Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und deiner ist 600 über meinem. Was mache ich falsch, wenn der Rechner stock läuft?
Hab mit meiner Stock 19464 und gar nichts gemacht. Eingebaut und getestet.
IMG_20210217_192150.jpg

Weiß jemand ob Mindfactory bei ner Sammelbestellung einzeln rausschickt? Oder wird da gewartet? (Monitor im Zulauf, ab 22.02 , die Graka direkt verfügbar)

Nette Überraschung: Ich habe heute ohne Nachfrage zwei Call of Duty Cold War Nvidia Codes von Media Markt per Mail geschickt bekommen...??
Bestellt und geliefert hatte ich Ende Dezember je eine 3080 und eine 3090 für meine beiden Sim Racing Rigs.
Wusste gar nicht dass die Codes bei den Karten dabei waren und dass das dann so lange dauert. Sind ja jetzt schon ca. 6 Wochen her seit der Bestellung/Lieferung.

Könnte mir hier einer bitte noch den Warenkorbtrick bei Media Markt und Saturn erklären?
Frage mich ob das jetzt überhaupt möglich ist, da ich keinen Knopf für den Warenkorb habe.
Danke schonmal im Voraus :)

Könnte mir hier einer bitte noch den Warenkorbtrick bei Media Markt und Saturn erklären?
Frage mich ob das jetzt überhaupt möglich ist, da ich keinen Knopf für den Warenkorb habe.
Danke schonmal im Voraus :)
Beiträge dazu werden gelöscht. Musst warten bis dir jemand eine PN schreibt.

ich finde es hat ziemlich viel gleifch .. z.b 98% aller nutzer haben

Eine Strix hat einen um 165 MHz höheren Boost Takt im Vbios stehen, und ich dachte er hätte eine 3090 Strix OC im System.

Wenn man den selben Offset wie bei einer FE drauf gibt kommen bei einer Strix OC natürlich höhere Taktraten raus.

Mann bin ich froh, dass ich meine 3080 für nur 860 Euro bekommen habe. Aber mal was anderes habe heute meine valve index bekommen.... Nach 3 Tagen! Bestellt und direkt bekommen. Krass und das Ding ist der oberhammer mit der 3080 zusammen..... Absolut wow!

Mann bin ich froh, dass ich meine 3080 für nur 860 Euro bekommen habe. Aber mal was anderes habe heute meine valve index bekommen.... Nach 3 Tagen! Bestellt und direkt bekommen. Krass und das Ding ist der oberhammer mit der 3080 zusammen..... Absolut wow!
Jo hab meine für 719€ geschossen ;) das gleich zu Release, wenn ich sehe was hier abgeht alles richtig gemacht :fresse2:

1613587308464.jpeg

Gestern ist meine RTX 3080 Suprim X vom Saturn Drop (04.01) angekommen. :giggle:

Das war echt ein Kampf die ins Gehäuse zu bekommen, musste die Lüfter fürs erste auf der anderen Radiatorseite montieren, dort ist jetzt aber leider kein Platz mehr für den Staubfilter. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. :fresse2:

Meine ersten Benchmark Werte in TimeSpy lagen bei ~ 15K, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Anhang anzeigen 592337

Gestern ist meine RTX 3080 Suprim X vom Saturn Drop (04.01) angekommen. :giggle:

Das war echt ein Kampf die ins Gehäuse zu bekommen, musste die Lüfter fürs erste auf der anderen Radiatorseite montieren, dort ist jetzt aber leider kein Platz mehr für den Staubfilter. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. :fresse2:

Meine ersten Benchmark Werte in TimeSpy lagen bei ~ 15K, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Glückwunsch. Hatte auch eine bei Saturn am 4.1 bestellt. Das erweckt Hoffnung, dass meine vielleicht auch irgendwann kommen wird.

Anhang anzeigen 592337

wäre auch meine karte gewesen, wenn ich es mir hätte aussuchen können. Leider habe ich den ansagen geglaubt, dass die Karten Anfang Dezember / zu Weihnachten / ende Januar wieder vernünftig lieferbar sind und habe micht damit dann erst ende Januar auseinander gesetzt und musste mich mit nem rest zufrieden geben.

Noch ein paar leute hier die sehnsüchtig drauf warten nächsten Donnerstag eine 3060 zu ergattern?... Wird es ein 3060 Thread geben oder ähnliches wo man sich gegenseitig beim erstehen helfen kann?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es von der 3060 gar keine FE geben, wird also nix interessantes geben. Die Händler werden wissen dass sie Mondpreise dafür verlangen können

Noch ein paar leute hier die sehnsüchtig drauf warten nächsten Donnerstag eine 3060 zu ergattern?... Wird es ein 3060 Thread geben oder ähnliches wo man sich gegenseitig beim erstehen helfen kann?

gibt eh nicht viele Karte. Da lohnt sich kein eigener Thread. Dann könnt ihr diesen Thread von 15:00 Uhr bis 15:01 für euch haben.

Ist man nicht. Ändert aber nichts an meiner Meinung ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein. Steht doch auch überall da. Nur eine FE je Haushalt
1613590683140.png

FYI - zu dem BS und den alternativen Fakten die du am Samstag auf meine Frage hin verzapft hast - meine NBB Bestellung (1x80erFE + 1x90erFE) wurde weder storniert noch stimmt es, dass man nur eine FE kaufen darf.
NBB hat sich mittlerweile entschuldigt, dass sie mehr 80er verkauft haben, als auf Lager waren und die Bestellung freundlicherweise gesplittet, sodass die 90er bereits versendet wurde und die 80er nachgeliefert wird, sobald verfügbar - Service absolut top.

Außerdem steht tatsächlich auf der Produktseite, dass man 2x 90er FE bestellen darf:
1613591075876.png

FYI - zu dem BS und den alternativen Fakten die du am Samstag auf meine Frage hin verzapft hast - meine NBB Bestellung (1x80erFE + 1x90erFE) wurde weder storniert noch stimmt es, dass man nur eine FE kaufen darf.
NBB hat sich mittlerweile entschuldigt, dass sie mehr 80er verkauft haben, als auf Lager waren und die Bestellung freundlicherweise gesplittet, sodass die 90er bereits versendet wurde und die 80er nachgeliefert wird, sobald verfügbar - Service absolut top.

Außerdem steht tatsächlich auf der Produktseite, dass man 2x 90er FE bestellen darf:

Das ist aber neu. Vorher war es 1x pro Haushalt. Da reiben sich die Scalper nun sicher die Hände :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh