Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gibts den WR eigentlich mittlerweile als Bildschirmschoner? XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles krieg ich hier mit, aber das wichtigste ist komplett an mir vorbei gegangen, wie man den Scheiß umgeht… Na ja. Dann versauer ich halt mal wieder im Warteraum. Wie soll ich meine Donnerstage auch sonst verbringen?😂
Es gab letzten Freitag einige die meinten sie hätten den Warteraum-Trick angewandt und konnten so ohne viel Stress bestellen. Der Trick sollte eigentlich das javascript script sein, welches ein Produkt mit einer bestimmten ID direkt in den Warenkorb legt und zur Kasse geht. Mit anderen Produkten funktioniert es auf jeden Fall, ich habe es aber noch nicht mit aktiviertem WR probiert.
 
Es gab letzten Freitag einige die meinten sie hätten den Warteraum-Trick angewandt und konnten so ohne viel Stress bestellen. Der Trick sollte eigentlich das javascript script sein, welches ein Produkt mit einer bestimmten ID direkt in den Warenkorb legt und zur Kasse geht. Mit anderen Produkten funktioniert es auf jeden Fall, ich habe es aber noch nicht mit aktiviertem WR probiert.
geht auch mit aktiviertem WR .. letzten freitag haben das mehrfach leute hier berichtet wie einfach doch alles ist :d
 
Es gab letzten Freitag einige die meinten sie hätten den Warteraum-Trick angewandt und konnten so ohne viel Stress bestellen. Der Trick sollte eigentlich das javascript script sein, welches ein Produkt mit einer bestimmten ID direkt in den Warenkorb legt und zur Kasse geht. Mit anderen Produkten funktioniert es auf jeden Fall, ich habe es aber noch nicht mit aktiviertem WR probiert.

So einfach wärs gewesen?! Ach leck mich doch… Wenn ich das mal gewusst hätte.

Na ja. Mal schauen, ob da heute noch ne ID kommt🤷🏽‍♂️
Und wehe es kommt morgen wieder ein Nachdrop. Ich arbeite Freitags und fahre dabei Autos. Da kann ich halt eher schlecht ans Hamdy gehen😅
 
Das schreit so langsam mal wieder nach einem Fakescreenshot zur allgemeinen Verunsicherung, wenn ich mir die Anzahl der Threadteilnehmer anschaue :LOL:
 
geht auch mit aktiviertem WR .. letzten freitag haben das mehrfach leute hier berichtet wie einfach doch alles ist :d
Weil sie wohl beim ersten Versuch Glück hatten. Fakt ist, dass die 3090 letzte Woche einfach sehr gut verfügbar war, selbst ohne Script und bei allen anderen Karten hat man auch mit den Hilfsmitteln eine Menge Glück gebraucht. "Easy" ist es nur bei ordentlicher Verfügbarkeit oder geringer Nachfrage, ansonsten ist es so oder so eine Frage des richtigen Timings, vor allem jetzt, wenn Gott und die Welt das Script nutzt.
 
Man sollte die ID ja spätestens über den nvidia store erfahren, wenn der link vom kauf button aktiv wird. Falls die ID wirklich Teil der URL sein sollte.
 
Hab gerade eine PN erhalten von einem User mit 0 Beiträgen und 0 Eigeninitiative
Moin,
hab im Ampere forum gelesen das du regelmäßig Karten bekommst.
Hast du ggf ein paar nützliche Tips für mich?
Bin leider nicht so firm mit all dem.
^^
VG

Meine Antwort:
Moin, sorry nein. Du hast keinen einzigen Beitrag. Lies den Thread durch. Ist Arbeit, ja. Hab ich aber auch gemacht.

Darauf kam eine nette Nachricht
^^
Nur weil ich kein Dauerposter bin heißt das nicht das ich nicht sämtliche Beiträge gelesen habe.
Bin schon eine Weile dabei. Da Forenbeiträge von 100ten von Seiten durchlesen in div Foren schon viel Arbeit macht vermag ich einfach nicht noch mehr Zeit zu verbrauchen auch Beiträge setzen. Irgendwann ist eben auch mal gut mit Zeit verballern. ;)
Ist ansichtssache, gibt aber auch ab und zu mal nette Leute die im pn ihr Wissen teilen. Mit denen lohnt sich auch zu schreiben.
Vg und gutes gelingen.

Leute, jetzt mal ernsthaft: sollen wir euch hier noch das Essen vorkauen? Diese Mentalität heutzutage :rolleyes2:
 
Weil sie wohl beim ersten Versuch Glück hatten. Fakt ist, dass die 3090 letzte Woche einfach sehr gut verfügbar war, selbst ohne Script und bei allen anderen Karten hat man auch mit den Hilfsmitteln eine Menge Glück gebraucht. "Easy" ist es nur bei ordentlicher Verfügbarkeit oder geringer Nachfrage, ansonsten ist es so oder so eine Frage des richtigen Timings, vor allem jetzt, wenn Gott und die Welt das Script nutzt.
Die 3080 Ti war zumindest am Freitag auch recht lange verfügbar. Den Tag davor (03.06.) sah es hingegen ganz anders aus.
 
Hab gerade eine PN erhalten von einem User mit 0 Beiträgen und 0 Eigeninitiative


Meine Antwort:


Darauf kam eine nette Nachricht


Leute, jetzt mal ernsthaft: sollen wir euch hier noch das Essen vorkauen? Diese Mentalität heutzutage :rolleyes2:
Kommt davon, wenn in Ländern wie Hamburg jeder, der seinen Namen halbwegs Buchstabieren kann, ein Einser-Abi kriegt. ;)
 
Ich freu mich schon auf die vielen Beiträge heute um 15:01 Uhr, wo sich die Leute fragen, weshalb das "easy" Script nicht so funktioniert wie gewünscht. Mark my words.
 
Kommt davon, wenn in Ländern wie Hamburg jeder, der seinen Namen halbwegs Buchstabieren kann ein Einser-Abi kriegt. ;)
Zum Glück habe ich schon vor Jahren mit der privaten Altersvorsorge angefangen. Auf die die meine Rente bezahlen sollen, verlasse ich mich nicht 😅
 
Beim 3080ti Drop am Donnerstag sind einige trotz des Skripts in den WR gekommen. Am Freitag sah es anders aus. Das Skript ist kein Allheilmittel.
Das nicht - also ich glaub das ist technisch gar nicht möglich. Aber was sehr gut passieren kann: Bot Protection, leerer Warenkorb, Captcha - bei geringer Verfügbarkeit ist das Game Over.
 
An alle die die das "Script" haben und benutzen: je mehr Ihr davon erzählt und umso öfter ihr es weiter gebt, desto bekannter wird es und umso eher wird es nicht mehr funktionieren.
Ich glaube der Zug ist schon lange abgefahren.
 
Hab gerade eine PN erhalten von einem User mit 0 Beiträgen und 0 Eigeninitiative


Meine Antwort:


Darauf kam eine nette Nachricht


Leute, jetzt mal ernsthaft: sollen wir euch hier noch das Essen vorkauen? Diese Mentalität heutzutage :rolleyes2:

Man darf auch nicht vergessen, dass andere vielleicht wegen ihres Jobs nicht so Technikaffin sind und es Ihnen dadurch deutlich schwerer fällt Zusammenhänge zu verstehen. Ich meine dafür sind wir ja ein Forum, um der Allgemeinheit zu helfen. Ist doch super, dass hier so viele coole Leute mit den gleichen Interessen aufeinander treffen. Also zumindest einen Suchbegriff fürs Forum hättest du ihm schon mal droppen können 😄 höhö pun intended
 
An alle die die das "Script" haben und benutzen: je mehr Ihr davon erzählt und umso öfter ihr es weiter gebt, desto bekannter wird es und umso eher wird es nicht mehr funktionieren.
Die Frage ist eher, wer es rechtzeitig bis zum Checkout schafft, bevor das Kreditkarten-Backend abschmiert. Und da haben die Mausklicker im Gegensatz zu nem Bot einfach das nachsehen.
 
Beim 3080ti Drop am Donnerstag sind einige trotz des Skripts in den WR gekommen. Am Freitag sah es anders aus. Das Skript ist kein Allheilmittel.
Ich denke mal, der angekündigte Drop + Feiertag (in einigen BL) hat dafür gesorgt, dass teilweise eine seitenweiter Warteraum aktiv wurde. Ist nur eine Vermutung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh