Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber betriebswirtschaftlicher Quark und keine gute Stammtischstory. Die neue Grafikkarte kann sich ja nur selbst amortisieren.
Mein Beileid! Bist du vorher irgendwie aktiv geworden?Meine Suprim vom Saturn 04.01. wurde nun gerade storniert seitens Saturn.
Naja, du fängst mit der 1. Karte an, die läuft 70?! Tage, bis sie sich amortisiert hat.Das ist aber betriebswirtschaftlicher Quark und keine gute Stammtischstory. Die neue Grafikkarte kann sich ja nur selbst amortisieren.
Mein Beileid! Bist du vorher irgendwie aktiv geworden?
Sorry aber das ist wirklich quark, natürlich kostet dich die erste was, den Gewinn den du in der Zeit machen kannst. Die zweite amortisiert sich also nach 35 Tagen, dir sind aber 35 Tage Gewinn flöten gegangen.Naja, du fängst mit der 1. Karte an, die läuft 70?! Tage, bis sie sich amortisiert hat.
Dann kaufst du die 2. dann kannst du mit 2 Karten rechnen und die 1. kostet dich nichts mehr, die hat sich dann entsprechend schon in den nächsten 35 Tagen amortisiert...
Wow 09.2020 is mal nen datum xDDie 3080 TUF non-OC war bei Proshop.de am 17.09.20 für 729,99€ bestellbar, heute kann man sich glücklich schätzen wenn man dafür eine RTX3070 bekommt, demnächst RTX3060Ti.
Für die ganz harten
Der erste ist ja echt der hammer!Also manche haben echt den Schuss nicht gehört und denken sie können die schnelle Kohle bei Ebay machen.
Der Erste hat noch nicht mal genug Zeit und einen vernünftigen Text zu schreiben.
Ebay Kleinanzeigen 3070 Scalper
(Preis 1800 Euro)
Ebay Kleinanzeigen 3080 Scalper
(Preis 1999 Euro)
Mein Beileid. Ich würde da auf jeden Fall nochmal anrufen und nachfragen. Meine Bestellung ist ebenfalls noch offen.Meine Suprim vom Saturn 04.01. wurde nun gerade storniert seitens Saturn.
Ich behaupte mal Frech das sowohl Alternate als auch Mindfactory mehr PC Komponenten umsetzen als MM/S (CEconomy)
Bei solchen Situation überlege ich es wirklich mal drauf ankommen zu lassen - gerade nervt es mich schon etwas.
Ich weiß nicht woher du deine information bekommst, aber nvidia hat noch nie auf der eigenen Seite verkauft und alle Verkäufe waren immer zur uvp.Weiß jemand, ob Nvidia am 25.02 überhaupt auf der hauseigenen Website zur UVP verkauft? Oder ist das dieses Mal gar nicht der Fall?