Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle die die das "Script" haben und benutzen: je mehr Ihr davon erzählt und umso öfter ihr es weiter gebt, desto bekannter wird es und umso eher wird es nicht mehr funktionieren.

Finde das Überspringen einer Warteschlange komplett assi. Das ist wie sich im Kik an der Kasse vorzudrängeln. Dann sind mir gleiche Chancen für alle deutlich lieber.
Sonst scripten sich am Ende wieder 200 Leute nen Wolf um 100 karten und die anderen 2000 Käufer warten hoffnungsvoll in der Warteschlange bis alles schon weg ist.
 
Nachdem diese Woche viel mit codierten Links und so getestet wurde, werden einige heute glaube ich ein böses Erwachen erleben :d
 
Finde das Überspringen einer Warteschlange komplett assi. Das ist wie sich im Kik an der Kasse vorzudrängeln. Dann sind mir gleiche Chancen für alle deutlich lieber.
Du hast doch selbst eben erst nach der ID für den Script gefragt. 😅
 
Ich meine dafür sind wir ja ein Forum, um der Allgemeinheit zu helfen.
Und wie hilft es der Allgemeinheit wenn Fragen per PN beantwortet werden? 😜

Finde das Überspringen einer Warteschlange komplett assi. Das ist wie sich im Kik an der Kasse vorzudrängeln. Dann sind mir gleiche Chancen für alle deutlich lieber.
Und du würdest, hättest du die Möglichkeit, die Methode nicht anwenden um an eine Karte zu kommen? 🧐

Ist dieser Satz nicht von dir?
Wie bekommt man möglichst direkt zum drop der 3070TI die nbb produkt ID heraus?
 
Ich glaube jeder hat zusätzlich noch ne Hand, Maus und nen Zeigefinger, ist ja nicht so, dass man ohne Script ganz aufgeschmissen ist.
Dann reicht's aber natürlich nur für maximal eine Karte. Außer man bedient natürlich 2x Computer mit 2x Händen und 2x Mäusen gleichzeitig :LOL:
 
Beim vorletzten 80er und 90er Drop jeweils am KK-Backend gescheitert.

Weil's nicht geht
Bei mir hat jedes mal Amazon versagt.
Und Kreditkarte war die reinste Zumutung bei AMD. Ich musste zwischen DREI Programmen am Handy wechseln und mehrfach Codes von einer in die andere kopieren. Und am Ende fehlte auf der AMD Seite der OK-Button zum bestätigen des letzten Codes.
 
Bei mir hat jedes mal Amazon versagt.
Amazon kannst du eigentlich komplett knicken. Die Stornieren willkürlich deine Zahlung. Hab ich direkt aussortiert.

Meine 3090er FE hab ich damals im Dezember noch mit Amazon Pay bekommen, mittlerweile ist das aber echt ne Zumutung.
 
Und Kreditkarte war die reinste Zumutung bei AMD. Ich musste zwischen DREI Programmen am Handy wechseln und mehrfach Codes von einer in die andere kopieren.
Wird mal Zeit das du dir ne gescheite Kreditkarte organisierst, soll die Chancen erhöhen.
 
Wird mal Zeit das du dir ne gescheite Kreditkarte organisierst, soll die Chancen erhöhen.
Is ne richtige VISA. Kein Prepaid Spielzeug. Glaube aber das System haben se kürzlich geändert, geht glaube inzwischen mit NUR einem Programm am Handy.
 
Amazon kannst du eigentlich komplett knicken. Die Stornieren willkürlich deine Zahlung. Hab ich direkt aussortiert.

Meine 3090er FE hab ich damals im Dezember noch mit Amazon Pay bekommen, mittlerweile ist das aber echt ne Zumutung.

Ja Amazon hat zwei meiner Zahlungen storniert. Die 3080 oder 3080ti wären super in meinem Rechner gewesen. Naja better luck next time.
 
Jopp.... der wirkliche Endgegner ist immer das Kreditkarten-Backend - Und das ist dann pure Glücksache!

März-Drop, April-Drop, Mai-Drop immer nur bis zu diesem Schritt geschafft. Meist sogar bis zur SMS-CODE Eingabe. Es schmerzt! Letzten Freitag endlich mal die 3090FE. Eine zweite brauche ich noch, dann bin ich mit meinem Setup endlich fertig und ich kann das Thema Ampere abschließen.

Amazon Pay ist aber genauso abgeschmiert bei mir.
 
Also bei einer 2000 € 6900 XT stehen noch alle Zahlarten zur Verfügung.
 
Und wie hilft es der Allgemeinheit wenn Fragen per PN beantwortet werden? 😜


Und du würdest, hättest du die Möglichkeit, die Methode nicht anwenden um an eine Karte zu kommen? 🧐

Ist dieser Satz nicht von dir?

Wenn 200 Leute heimlich iein Script aus diesem Forum seit März nutzen, ohne welches man bei NBB Drops keine Chance mehr hat, weil es den kompletten Warteraum blockiert, und diese Leute dann sagen, "pssst nicht so laut, sonst bekomme ich vllt meine drölfte Karte nicht", dann können wir bei einer solchen Einstellung das Hwluxx Forum auch gleich dicht machen.
 
Bei mir hat jedes mal Amazon versagt.
Und Kreditkarte war die reinste Zumutung bei AMD. Ich musste zwischen DREI Programmen am Handy wechseln und mehrfach Codes von einer in die andere kopieren. Und am Ende fehlte auf der AMD Seite der OK-Button zum bestätigen des letzten Codes.
Bei mir geht AmazonPay jedes mal...
Die 3090FE vom Freitag ging auch darüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh