timyvr6
Profi
Mach noch bisschen so weiter und es gibt en IP perma Ban für dich, spätestens wenn du nochmal deine Katze als arbeiter anbietest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach noch bisschen so weiter und es gibt en IP perma Ban für dich, spätestens wenn du nochmal deine Katze als arbeiter anbietest
Wer weiß. Vielleicht haben wir ja jetzt dem Rest der EU die Lieferungen abgezwackt und die dürfen jetzt auch mal nen Monat auf nen neuen Drop warten🤷🏽♂️Ich dachte immer, es sind eine Lieferung pro zwei Wochen. Interessant.
Interessant wäre eher, ob die dann wirklich kommen....Im bechtle shop gibt's 3080er für 850 netto. Ist allerdings nur für Leute mit eigenen biz interessant
Weiß halt nicht wie es mit Bezahlung aussieht. Außerdem finde ich 1050€ auch nicht so interessantInteressant wäre eher, ob die dann wirklich kommen....
Auf Firmenadresse bestellen ist ja das geringste Problem..
Same aber mit DHL. Noch 10 Zustellstopps. Bin schon sehr gespannt. Hatte vorher eine gebrauchte VEGA56 mit einem 3600. Das Ding war sau laut und wurde echt heiß aber die Performance für 200Euro war echt gut gewesen.Hermes soll heute kommen zwischen 14 - 18 Uhr mit meiner 3070. Es ist richtig spannend!
Ist das denn erlaubt? ^^ hab da irgendwie ein blödes Gefühl da zu schummeln xDBezahlung ist auf Rechnung bei Bechtle...
Und die Schwägerin arbeitet da zufällig :-D
Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht...Ist das denn erlaubt? ^^ hab da irgendwie ein blödes Gefühl da zu schummeln xD
Welche 3070 ist es denn geworden?Same aber mit DHL. Noch 10 Zustellstopps. Bin schon sehr gespannt. Hatte vorher eine gebrauchte VEGA56 mit einem 3600. Das Ding war sau laut und wurde echt heiß aber die Performance für 200Euro war echt gut gewesen.
Also ich hab keins, bestelle ja aber ständig für meinen Standort. Grafikkarten passen nur nich so recht in eine Kita ^^'Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht...
Also wenn du ein Unternehmen hast, kannst du doch legal Sachen auf dieses bestellen, solange du aus Privatvermögen zahlst entsteht dir ja kein Vorteil und auch keine Privatentnahme aus dem Unternehmen. Bin aber auch kein Steuerberater
Den Verkäufer interessiert wenig was mit den Grafikkarten passiert, geht wohl eher um die Garantie/Gewährleistungsansprüche.Also ich hab keins, bestelle ja aber ständig für meinen Standort. Grafikkarten passen nur nich so recht in eine Kita ^^'
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.Den Verkäufer interessiert wenig was mit den Grafikkarten passiert, geht wohl eher um die Garantie/Gewährleistungsansprüche.
Die sehen bei B2B anders aus als bei B2C...
Packstation geht generell bei NBB, aber es gibt einen Passus bei den FE, dass nachträglich die Versand-Adresse nicht geändert werden kann/darf? Meine ich gesehen zu haben. Aber mag wohl auch daran liegen, dass ich schon länger die Packstation hinterlegt habe.Die Anja hat sowieso von kaum was Ahnung.
Die hat z.B. überhaupt nicht kapiert was ich von der wollte, als gefragt habe, wieso ich keine Packstation zu meinen Adressehinzufügen kann.
Antwort: „Das müsste eigentlich gehen“.
Das passt zu „Keine Ahnung“
Auf alle Fälle hab ich das am Ende selber herausgefunden. Wegen Corona hat NBB aktuell den Versand an Hermes Paketshops deaktiviert. Den Button zum Hinzufügen gibt es also aktuell nicht.
Das blöde ist nur, dass man die Packstation über genau den selben Button hinzufügt, der ja aber aktuell nicht da ist.
Sowas sollte man als Support eigentlich wissen!
Ich finds aber auch mega bescheuert gelöst, weil es bei den Packstationen ja logischerweise keine Einschränkungen gibt...
Ist vielleicht für ein paar Leute für den nächsten Drop interessant, wenn sie Hermes umgehen wollen.
Da bleibt wohl nur UPS als Alternative, wenn der Einzelhandel bis dahin nicht aufmacht
Die kannst du wenn es sie gibt genauso schlecht kaufen wie alle anderen. Also selber suchen ist angesagt ;-)Kann man irgendwo schon eine RTX im ITX Format (also weniger als 20cm) kaufen? Hatte mal eine im Asus-Shop gesehen vor einigen Wochen.
Die Asus StrixWelche 3070 ist es denn geworden?
Da wirste zufrieden mit sein. Sollte absolut Leise zu Werke gehen.Die Asus Strix
Da fragt man tatsächlich einmal nach Hilfe weil man gerade nicht wirklich danach suchen kann und Captain Nutzlos kommt angesprungen. DankeDie kannst du wenn es sie gibt genauso schlecht kaufen wie alle anderen. Also selber suchen ist angesagt ;-)
Ja das glaube ich auch! Vor allem zocke ich auch nur in FHD/144HzDa wirste zufrieden mit sein. Sollte absolut Leise zu Werke gehen.
Bei ner Dual hätteste noch nachstellen müssen aber auch die bekommt man ruhig.
Du kannst ja nur schauen ob eine der Karten jemals angeboten wurde. Also z.B. den Verfügbarkeits Thread von Ralle nach entsprechenden Modellen durchsuchen Captain faule Socke.Da fragt man tatsächlich einmal nach Hilfe weil man gerade nicht wirklich danach suchen kann und Captain Nutzlos kommt angesprungen. Danke
Die Frage war ob solche Karten überhaupt von irgendwelchen Herstellern produziert werden und nicht die ewig ausgenudelte Diskussion über die Verfügbarkeit, denn oh welch Wunder mir ist die aktuelle Situation nicht entgangen.
Werde ich mal später selber nachschauen welche Hersteller sowas anbieten.
Um ne nachträgliche Änderung geht es mir gar nicht. Hermes hat meine Karte auch schon.Packstation geht generell bei NBB, aber es gibt einen Passus bei den FE, dass nachträglich die Versand-Adresse nicht geändert werden kann/darf? Meine ich gesehen zu haben. Aber mag wohl auch daran liegen, dass ich schon länger die Packstation hinterlegt habe.
Bei MM/Saturn ist ja seit 2 Tagen absolut ruhig.. kam irgendetwas..?
Mächtig viele PS5-Bundles, sonst nichtsBei MM/Saturn ist ja seit 2 Tagen absolut ruhig.. kam irgendetwas..?