Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Taucht dann leider nicht mehr auf.
Wenn ich mich in Spanien einlogge schon
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Kurs scheint i.O. zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe sie Mal bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich habe mal eine kleine Umfrage gestartet, vielleicht bekommen wir es ja hin eine Übersicht zu gewinnen wer noch eine Karte sucht/hat usw. (y)

 
Habe gestern mit jmd über EK wegen einer 1080ti ohne Kühler geschrieben. Sein bisheriges Angebot war bei 480€.
Die Preise steigen dass einem übel wird 🤢
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Bruder hat heute Geburtstag
->. 3080 Tuf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Blick auf Ebay gewagt, anscheinend sind Miner auf der Suche nach Ware oder ich kann mir die Preise nicht mehr erklären.

Und gestern wurde ich noch leicht belächelt als ich jemandem für eine 699 Euro 3070 gratuliert habe.
Kranke Welt...

Die RTX3060 ohne Ti zum vorbestellen für 499...
Puh. Wie wird die wohl leistungstechnisch nagesiedelt sein?
2070 Super ?
 
da muss dir mein kollege widersprechen. er hat seine gestern für 400€ abgeholt. Setz dir am besten eine alarm für neue anzeigen.
2080ti? Niemals ... 2080 mit maximal viel viel glück für 400. Auch die Gebrauchtpreise sind gestiegen.

Hab ne 2080ti, ich bin nicht auf der Suche.
 
dann muss ich ihm wohl leider mitteilen, dass seine grafikkarte garkeine 2080ti ist xd
Ach komm weder auf Kleinanzeigen noch auf der Bucht ist nur eine einzige 2080 oder 2080ti annnähernd preislich in Reichweite von 400 euro. Nicht mal in der Nähe von 500... Wer seine 2080ti für 400 verkauft kann geistig nicht gesund sein.

Gratuliere deinem Kollegen zu seinem Lottogewinn... ;)
 
dann muss ich ihm wohl leider mitteilen, dass seine grafikkarte garkeine 2080ti ist xd
Es ist halt einfach Fakt dass eine 2080ti zu einem Kurs von 400 Euro ein reiner Glücksgriff ist. Da kann man noch so lange diskutieren. Ich bin schon froh, dass ich eine 5700XT Nitro+ für 500 gebraucht bekommen hab. Allerdings ist die auch etwas beliebter bei Miner. Denn die hat einen wesentlich geringeren Stromverbrauch bei fast gleicher Miningleistung.
 
@OCBBlackEdition
Ich vestehe die Frage nicht ganz.
Am 25.02. kommt die RTX 3060 non Ti mit 12GB ja
 
Die Miner kaufen ja gerade auch alles auf. Die Zahlen locker 900€+ für eine 3070 oder 3060 TI. Die Karten gehen dann in der Regel ins Ausland wo der Strom billig ist.
 
Wehe das passiert Donnerstag morgens... ich begleite meine Großtante zum impfen.. Zur Not besorgt hier bitte einer eine für mich mit :d
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es gibt eh zu viele Leute die gerade eine 3080FE bei NBB auf Vorbestellung haben, dass vermutlich keine in den Verkauf kommt
 
Wenn der Händler jedoch die Zahlung entgegennimmt und über längere Zeit nicht rückerstattet, kann man von konkludentem Handeln sprechen, also dem Einverständnis zum Vertragsschluss.
Das ist bei Asus nicht der Fall, da sie sofort storniert haben. Bei Saturn oder Mediamarkt aber noch 6 Wochen durchaus.... Dazu gibt es auch einschlägige Gerichtsurteile u.A. vom LG Dieburg und vom LG Köln...
Hast du mal Links zu den Urteilen? Finde nur Beispiele für konkludentem Verhalten durch Kunden, nicht durch Händler.
Im Falle on Saturn warte ich nun seit 4.1. - also bald zwei Monate. Nach wie vor bisher nur eine Mail Ende Januar, dass sich die Lieferzeit auf unbestimmte Zeit verzögert. Keine Stornierung, Geld ist seit 4.1. via PayPal auf deren Konto. Ich bin gespannt, wie das ausgeht und ob Saturn die 3060ti MSI Gaming Trio für die von mir gezahlten 486€ noch mal rausrückt. Angesichts der aktuellen Situation wäre das ja quasi ein sechser im Lotto.
Mittlerweile habe ich mir von einem Bekannten eine Ersatzkarte gekauft, die für's erste auch ihren Dienst tut.

Aber nervig ist das ganze schon.
 
Alter schwede, 4 Tage mal ums real-life gekümmert, guck ich mir die Preise bei MMS so an..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Nicht schlecht Herr Specht, alles mal richtig random hoch geknallt ....
 
Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn die Ware bereits versendet wurde und danach abhanden kommt? Kann der Händler dann einfach stornieren?
 
Öhm 3070 Bware für fast 1000 EUR bei NBB....ich glaube es hackt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh