Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1623072177910.png


Noch jemand später :fresse: ?
 
Genial :d:d:d:d
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Eben. Grad dass sie nicht "WERTVOLLES GUT, BITTE STEHLEN" noch drauf schreiben.
Hat mein Bruder zwei mal mit Hermes gemacht, der hat seit dem keine Pakete mehr vor die Haustür gelegt. :unsure:
 
§ 146 GewO
§ 230 StGB

Hier wird sich nicht mehr in einer Grauzone bewegt. Offensichtlich versteuert hier keiner die Einnahmen durch den Handel mit den über semilegale Wege erworbenen Grafikkarten.
Das die Scripte die Shopsoftware der Onlinehändler aushebeln ist noch ein ganz anderes Thema. Man kann nur hoffen, dass manch einer mal über die Konsequenzen seiner Taten nachdenkt.
Mal abgesehen vom rechtlichen Kontext ist es auch armselig vom moralischen. Wo hört das auf?!
 
Evga alle mit ca 8:40 leider. Keine chance ganz durchzukommen davor
 
Das wird den Preis schön drücken. Da kam wohl ne ganze Menge rein. Konnte man ja schon an der Anzahl der erfolgreichen Käufe hier vermuten.
 
Die vielen möglichen Käufe lagen aber bestimmt auch daran, dass es nen neuen Link für 3090 FE gab. War doch vorher nie der Fall oder irre ich mich da? Denke darauf waren Bots nicht ganz so vorbereitet
 
ohne Garantie würd ich bei 1200€ eine nehmen. 😅
 
Man kann nur hoffen, dass manch einer mal über die Konsequenzen seiner Taten nachdenkt.
Mal abgesehen vom rechtlichen Kontext ist es auch armselig vom moralischen. Wo hört das auf?!
Danke, Du hast mich erleuchtet. Ich werde sofort aufhören, Geld verdienen zu wollen und ein Leben in Sühne und Verzicht führen.
 
Das wird den Preis schön drücken. Da kam wohl ne ganze Menge rein. Konnte man ja schon an der Anzahl der erfolgreichen Käufe hier vermuten.

Absolut, deswegen bin ich ja auch so am strugglen ob 3090FE oder 3080Ti - Liegt beides hier, eine wird die 6900XT ersetzen, ich kann mich nur nicht entscheiden :fresse: - Wenn 3090/3080Ti am Ende keine 100€ auseinander liegen, kann ich auch die 3090er reinknüppeln.
 
Das Ding nennt sich ja nicht umsonst GEWÄHRLEISTUNGSabtretung. Sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge (freiwillige Herstellergarantie), aber das wird in 10 Jahren die Hälfte noch nicht verstehen. Die ABtretung hilft dir in den ersten 6 Monaten, danach ist halt Essig als Zweitkäufer.
 
Absolut, deswegen bin ich ja auch so am strugglen ob 3090FE oder 3080Ti - Liegt beides hier, eine wird die 6900XT ersetzen, ich kann mich nur nicht entscheiden :fresse: - Wenn 3090/3080Ti am Ende keine 100€ auseinander liegen, kann ich auch die 3090er reinknüppeln.
Ich würde die 3090 nehmen. Alleine schon aufgrund des Prestiges und des potenteren Kühlers.
 
Bei mir wurde angeblich mal ein Paket beim Nachbarn abgeliefert, den es aber nicht mal gab. Ich hab dann die Tel. Nummer von der Dispo rausgekriegt und nach Rücksprache mit dem Zusteller wurde mir versichert, er käme noch mal vorbei und würde das Paket vom Nachbarn holen und es mir bringen.
Ich kann die Straße allerdings einsehen und der Kerl war bei keinem Nachbarn. Hat das Paket aus seinem Auto genommen, und auf die Konfrontation hin meinte er nur, es wäre ein Kollege gewesen, er wisse nicht was genau los war. Ja ne is kla.
 
Ich hatte vor paar tagen schon mal angefragt bezüglich garantie aber keine antwort hier bekommen. Wenn man ne 3090FE bei NBB gekauft hat, wie lange besteht garantie?

Beispiel: Karte geht nach 1,5 Jahren kaputt, wird diese dann zur RMA akzeptiert? Wendet man sich an NBB oder Nvidia direkt?
 
Ich hatte vor paar tagen schon mal angefragt bezüglich garantie aber keine antwort hier bekommen. Wenn man ne 3090FE bei NBB gekauft hat, wie lange besteht garantie?

Beispiel: Karte geht nach 1,5 Jahren kaputt, wird diese dann zur RMA akzeptiert? Wendet man sich an NBB oder Nvidia direkt?
Gewährleistung haste bei NBB wie üblich 2 Jahre. Nach 1,5 Jahren liegt halt die Beweislast bei dir.
Garantie gibt dir NBB glaub ich auch 2 Jahre auf die Founders Editions, würde daher nach 1,5 Jahren lieber zu Nvidia gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh