Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin echt so sauer, ich hab vor 7 Tagen eine 3070 Dual für 650€ gekauft, und noch am selben Tag über Amazon Pay storniert, dann zur Sicherheit 3 Tage später telefonisch im Aus Shop storniert, dann bekomme ich ne Mail das es eine Überbestellung gab und zwei Stunden später schicken die eine Versandbestätigung. Natürlich kommt sie an wenn ich nicht da bin, und die DHL drückt die 650€ karte irgendeinem Nachbarn in die Hand.
Ich will diese überteuerte Scheiße nicht :(
Wie kann man zwei Stornierungen verpeilen???

Kann ich bei DHL anrufen und denen sagen sie sollen die Karte erst gar nicht ausliefern? Annahme verweigern ist keine Option, die Postboten hier verstehen kaum Deutsch und können nichts damit anfangen.
Meintest du den ASUS Shop (statt Aus)?
Wenn ja, mir ging es auch so. Hab eine 3090 bestellt, die ich sofort wieder stornierte. Hab das Storno auch zweimal geschickt. Trotzdem wurde mir die Karte zugeschickt
(unnötige Arbeit zu retournieren, anrufen etc)
 
Tjo konnte die evga bei Amazon bestellen aber wurde direkt storniert.
 
Öhm du hast gar nix mitbekommen oder?
 
Ich bin echt so sauer, ich hab vor 7 Tagen eine 3070 Dual für 650€ gekauft, und noch am selben Tag über Amazon Pay storniert, dann zur Sicherheit 3 Tage später telefonisch im Aus Shop storniert, dann bekomme ich ne Mail das es eine Überbestellung gab und zwei Stunden später schicken die eine Versandbestätigung. Natürlich kommt sie an wenn ich nicht da bin, und die DHL drückt die 650€ karte irgendeinem Nachbarn in die Hand.
Ich will diese überteuerte Scheiße nicht :(
Wie kann man zwei Stornierungen verpeilen???

Kann ich bei DHL anrufen und denen sagen sie sollen die Karte erst gar nicht ausliefern? Annahme verweigern ist keine Option, die Postboten hier verstehen kaum Deutsch und können nichts damit anfangen.
Gibt es für dein willkürliches Bestellverhalten auch einen Tatbestand mit rechtskräftigem Urteil?
Verstehe ich nicht, wenn du sagst, dass es überteuerte Scheiße ist. Zum Zeitpunkt der Bestellung schien der Preis ja gut zu sein. Für die Mehrarbeit müsste man den Kunden auch irgendwie belangen können.

Wenn du einen fest hinterlegten Nachbarn hast, informiere ihn, die Annahme dieses Mal zu verweigern. Ansonsten musst du es wohl oder übel selbst zurück zur Post bringen, was ja nur fair ist.
 
3070 für 650€ und "überteurte Scheiße" passt aktuell nicht zusammen!
Und schon mal was von einer Weiterleitung in einen Paketshop gehört? Meine Fresse, so was geht mir auf den Sack. Die vernünftige Leute versuchen hier eine Grafikkarte zu kaufen.
 
3070 für 650€ und "überteurte Scheiße" passt aktuell nicht zusammen!

Ich glaube, an dieser Stelle ist die einzige Alternative, die für ihn bleibt, ein mehrjähriger Winterschlaf. :d
Wer nun im Februar 2021 immer noch davon phantasiert, dass die Preise in den nächsten Wochen oder Monaten in Richtung oder gar unter die UVPs abdriften, hat nichts verstanden. Wer solche Gelegenheiten ausschlägt, dem muss klar sein, dass er dann entweder sehr, sehr lange wird warten müssen (einzige theoretische Chance auf eine 3070 wäre dann wohl die monatliche FE-Lotterie) oder eben gar nicht kauft. Oder man kauft für einen Tick (wenn überhaupt) weniger Geld wirklich überteuerten Gebrauchtkram der letzten oder vorletzten Generation. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe da jedenfalls auch großes Potenzial dafür, dass später im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld gezahlt wird. 3060 im April für 780 Euro incoming... :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
3090 FE? Bring etwas Zeit mit und warte bis zum nächsten Drop bei NBB.die ist eigentlich immer solange verfügbar, dass man sie gut bekommen kann, wenn man eine möchte. Ohne jede "Zaubermittel". Zu empfehlen ist dort wohl am ehesten die Zahlungsart Vorkasse oder auch Paydirect (entsprechend vorher einrichten, wenn kein Konto dort besteht). Wenn Dir der Scalperzuschlag egal ist und Du dringend eine brauchst, schau auf EKA, ob Du einen seriös anmutenden Verkäufer in Deiner Nähe findest, wo Du abholen kannst. Mit Uberwachungstools a la Distill kommst Du meines Wissens nach bei einer FE nicht weit, da es die nur bei NBB gibt und die ihre Artikelseiten immer erneuern. Die Scalperprofis wissen da aber sicher mehr. :d
Also ändert NBB die Seiten immer ? das heißt mit dieser wird es keine lagernde mehr geben ? wie soll ich dann Rausfinden wann die Droppen ? https://www.notebooksbilliger.de/nv...rs+edition+683300?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0C10
 
Kannst du/Konntest du das weiße, was auch immer das ist, denn weg machen? Weil wenn ja, dann echt kein Grund rumzumeckern. B-Ware wurde am Anfang nicht mal geschrieben, selbst bei Rücksendungen. Das kam erst glaube ende Dezember.
 
Mediamarkt hat auch nichts mehr im Griff. Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 21.1. habe aber jetzt den CoD Code erhalten der in 20 Tagen abläuft wenn er nicht mit der Karte verknüpft wird (die aber ja nicht da ist).
 
Mediamarkt hat auch nichts mehr im Griff. Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 21.1. habe aber jetzt den CoD Code erhalten der in 20 Tagen abläuft wenn er nicht mit der Karte verknüpft wird (die aber ja nicht da ist).
Jup, hab ich eben auch erhalten. Bestellung war im Dezember :ROFLMAO:
 
Ich kann ihn verstehen,
Hab mal nen Neuwagen gekauft da hat kurz vor Auslieferung en Vogel drauf gekackt, wurde zwar entfernt aber ich denke durch die Säure in der Vogelscheiße war bestimmt 2 % vom Klarlack schon angegriffen.
Hab den Wagen dann auch nicht genommen, weil war ja so gesehen nicht mehr neu und die Klarlack Beschichtung nurnoch zu 99,98% intakt vom gesamten Fahrzeug !
wären dann aber nicht 99,98 sondern schon 98%. Schon ein Unterschied oder ? :rofl:
 
Mediamarkt hat auch nichts mehr im Griff. Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 21.1. habe aber jetzt den CoD Code erhalten der in 20 Tagen abläuft wenn er nicht mit der Karte verknüpft wird (die aber ja nicht da ist).

Seit 21.01. wartest du bereits? Wow!
Es gibt hier viele, die auf ihre 3080 SUPRIM X von Saturn vom 04.01. warten.
 
Jup, hab ich eben auch erhalten. Bestellung war im Dezember :ROFLMAO:
aber du hast deine Karte? den Code ohne ausgelieferte Karte zu verschicken ergibt einfach keinen Sinn...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seit 21.01. wartest du bereits? Wow!
Es gibt hier viele, die auf ihre 3080 SUPRIM X von Saturn vom 04.01. warten.
Ich beschwere mich nicht über die ausstehende Lieferung sondern darüber, dass ein CoD Code verschickt wird zu einer Karte die nicht da ist und der vermutlich ablaufen wird bevor die Karte eintrifft...
 
wären dann aber nicht 99,98 sondern schon 98%. Schon ein Unterschied oder ? :rofl:
Nein es waren 2 % Klarlack von dem Radius der Scheiße und 99,98% vom Gesamtfahrzeug. Grund genug :-P

Ok spaß bei Seite ... Ab zu den wichtigen Themen.

Hab mein Spielecode von Media Markt bekommen (y)
 
Kann man den Spielecode auch mit einer 3070 aktivieren?
 
Vom September bis vor zwei Wochen war jeglicher Spam im anderen Thread ok, jetzt mobben wir einen verkacktes Scalper Kind und es wird gelöscht, find sowas gemein. :(
 
Ich habe auch den Spielecode von MMS bekommen, die 3080 Tuf steht aber bei mir auch immer noch aus.

edit:// ja hab ich beim überfliegen nicht gesehen. Mein Fehler.
 
Ich habe gerade eben eine Mail mit dem Spielecode von MM erhalten. Natürlich von der Bestellung der 3080 TUF, welche immer noch im "Bestellung wird vorbereitet". So langsam blicke ich das nicht mehr, was die denn treiben. Einer von Euch auch den Code bekommen aber keine Karte?
siehe paar Posts weiter oben von mir :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh