Master_Chief_87
Enthusiast
Super, jetzt wird hier auch noch zu Straftaten angestachelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat mein Bruder zwei mal mit Hermes gemacht, der hat seit dem keine Pakete mehr vor die Haustür gelegt.Genial
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eben. Grad dass sie nicht "WERTVOLLES GUT, BITTE STEHLEN" noch drauf schreiben.
Dann aber nicht hier ankündigen! Versicherungsdetektive sind überall! :Pwürde ich eiskalt aus verloren melden. 😉
War 3 Stunden bzw effektiv dann wohl 3 Monate früher. 😅
ja da gabs sicherlich ne Menge. Man konnte die ja ne vergleichsweise sehr lange Zeit bestellen.Das wird den Preis schön drücken. Da kam wohl ne ganze Menge rein. Konnte man ja schon an der Anzahl der erfolgreichen Käufe hier vermuten.
So die 3090 Schwemme hat begonnen bei EKA 75x 3090 FE in den letzten 5h neu inseriert.
Danke, Du hast mich erleuchtet. Ich werde sofort aufhören, Geld verdienen zu wollen und ein Leben in Sühne und Verzicht führen.Man kann nur hoffen, dass manch einer mal über die Konsequenzen seiner Taten nachdenkt.
Mal abgesehen vom rechtlichen Kontext ist es auch armselig vom moralischen. Wo hört das auf?!
Wow ging das schnell! Das sind ja schon einige. Meine ist jedenfalls nicht dabei!!!!So die 3090 Schwemme hat begonnen bei EKA 75x 3090 FE in den letzten 5h neu inseriert.
och NBB akzeptiert ja Abtretungserklärungen, haben ja selbst ein Muster auf ihrer Seiteohne Garantie würd ich bei 1200€ eine nehmen. 😅
Das wird den Preis schön drücken. Da kam wohl ne ganze Menge rein. Konnte man ja schon an der Anzahl der erfolgreichen Käufe hier vermuten.
Aber Nvidia nicht.och NBB akzeptiert ja Abtretungserklärungen, haben ja selbst ein Muster auf ihrer Seite
Dann gehts halt über NBB an NvidiaAber Nvidia nicht.
Ich würde die 3090 nehmen. Alleine schon aufgrund des Prestiges und des potenteren Kühlers.Absolut, deswegen bin ich ja auch so am strugglen ob 3090FE oder 3080Ti - Liegt beides hier, eine wird die 6900XT ersetzen, ich kann mich nur nicht entscheiden - Wenn 3090/3080Ti am Ende keine 100€ auseinander liegen, kann ich auch die 3090er reinknüppeln.
Ich würde die 3090 nehmen. Alleine schon aufgrund des Prestiges und des potenteren Kühlers.
Wow ging das schnell! Das sind ja schon einige. Meine ist jedenfalls nicht dabei!!!!
Preistechnisch machts ja auch in 2 Wochen viel mehr SinnNoch nicht 😜
Am geilsten sind die, die gleich mehrere anbieten.
Gewährleistung haste bei NBB wie üblich 2 Jahre. Nach 1,5 Jahren liegt halt die Beweislast bei dir.Ich hatte vor paar tagen schon mal angefragt bezüglich garantie aber keine antwort hier bekommen. Wenn man ne 3090FE bei NBB gekauft hat, wie lange besteht garantie?
Beispiel: Karte geht nach 1,5 Jahren kaputt, wird diese dann zur RMA akzeptiert? Wendet man sich an NBB oder Nvidia direkt?
Na wenn das mal nicht gewerblich ist...6 verschiedene RTX Karten war mein Rekord, den ich bei EK gesehen habe. Heute wen gesehen der 4 x RTX Asus TUF 3080 anbietet, auch nicht schlecht.