Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte sie eben im Warenkorb und beim Check-Out war sie dann nicht mehr verfügbar :( Schade, 1009€ wäre ja mal ein "guter" Preis gewesen aktuell.
 
Ich hatte sie eben im Warenkorb und beim Check-Out war sie dann nicht mehr verfügbar :( Schade, 1009€ wäre ja mal ein "guter" Preis gewesen aktuell.
die war eben nochmal kurz grün.... aber denke bei mir bleibt auf vorbereitung stehen
 
Da kommen sie alle aus den Löchern gekrochen :ROFLMAO:
 
Ja genau, sie war schon ausverkauft, dann wieder grün und dann hab ich 2-3 Minuten gebraucht bis ich rausgefunden habe wie das mit dem Warenkorb Ding geht und zack wieder weg. Naja nächstes mal hoffentlich schneller ;)
 
Wäre super, wenn mir auch jemand den Trick mit dem Warenkorb nennen könnte. Keiner meiner Versuche hat bisher geklappt.
 
Mein Trick ist einfach und hat schon mehrfach funktioniert. Artikel in den Warenkorb legen und dann bestellen. Das ganze recht zügig. Mit Glück, Geduld und mehreren Versuchen, klappts dann auch ganz sicher mal.(y)🍟🥪🍺
 
Dieser Moment, wenn man sich eine 3080FE bestellt hat und dem Bruder eine 3070 und die 3070 eher ankommt und man sie nicht auspacken darf 😭
 
Das hat alles so viel Spass gemacht, als Ralles Bot eine Karte bei MMS gemeldet hat und man dann einfach 45 Minuten F5 gespammt hat, bis man dann mit Glück bestellen konnte. Hach, die Nostalgie :-)
 
unabhängig vom "Trick":
während die Karten jetzt bei einem Drop verfügbar sind, kann man sie meist auch noch ganz normal in den Warenkorb legen, aber nicht mehr kaufen.
Dann kann man sie dort im Warenkorb lassen bis man beim nächsten Drop direkt aus dem Warenkorb bestellen kann!
 
hat schon jemand bei asus sein geld zurückerhalten? (asus dual storno)
 
unabhängig vom "Trick":
während die Karten jetzt bei einem Drop verfügbar sind, kann man sie meist auch noch ganz normal in den Warenkorb legen, aber nicht mehr kaufen.
Dann kann man sie dort im Warenkorb lassen bis man beim nächsten Drop direkt aus dem Warenkorb bestellen kann!
So isses. Das ist auch der zuverlässigste Weg.
 
Ja genau, sie war schon ausverkauft, dann wieder grün und dann hab ich 2-3 Minuten gebraucht bis ich rausgefunden habe wie das mit dem Warenkorb Ding geht und zack wieder weg. Naja nächstes mal hoffentlich schneller ;)
Kannst du nicht einfach den Code bearbeiten und die karte auf verfügbar setzen? Mache ich immer so, wenn ich was bestellen möchte, was ausverkauft ist. PS5, Xbox One Series X. Oder ich ändere mir die Preise im Warenkorb, bis sie mir passen. Man darf nur nicht übertreiben, dann fällt es nicht auf.
:asthanos:
 
Kannst du nicht einfach den Code bearbeiten und die karte auf verfügbar setzen? Mache ich immer so, wenn ich was bestellen möchte, was ausverkauft ist. PS5, Xbox One Series X. Oder ich ändere mir die Preise im Warenkorb, bis sie mir passen. Man darf nur nicht übertreiben, dann fällt es nicht auf.
:asthanos:
merkste selber ?
 
Manche schütten halt gerne Benzin auf nen Schwelbrand
 
Manche schütten halt gerne Benzin auf nen Schwelbrand
Aber im Ernst, die Frage kommt hier immer wieder auf und wurde bereits mehrmals beantwortet. Und trotzdem kommt immer wieder jemand daher, der so tut als hätte niemand auch nur eine Antwort darauf gegeben. Einfach mal selbstständig die letzten paar Seiten lesen.
 
Kannst du nicht einfach den Code bearbeiten und die karte auf verfügbar setzen? Mache ich immer so, wenn ich was bestellen möchte, was ausverkauft ist. PS5, Xbox One Series X. Oder ich ändere mir die Preise im Warenkorb, bis sie mir passen. Man darf nur nicht übertreiben, dann fällt es nicht auf.
:asthanos:
Take it or Leave it

1613567534508.png
 
Aber im Ernst, die Frage kommt hier immer wieder auf und wurde bereits mehrmals beantwortet. Und trotzdem kommt immer wieder jemand daher, der so tut als hätte niemand auch nur eine Antwort darauf gegeben. Einfach mal selbstständig die letzten paar Seiten lesen.
war keine Kritik meinerseits, haha :d
 
NBB hat mir gerade geschrieben, dass meine Karte nicht nachgeliefert wird. Ist auch nicht möglich, das falsch durch Hermes zurückgeleitete Paket erneut zu versenden. Geil :fresse2:
Bye bye FE. Ich gehe mir jetzt Gedanken machen, was ich mit dem Block hier mache :wall:
 
Kurzes Update: Freitag bei Media Markt eine Gigabyte 3070 Vision OC (die schon im Warenkorb lag) bestellt, bezahlt per Paypal. Samstag Versandmail und heute bei mir eingetroffen! Yeah!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh