timyvr6
Profi
Stunden lang bestellbar ?? dein ernst ?Bei einem der letzten Drops war die 3090 Stundenlang bestellbar, Zeiten ändern sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stunden lang bestellbar ?? dein ernst ?Bei einem der letzten Drops war die 3090 Stundenlang bestellbar, Zeiten ändern sich
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Wanna finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sieht ja mal fair aus
Naja wird wahrscheinlich Fake sein. Die meisten Fakegebote sind irgendwo im Norden oder an einer GrenzePC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Wanna finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sieht ja mal fair aus
Yep, die 3090 FE von mir hat mit 120mm Lüfter zur Backplate 96°C GDDR6X... Hängt aber stark von der "Zusammenbauqualität" der FE ab.. wenn da gepfuscht wurde hält der "schwarze" Kühler nicht so gut und der Druck auf den GDDR6X Mem (GPU seitig) reicht nicht aus (bzw schlechte Pads) weshalb die sofort auf 110°C gehen und drosseln.So pauschal kann man das nicht sagen. Bei manchen Custom Modellen sind die Speicherchips nicht optimal mit dem Kühler verbunden und die Karte drosselt die Leistung. Mit der FE klappt es manchen Kommentaren nach besser im Mining.
Ja war beim letzten Drop auch so, alle waren heiß auf die 3080 und die 3090 war eine halbe Ewigkeit Bestellbar.Stunden lang bestellbar ?? dein ernst ?
Ja über 5 Stunden lang.Stunden lang bestellbar ?? dein ernst ?
Nö, konnte den grünen Button zum Warteraum klicken.. als ich durch war, war die Karte wegHat jemand von euch ne 3060ti bekommen? Die war gefühlt bei mir nach 1 Sekunde schon weg
Das kann ich mir überhaupt net vorstellen aktuell, wahnsinnJa über 5 Stunden lang.
Ich konnte parallel alle öffnen und in den Warenkorb legen, nur die 3060ti nicht - glaub das ist evtl. moment der P/L Sieger für Miner oder so etwas, denn die ganzen Bots hatten es wohl darauf abgesehen, oder es gab von denen halt auch nur wenig Bestand, wer weiß.Hat jemand von euch ne 3060ti bekommen? Die war gefühlt bei mir nach 1 Sekunde schon weg
Ich wollte zuerst eine 3070 kaufen, mehrmals versucht, immer wieder bei Amazon Pay gescheitert und dann plötzlich aus dem Warenkorb weg. Nach 5 min stand bei Nvidia dann alles sei schon weg. Habe dann aber nochmal aktualisiert, Button bei 3060ti war wieder da. Schnell bestellt per Vorkasse und sieht gut aus bisher!Hat jemand von euch ne 3060ti bekommen? Die war gefühlt bei mir nach 1 Sekunde schon weg
Ja war beim letzten Drop auch so, alle waren heiß auf die 3080 und die 3090 war eine halbe Ewigkeit Bestellbar.
Naja dadurch alles derzeit knapp ist und Scalpernate etc. schon für die 3080 knapp 1.2-1.5 verlangen ist es kein wunder, das jetzt die 3090 schnell weg ist.
Dazu kommt noch das die 3080Ti mit 12Gb kommt anstatt 20Gb :/
Amazon Pay hat bei mir geklappt. Habs nicht geglaubt bis dann vorher die Auftragsbestätigung reingekommen ist. Muss aber dazusagen ich war ein "Nachzügler", also die Karte war ausverkauft aber über den Merkzettel konnte ich den Kauf abschließen, weil sie da als "kürzlich angesehen" verfügbar war. Weiß jetzt natürlich nicht wann die kommt, bin aber erstmal glücklichIch sammel immer noch Erfahrungen mit den verschiedenen Bezahlmethoden ... womit hat es bei euch geklappt, Vorkasse, Paydirect, KK oder doch Amazon Pay ?
Muss schon zugeben die 3080 ti mit 12gb hab ich schon vor nem MOnat vorausgesagt xD. Ist auch die perfekte größe für gamer,, aber wer weiß vllt verkaufen Sie die ja jetzt zur UVP der damals 3080 20 gb vermuteten 999UVP.
Danke für die ausführlichen Tipps!Paar Tipps für bei denen es diesmal nicht geklappt hat:
Der Support ist einen shice Wert!
Die Typen am Telefon sitzen nicht Mal in der gleichen Stadt. Deren Infos zu FE Karten sind zu 99% nur dazu da euch aus der Leitung zu bekommen.
Der Chat ist kompetenter und hat mehr Einsicht aber 0 (null) Einfluss auf eure Bestellung und ob diese durchkommt. Das machen ganz andere Typen.
The Warteraum is a lie:
Wenn ihr im Warteraum landet hämmert F5 bis die Tasten glühen! Während ihr dort gammelt gehen andere fröhlich zur Kasse. Egal was NBB dort schreibt, mit refresh seid ihr schneller als mit dem Warteraum. (Wenn der überhaupt endet)
NIEMALS refreshen:
Euer Warenkorb ist plötzlich leer? Die Zahlung brach ab? Jetzt keine Panik und dummerweise auf F5 drücken. Die Zurücktaste ist euer Freund! Bei einem refresh könnt ihr ganz schnell wieder im Warteraum landen und dann geht alles von vorne los.
NBB schickt immer 2 Mails:
Sollte mittlerweile bekannt sein aber die erste Mail ist nur, dass das System eure Bestellung sieht. Danach ist manuelle Prüfung dran und wenn ihr die besteht kommt erst die AUFTRAGSbestätigung. Eine Bestellbestätigung reicht nicht. Da kommen wir gleich zum nächsten Punkt...
Kauft nur eine Karte:
Es ist nur eine Karte per Drop zulässig! Für Frau, Freund und Hund mitbestellen ist nicht. Es wird random storniert bis nur noch eine Karte in eurer Bestellung ist. Falls der Mitarbeiter zu fleißig ist auch schnell die ganze Bestellung storniert.
Die Karten kommen in Wellen:
Ausverkauft? Shice egal! F5 sichert euch vielleicht eine Karte in der nächsten Welle oder einen Rückläufer aus der Doppelbestellung.
So mehr fällt mir nicht ein. Wichtig: Ausnahmen bestätigen die Regel! Es gibt immer Leute bei denen lief es anders, aber für die breite Masse sollte das hier schon passen.
Die scheint nicht sonderlich nebelig zu sein, deine Glaskugel.Ich zitiere mich mal selbst:
*seine Glaskugel streichelt*
Mir kommt vor die war als ersters weg, wenige Sekunden nach den diversen Benachrichtigungen hab ich die 3070 und 3080 noch auf der Seite gesehen, die 3060 Ti war da schon grau.Hat jemand von euch ne 3060ti bekommen? Die war gefühlt bei mir nach 1 Sekunde schon weg
Muss dich bei einem Teil korrigieren !Paar Tipps für bei denen es diesmal nicht geklappt hat:
Der Support ist einen shice Wert!
Die Typen am Telefon sitzen nicht Mal in der gleichen Stadt. Deren Infos zu FE Karten sind zu 99% nur dazu da euch aus der Leitung zu bekommen.
Der Chat ist kompetenter und hat mehr Einsicht aber 0 (null) Einfluss auf eure Bestellung und ob diese durchkommt. Das machen ganz andere Typen.
The Warteraum is a lie:
Wenn ihr im Warteraum landet hämmert F5 bis die Tasten glühen! Während ihr dort gammelt gehen andere fröhlich zur Kasse. Egal was NBB dort schreibt, mit refresh seid ihr schneller als mit dem Warteraum. (Wenn der überhaupt endet)
NIEMALS refreshen:
Euer Warenkorb ist plötzlich leer? Die Zahlung brach ab? Jetzt keine Panik und dummerweise auf F5 drücken. Die Zurücktaste ist euer Freund! Bei einem refresh könnt ihr ganz schnell wieder im Warteraum landen und dann geht alles von vorne los.
NBB schickt immer 2 Mails:
Sollte mittlerweile bekannt sein aber die erste Mail ist nur, dass das System eure Bestellung sieht. Danach ist manuelle Prüfung dran und wenn ihr die besteht kommt erst die AUFTRAGSbestätigung. Eine Bestellbestätigung reicht nicht. Da kommen wir gleich zum nächsten Punkt...
Kauft nur eine Karte:
Es ist nur eine Karte per Drop zulässig! Für Frau, Freund und Hund mitbestellen ist nicht. Es wird random storniert bis nur noch eine Karte in eurer Bestellung ist. Falls der Mitarbeiter zu fleißig ist auch schnell die ganze Bestellung storniert.
Die Karten kommen in Wellen:
Ausverkauft? Shice egal! F5 sichert euch vielleicht eine Karte in der nächsten Welle oder einen Rückläufer aus der Doppelbestellung.
Edith: die Bezahlung!
Am sichersten ist und bleibt Vorkasse. Ihr habt keinen Schleuder bei Storno und seid auf keinen externen angewiesen dessen Seite vielleicht ebenso crashed oder hängt. Bei Vorkasse ist die Karte für euch reserviert!!
So mehr fällt mir nicht ein. Wichtig: Ausnahmen bestätigen die Regel! Es gibt immer Leute bei denen lief es anders, aber für die breite Masse sollte das hier schon passen.
Ja meinte eh nur die FE bei NBB, alles andere ist eh nicht zu bestimmen.UVPs sind heutzutage aber nichts wert
(außer bei den FEs, aber die gibts ja kaum)
Bestell-/Auftragsbestätigung schon erhalten? Kann mich vage erinnern, dass beim letzten Drop die, die als Gast bestellt hatten, dann in einer der beiden Mails einen Link hatten um ein mit der Bestellung verknüpftes Konto zu erstellen.kann ich irgendwo den status für eine gastbestellung abfragen?
was willst du mit der wenn du ne asus 3080 rog strix hast ?Puh, da hat meine Vorhersage zum FE-Drop ja mal gepasst und ich muss mich nicht selbst steinigen.
Leider hatte ich gerne eine 3060 Ti mitgenommen, aber was soll's? Die richtige Vorhersage kann mir keiner nehmen
😋
Ich sammel immer noch Erfahrungen mit den verschiedenen Bezahlmethoden ... womit hat es bei euch geklappt, Vorkasse, Paydirect, KK oder doch Amazon Pay ?
Amazon Pay hat bei mir geklappt. Habs nicht geglaubt bis dann vorher die Auftragsbestätigung reingekommen ist