Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

An alle mit einer 160857xx Bestellnummer. Habt ihr eine Auftragsbestätigung? Habt ihr irgendwas im Account stehen?
Mir sagen sie, dass angeblich keine Bestellung im System durchkam... hab freundmich darum gebeten, dass es zu einer Vorbestellung umgewandelt wird. Das sei nicht möglich, wurde mir gesagt.
Jeden Tag was neues
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle mit einer 160857xx Bestellnummer. Habt ihr eine Auftragsbestätigung? Habt ihr irgendwas im Account stehen?
Mir sagen sie, dass angeblich keine Bestellung im System durchkam... hab freundmich darum gebeten, dass es zu einer Vorbestellung umgewandelt wird. Das sei nicht möglich, wurde mir gesagt.
160855xx, AB vorhanden, im Account die Bestellung.
 
Schick deine Katze wieder in den "Ring", die regelt bestimmt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Schon energisch am Telefon.

1613116033474.png
 
Absoluter Kindergarten hier. Ihr macht euch nur lächerlich mit dem täglichen Generve des Supports.
Als würde dadurch was beschleunigt, wenn ihr ständig anfragt.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich diejenigen, die nerven, direkt in der Warteschlange nach hinten setzen. Hoffe, nbb macht das auch.
Ist doch absolutes Affentheater hier. Als würde euer Leben davon abhängen.

Geht mal arbeiten, dann habt ihr was Sinnvolles zu tun.
 
Wenn ihr bei euch bei Bestellungen auf den Status klickt, steht da bei allen ein voraussichtlicher Liefertermin?

Bei mir steht nämlich immer noch "In Bearbeitung".

Also so:
Screenshot 2021-02-12 084935.jpg
 
Hab gerade vom Support gesagt bekommen das meine Amazon Pay Zahlung nicht verarbeitet werden konnte... Also sieht nicht gut aus für die Leute die mit Amazon Pay gezahlt haben..


Dann wird das wohl leider nichts mit der 2ten 3070 für den Marktplatz..
 
Ich nehme an aus China? Wegen Chinese New Year wird da wohl fast 2 Wochen lang alles etwas langsamer sein, daher zögere ich mit solchen Bestellungen. :unsure:
Offiziell aus Hongkong, aber denke da haben die auch New Year.
Allerdings habe ich gerade gesehen das meins wohl seit vorgestern im Land ist und beim Zoll oder so hängt :d
 
Ich habe gerade mit der Dana gechattet.
Ich hatte als Gast bestellt, (Anmeldung mit Kundenkonto war nichtg möglich aufgrund der Überlastung) daher kann ich keinen Status abrufen.

160839**
3080 FE
Vorkasse genutzt, direkt danach ganz normal online überwiesen.
Geldeingang gestern 10:00 Uhr via E-Mail bestätigt.

Auskunft: Keine Ware da, werde mit dem nächsten Drop bedient.
 
Offiziell aus Hongkong, aber denke da haben die auch New Year.
Allerdings habe ich gerade gesehen das meins wohl seit vorgestern im Land ist und beim Zoll oder so hängt :d
Gratuliere dann - wäre super wenn Du ein Bild zeigst wenn es da ist. Denke so manche werden sich dazu noch gedanken machen. :whistle: Scheinbar haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack was Rechner anbelangt. :d
 
Absoluter Kindergarten hier. Ihr macht euch nur lächerlich mit dem täglichen Generve des Supports.
Als würde dadurch was beschleunigt, wenn ihr ständig anfragt.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich diejenigen, die nerven, direkt in der Warteschlange nach hinten setzen. Hoffe, nbb macht das auch.
Ist doch absolutes Affentheater hier. Als würde euer Leben davon abhängen.

Geht mal arbeiten, dann habt ihr was Sinnvolles zu tun.
Spricht der mit seiner strix zum fußvolk ohne Karte :P
Kann den Frust schon bissl verstehen. Man ist endlich durch, Kohle ist raus und dann kommt nix. Und das wo mancher scalper seine 5 Karten gestern geliefert bekam.

Allerdings ist das immernoch besser als Storno und es kommt sicherlich jeder mit aktiver Bestellung seine Karte. :) Kann sich ja nur um Wochen (?) Handeln 😅
 
Ich habe gerade mit der Dana gechattet.
Ich hatte als Gast bestellt, (Anmeldung mit Kundenkonto war nichtg möglich aufgrund der Überlastung) daher kann ich keinen Status abrufen.

160839**
3080 FE
Vorkasse genutzt, direkt danach ganz normal online überwiesen.
Geldeingang gestern 10:00 Uhr via E-Mail bestätigt.

Auskunft: Keine Ware da, werde mit dem nächsten Drop bedient.
Gibts da eigentlich nur zwei? Dana und Thorsten?

@tatec du wirst aufjeden noch beliefert.
 
Ich habe gerade mit der Dana gechattet.
Ich hatte als Gast bestellt, (Anmeldung mit Kundenkonto war nichtg möglich aufgrund der Überlastung) daher kann ich keinen Status abrufen.

160839**
3080 FE
Vorkasse genutzt, direkt danach ganz normal online überwiesen.
Geldeingang gestern 10:00 Uhr via E-Mail bestätigt.

Auskunft: Keine Ware da, werde mit dem nächsten Drop bedient.
Dann wissen wir fürs nächjte Mal aber wenigstens, dass der "Wunschzettel" funktioniert.
 
Wenn ihr bei euch bei Bestellungen auf den Status klickt, steht da bei allen ein voraussichtlicher Liefertermin?

Bei mir steht nämlich immer noch "In Bearbeitung".

Also so:
Anhang anzeigen 589459
Die ist mit Glück schon auf dem Versandweg. :) Im Grunde schauen alle in die Röhre die keine Angabe zum Lieferdatum haben. Hatte das zum Release mit einer ventus, hat ewig gedauert aber kam nach etlichen Wochen.
 
Vorgestern ist meine suprimx 3080 (04.01)von saturn von Bestellung wird vorbereitet auf wird bearbeitet gesprungen. Seitdem ist nichts passiert. Ich hatte gelesen, dass das hier bei mehrere so war.
Hat jemand schon seine Karte gekriegt, oder zumindest eine Versand Mitteilung?
 
Schönen Gruß von Thorsten....
Vorgestern ist meine suprimx 3080 (04.01)von saturn von Bestellung wird vorbereitet auf wird bearbeitet gesprungen. Seitdem ist nichts passiert. Ich hatte gelesen, dass das hier bei mehrere so war.
Hat jemand schon seine Karte gekriegt, oder zumindest eine Versand Mitteilung?
Gutes Anzeichen ist, wenn du die Bestellung retournieren kannst im Konto
 
Vorgestern ist meine suprimx 3080 (04.01)von saturn von Bestellung wird vorbereitet auf wird bearbeitet gesprungen. Seitdem ist nichts passiert. Ich hatte gelesen, dass das hier bei mehrere so war.
Hat jemand schon seine Karte gekriegt, oder zumindest eine Versand Mitteilung?
WHAT? Bei mir noch immer "Bestellung ist eingegangen"
Ich will nicht nochmal 6 Wochen warten. :heul:

1613117318098.png
 
Meine Bestellung bei Nbb ist auch in den Versand gegangen hab meine Sendungsnr bezahlt mit Amazonpay Bestellnr 16081xxx. Viel Glück dem Rest noch :) einfach warten das wird bei euch hoffentlich noch.
 
Langsam würde ich als NBB Mitarbeiter einen Chat beginnen mit "bist Du von hardwareluxx?" und wenn es jemand bejaht den Chat schließen und die IP oder Kundennummer auf die Shitlist setzen 🤪
 
Hat eigentlich schon jemand was von den Asus Karten von Dienstag gehört? :d
 
Gratuliere dann - wäre super wenn Du ein Bild zeigst wenn es da ist. Denke so manche werden sich dazu noch gedanken machen. :whistle: Scheinbar haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack was Rechner anbelangt. :d
Ich habe übrigens das hier: https://www.moddiy.com/products/Cus...ble-for-NVIDIA-RTX-30-Series-Mini-12-Pin.html bestellt nicht das andere welches hier gepostet wurde.
Hier musst du noch dein Netzteil mitangeben und das Kabel geht dann direkt auf passende modulare PSU Anschlüsse.

Wobei glaube lieber 40cm statt 30cm hätte nehmen sollen :fresse:
 
Spricht der mit seiner strix zum fußvolk ohne Karte :P
Kann den Frust schon bissl verstehen. Man ist endlich durch, Kohle ist raus und dann kommt nix. Und das wo mancher scalper seine 5 Karten gestern geliefert bekam.

Allerdings ist das immernoch besser als Storno und es kommt sicherlich jeder mit aktiver Bestellung seine Karte. :) Kann sich ja nur um Wochen (?) Handeln 😅
Den Frust bei einigen kann ich verstehen, aber es bringt trotzdem nichts, den Support zu nerven, der am wenigsten dazu sagen kann. Oder denkt ihr, ihr bekommt eine Auskunft, die verbindlich ist? Wird man nicht machen, weil man sich nicht darauf festnageln lassen will.

Einfach die Füsse still halten und Tee trinken. Wer auf sein Geld nicht verzichten kann, sollte überlegen, ob es das wert ist, eine teure Grafikkarte zu kaufen.

Es hat eher den Anschein, dass doch nicht wenige hier eher ihr sauer verdientes Geld in die Karten stecken, um daraus durch einen lukrativen Verkauf, schnell etwas Gewinn zu erzielen. Und wenn dann die Lieferung länger als erwartet dauert, wird das Geld knapper als geplant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh