Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

... vor allen Dingen bestätigen solche Käufer nicht nur die Händler die unverschämt die Marktlage ausnutzen und völlig überzogene Preise verlangen, sondern halten die Preise für den Rest der Kaufinteressenten konstant hoch oder erhöhen sie dadurch sogar. Erst wenn wir uns alle geschlossen dagegen wehren solche horrende Preise zu zahlen und die Grakas in den Lagerhallen anfangen zu verschimmeln, werden sie die Preise senken. An alle Käufer die übertriebe Preise gezahlt haben, nur um sich zu einen der Glücklichen zählen zu können. Das Produkt was ihr da erworben habt, ist den Preis einfach nicht wehrt und das Geld, wofür ihr so lange und hart gearbeitet habt, habt ihr praktisch aus dem Fenster rausgeworfen. Ich frage mich ernsthaft, wie man sich dann noch über eine Graka freuen kann. Beim Zocken müssen euch doch jedesmal die Tränen kommen?! Die Kohle kriegt ihr nie wieder rein.
naja selbst mit diesen abnormalen Preisen zahlt eine Graka sich selbst nach ca. 2-4 Monaten ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher das erste mal, dass ich von einem Storno durch MMS höre - bisher warten glaub ich alle fleißig.

Ich warte nur darauf, dass es mal einer drauf ankommen lässt, der Kaufvertrag dürfte nach über nem Monat wohl zustande gekommen sein.
Bei solchen Situation überlege ich es wirklich mal drauf ankommen zu lassen - gerade nervt es mich schon etwas.
 
nie wieder rein? die leute die seit 5 monaten hier gammeln weil sie keine 900-1000 für ne karte bezahlt haben, haben hier mehrere Stunden verschleudert die sie auch hätten in arbeitszeit und geld umwandeln können ;)

ja das hinkt etwas weil es auch jobs ohne überstunden gibt bzw mit festen arbeitszeiten ;)
 
Kann man die NVIDIA CoD Codes wirklich nur mit einer 3080/3090 aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch mit einem Miner aus Holland gesprochen - er bezahlt derzeit für eine 3070 bis 800€ und hat die bei seinem Volumen in 2,4 Tagen raus....
kWh Strom 11ct!!!

Prost :-D
 
nie wieder rein? die leute die seit 5 monaten hier gammeln weil sie keine 900-1000 für ne karte bezahlt haben, haben hier mehrere Stunden verschleudert die sie auch hätten in arbeitszeit und geld umwandeln können ;)

ja das hinkt etwas weil es auch jobs ohne überstunden gibt bzw mit festen arbeitszeiten ;)
Der vergleich hinkt etwas, da die meisten das hier spannend finden, die Vorfreude genießen endlich irgendwann ein Schnäppchen zu machen und als Freizeitbeschäftigung / Hobby betrachten.
 
Gestern noch mit einem Miner aus Holland gesprochen - er bezahlt derzeit für eine 3070 bis 800€ und hat die bei seinem Volumen in 2,4 Tagen raus....
kWh Strom 11ct!!!

Prost :-D
Naja, selbst als normaler Mensch kann man ja aktuell profitabel minen. Falls man die Karte(n) nicht nur dafür gekauft hat.
 
...nee is klar, da ist ja Goldschürfen in einem Berg der nur aus Gold besteht, langweilig gegen. :bigok:
Ja, und er meinte er arbeitet lieber mit 3070, die haben zwar eine geringere Rechenleistung, bei der 3080 wird der Speicher aber so heiß, dass sie abstürzt... Deswegen sind die günstigen 3070 Modelle so heiß begehrt....
 
wasn da los. preiswürfelmaschine kaputt? :d


200 euro aufpreis für die OC variante?

Anhang anzeigen 592873

Das liegt daran, dass die non OC sowieso so gut wie nie verfügbar ist und das Verhältnis von OC zu non-OC Verfügbarkeit bei vermutlich 10:1 liegt.

Sobald eine der non-OC Versionen wieder lieferbar ist wird der Preis schon nach oben angepasst werden, keine Sorge.
 
Das liegt daran, dass die non OC sowieso so gut wie nie verfügbar ist und das Verhältnis von OC zu non-OC Verfügbarkeit bei vermutlich 10:1 liegt.

Sobald eine der non-OC Versionen wieder lieferbar ist wird der Preis schon nach oben angepasst werden, keine Sorge.
Ne 3080 Strix non OC hab ich in den 5 Monaten seit Release noch nicht gesehen.
 
Meine Suprim vom Saturn 04.01. wurde nun gerade storniert seitens Saturn.

Hast Du angerufen und gequengelt ? Meine Bestellung ist noch offen.

Ne 3080 Strix non OC hab ich in den 5 Monaten seit Release noch nicht gesehen.

Habe leider auch den Fehler gemacht bei Amazon beim Release die 3090 Strix non-OC zu bestellen.

Gedacht alle Geier stürzen sich auf die OC Versionen, da spiele ich Schlaubischlumpf und bestelle die etwas günstigere non-OC. :rofl:

What should i say .... ging voll daneben, Storno kam nach 10 Wochen.
 
Ach glaub nicht, hab mir gerade die MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X OC 8GB für 644 € bei Saturn geschossen :d
Und ich hab die Asus Dual OC für 650€ bekommen. Ist mir aber zu Laut, deswegen die TUF. Ist mir 90 € wert.
 
Kann mir einer verraten wie man am besten MMS drops bzw. Seinen Warenkorb überwach?

Distill is mir zu blöd da ich dafür am PC sein muss (geht nicht immer = leben)

Hab paar Dienste die Webseiten Änderungen überwachen getestet wie Uptimerobot aber anscheinend blockiert MMS die Abfrage bzw. Erkennt diese so das man keinen Status bekommt.

Was nutzen die erfolgreichen Jäger? Oder wartet ihr nur auf die Hinweise im verfügbarkeits Thread? Hab das Gefühl das hier einige non Stopp Karten bestellen xD möchte gerne eine abhaben am besten ne TUF... Hahah aber hab vier Hersteller im Warenkorb bin flexibel Hauptsache ne Custom die einigermaßen was her macht xD

Falls ich mehr als eine bekomme darf sie ein Berliner gerne bei mir abholen (zum 1:1 Preis)
 
Kann mir einer verraten wie man am besten MMS drops bzw. Seinen Warenkorb überwach?

Distill is mir zu blöd da ich dafür am PC sein muss (geht nicht immer = leben)

Hab paar Dienste die Webseiten Änderungen überwachen getestet wie Uptimerobot aber anscheinend blockiert MMS die Abfrage bzw. Erkennt diese so das man keinen Status bekommt.

Was nutzen die erfolgreichen Jäger? Oder wartet ihr nur auf die Hinweise im verfügbarkeits Thread? Hab das Gefühl das hier einige non Stopp Karten bestellen xD möchte gerne eine abhaben am besten ne TUF... Hahah aber hab vier Hersteller im Warenkorb bin flexibel Hauptsache ne Custom die einigermaßen was her macht xD

Falls ich mehr als eine bekomme darf sie ein Berliner gerne bei mir abholen (zum 1:1 Preis)
Garnicht mehr danach schauen, lohnt sich derzeit bei den Preisen nicht, außer du brauchst dringend eine Karte, ansonsten auf FE warten..
 
Ja klar FE war auch mein Favorit vorher aber möchte ne silent build und hab paar nicht so gute Dinge gelesen... ^^ Kumpel hatte kein Glück beim letzten drop würde ihn dann meine übergeben falls die mal ankommen sollte
 
Kenn jemand von euch das Problem?
Ich wollte heute meine 3080 RTX in Betrieb nehmen, aber auf beiden meiner Monitore kommt der Fehler no HDMI Signal.
Wenn ich die Grafikkarte via HDMI Kabel an den Monitor anschließe.
 
Jetzt hatte ich auch mal Glück. Alles andere wartet ja in Vorbereitung.
Vor posten komme ich selber nie zum kaufen.

Screenshot at Feb 18 20-14-19.png
 
Gab genau 1. Wie heute schon den ganzen Tag. Es kommt immer wieder eines in den Verkauf, sie posts von mir im anderen Thread. Oft dieselbe Karten 2,3, 4 oder 5x. Man hat in der Regel aber nur wenige Sekunden zum kauf. Vor lauter posten ist es bei mir auch schon immer zu spät.
 
Gestern noch mit einem Miner aus Holland gesprochen - er bezahlt derzeit für eine 3070 bis 800€ und hat die bei seinem Volumen in 2,4 Tagen raus....
kWh Strom 11ct!!!

Prost :-D
Da hast du dich wohl verschrieben oder dir Quatsch erzählen lassen. Sind Monate, nicht Tage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh