Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein Onkel in Brüssel. Hätte funktionieren können haha
Ich habe aber eine kriegen können am Freitag.
 
hatte ich auch mal beim asus store. wenn bei notebooks billiger deine bestellung nicht angekommen ist, wartet amazon pay auf deren storrno. aber da nbb keinen eintrag über eine bestellung (abgeschlossen oder nicht) hat schicken die nichts an amazon pay. ich musste amazon pay anschreiben damit sie den asus store bitten zu stornieren.
vorher kannst du noch probieren auf der amazon pay seite die zahlung über nbb direkt zu stonieren. vieleicht ist deren service besser als der vom asus store.
wichtig: solange die bezahlung auf ausstehend steht. kannst du keine neue zahlung durch führen. so ist mir ne 3090 fe durch die lappen gegangen.
Ja genau desshalb wurde ja die 3080 dann nachträglich storniert. Was mich ja echt wurmt :)
 
also ich konnte heute bei mediamarkt eine 3080 ti Strix Lc bestellen ohne cookie, war allerdings mediamarkt.at und nicht de. Hatte die Karte rechtzeitig im Warenkorb, dann war sie nicht mehr verfügbar und eine stunde später wars wieder grün und ich konnte bestellen
Welcher Preis wurde denn für die 3080 ti aufgerufen?
 
Ich glaub das sind nicht die UVP. Wo stehen denn die UVP Preise?
doch Computerbase hat gschrieben dass Asus für die Strix Lc einen UVP von über 2k angegeben hat, MM hat die definitiv zum UVP verkauft
 

Anhänge

  • e.JPG
    e.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 156
Die paar Kilo Kupfer fallen ja nicht ins Preisgewicht. Ich glaub Asus möchte einfach auch was vom Kuchen abhaben. HAHAHA
@andi0138 Tut dir das nicht weh? Ich meine ich hab zwar genug mit Aktien und Krypto verdient, aber sowas hätte ich nie bezahlt. Auch wenn ich zu viel Geld hätte. Da wäre mir mein Stolz im Weg.
Ein Mensch darf sich ja nicht alles gefallen lassen.
 
doch Computerbase hat gschrieben dass Asus für die Strix Lc einen UVP von über 2k angegeben hat, MM hat die definitiv zum UVP verkauft

1799 Pfund in UK.


Der zu Scalp-King gehörende Ableger in UK macht sich dort auch beliebt:


:ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh