Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach noch bisschen so weiter und es gibt en IP perma Ban für dich, spätestens wenn du nochmal deine Katze als arbeiter anbietest :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Du verwechselst das immernoch mit dem Asus Shop :fresse: :ROFLMAO:

Bei Bechtle...laut Hersteller verfügbar in KW9...den Satz kenn ich nur zu gut.

1614085741312.png

Es wäre das aktuell beste verfügbare Angebot, oder? Aber wenn Simply schon so lange ne Bestellung offen hat ist da wohl wenig Hoffnung dass KW9 gehalten wird.

Bezahlung ist auf Rechnung bei Bechtle...
Und die Schwägerin arbeitet da zufällig :-D

Hermes soll heute kommen zwischen 14 - 18 Uhr mit meiner 3070. Es ist richtig spannend!

Hermes soll heute kommen zwischen 14 - 18 Uhr mit meiner 3070. Es ist richtig spannend!
Same aber mit DHL. Noch 10 Zustellstopps. Bin schon sehr gespannt. Hatte vorher eine gebrauchte VEGA56 mit einem 3600. Das Ding war sau laut und wurde echt heiß aber die Performance für 200Euro war echt gut gewesen.

Bezahlung ist auf Rechnung bei Bechtle...
Und die Schwägerin arbeitet da zufällig :-D
Ist das denn erlaubt? ^^ hab da irgendwie ein blödes Gefühl da zu schummeln xD

Ist das denn erlaubt? ^^ hab da irgendwie ein blödes Gefühl da zu schummeln xD
Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht...

Also wenn du ein Unternehmen hast, kannst du doch legal Sachen auf dieses bestellen, solange du aus Privatvermögen zahlst entsteht dir ja kein Vorteil und auch keine Privatentnahme aus dem Unternehmen. Bin aber auch kein Steuerberater

Same aber mit DHL. Noch 10 Zustellstopps. Bin schon sehr gespannt. Hatte vorher eine gebrauchte VEGA56 mit einem 3600. Das Ding war sau laut und wurde echt heiß aber die Performance für 200Euro war echt gut gewesen.
Welche 3070 ist es denn geworden?

Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht...

Also wenn du ein Unternehmen hast, kannst du doch legal Sachen auf dieses bestellen, solange du aus Privatvermögen zahlst entsteht dir ja kein Vorteil und auch keine Privatentnahme aus dem Unternehmen. Bin aber auch kein Steuerberater
Also ich hab keins, bestelle ja aber ständig für meinen Standort. Grafikkarten passen nur nich so recht in eine Kita ^^'

Also ich hab keins, bestelle ja aber ständig für meinen Standort. Grafikkarten passen nur nich so recht in eine Kita ^^'
Den Verkäufer interessiert wenig was mit den Grafikkarten passiert, geht wohl eher um die Garantie/Gewährleistungsansprüche.

Die sehen bei B2B anders aus als bei B2C...

Den Verkäufer interessiert wenig was mit den Grafikkarten passiert, geht wohl eher um die Garantie/Gewährleistungsansprüche.

Die sehen bei B2B anders aus als bei B2C...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Die Anja hat sowieso von kaum was Ahnung.

Die hat z.B. überhaupt nicht kapiert was ich von der wollte, als gefragt habe, wieso ich keine Packstation zu meinen Adressehinzufügen kann.

Antwort: „Das müsste eigentlich gehen“.
Das passt zu „Keine Ahnung“

Auf alle Fälle hab ich das am Ende selber herausgefunden. Wegen Corona hat NBB aktuell den Versand an Hermes Paketshops deaktiviert. Den Button zum Hinzufügen gibt es also aktuell nicht.
Das blöde ist nur, dass man die Packstation über genau den selben Button hinzufügt, der ja aber aktuell nicht da ist.

Sowas sollte man als Support eigentlich wissen!

Ich finds aber auch mega bescheuert gelöst, weil es bei den Packstationen ja logischerweise keine Einschränkungen gibt...

Ist vielleicht für ein paar Leute für den nächsten Drop interessant, wenn sie Hermes umgehen wollen.
Da bleibt wohl nur UPS als Alternative, wenn der Einzelhandel bis dahin nicht aufmacht
Packstation geht generell bei NBB, aber es gibt einen Passus bei den FE, dass nachträglich die Versand-Adresse nicht geändert werden kann/darf? Meine ich gesehen zu haben. Aber mag wohl auch daran liegen, dass ich schon länger die Packstation hinterlegt habe.

Kann man irgendwo schon eine RTX im ITX Format (also weniger als 20cm) kaufen? Hatte mal eine im Asus-Shop gesehen vor einigen Wochen.

Die kannst du wenn es sie gibt genauso schlecht kaufen wie alle anderen. Also selber suchen ist angesagt ;-)
Da fragt man tatsächlich einmal nach Hilfe weil man gerade nicht wirklich danach suchen kann und Captain Nutzlos kommt angesprungen. Danke :fresse:

Die Frage war ob solche Karten überhaupt von irgendwelchen Herstellern produziert werden und nicht die ewig ausgenudelte Diskussion über die Verfügbarkeit, denn oh welch Wunder mir ist die aktuelle Situation nicht entgangen.

Werde ich mal später selber nachschauen welche Hersteller sowas anbieten.

Da fragt man tatsächlich einmal nach Hilfe weil man gerade nicht wirklich danach suchen kann und Captain Nutzlos kommt angesprungen. Danke :fresse:

Die Frage war ob solche Karten überhaupt von irgendwelchen Herstellern produziert werden und nicht die ewig ausgenudelte Diskussion über die Verfügbarkeit, denn oh welch Wunder mir ist die aktuelle Situation nicht entgangen.

Werde ich mal später selber nachschauen welche Hersteller sowas anbieten.
Du kannst ja nur schauen ob eine der Karten jemals angeboten wurde. Also z.B. den Verfügbarkeits Thread von Ralle nach entsprechenden Modellen durchsuchen Captain faule Socke.
Mag sein das Hersteller die produzieren bringt dir nur wenig wenn sie nicht bei uns in den Shops landen. Also was würde es dir bringen wenn dir jemand sagen würde dass er vor X Wochen mal eine bei Shop Y gesehen hätte.

Packstation geht generell bei NBB, aber es gibt einen Passus bei den FE, dass nachträglich die Versand-Adresse nicht geändert werden kann/darf? Meine ich gesehen zu haben. Aber mag wohl auch daran liegen, dass ich schon länger die Packstation hinterlegt habe.
Um ne nachträgliche Änderung geht es mir gar nicht. Hermes hat meine Karte auch schon.

Egal was ich bei NBB bestelle, es geht bei mir aktuell nicht an die Packstation, da ich sie nicht bereits hinterlegt habe und der Button zum hinzufügen momentan deaktiviert ist.

Inzwischen bin ich auch mit allem versorgt, also werd ich in nächster Zeit dort auch nichts bestellen, aber an sich find es blöd, wie es gerade ist.
Weil die Hermes Paketshops gerade oft zu haben, kann ich keine Packstation hinzufügen. Die Logik versteht wohl nur NBB...

Vielleicht könnte auch theoretisch der Support die Packstation manuell zum Account hinzufügen, aber über die Homepage geht es aktuell definitiv nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh