Karte pro drop.
 
Gilt jeder neue Tag als ein neuer drop? Es heißt ja eine Karte pro drop.
Beim Mai Drop war glaube ich wirklich jeder "Drop" ein neuer "Drop". Da kamen die Karten ja mit 1-2 Stunden Abstand und ich glaube (bin mir nicht mehr sicher...) man konnte quasi jedes Mal neu kaufen.
 
Beim Mai Drop war glaube ich wirklich jeder "Drop" ein neuer "Drop". Da kamen die Karten ja mit 1-2 Stunden Abstand und ich glaube (bin mir nicht mehr sicher...) man konnte quasi jedes Mal neu kaufen.
NBB schreibt:
limitiert auf 1 Stück pro Haushalt – aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
Das sollte ja pro Karte gelten. Also 3070 3080 etc.
 
Naja man zahlt aber auch derzeit zwischen 2000€ und 2400€ für ne FE bei EKA. Also von daher. Dann doch lieber ne neue Suprim mit Garantie und allem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh