Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du drauf?Der erhoffte NBB drop bleibt wohl heute aus?
Etwas später, so 15-16 Uhr aber heute eventuell auch erst 18 Uhr wegen dem 3060 Release. Ob da nun eine Verbindung besteht da es eh keine 3060 FE gibt bleibt aber Spekulation.Waren die sonst nicht eher um 13 Uhr rum? Oder verwechsle ich da gerade was.
Nee, da kommt nix mehr. Ihr könnt euch alle wieder hinlegenDer erhoffte NBB drop bleibt wohl heute aus?
Und "Widescreen", wenn man 2160 auf 1440 kapptMan kann ja zur Not auch im Fenstermodus zocken
Da kann ich dir diesen Kanal empfehlenKann ich nur so unterschreiben. Hoffentlich kommen die Teile in der nächsten Generation als 32" mit denselben Speccs.
519,00€ für ne 2060SuperRTX 3060 ab 18:00 !
MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X OC LHR - 12GB GDDR6 - Grafikkarte
399,07 € Grafikkarte, NVIDIA GeForce RTX 3060 Overclocked (Core clock 1320 MHz / Boost clock 1807 MHz) <strong>LHR (Lite Hash Rate) edition</strong>, 3584 CUDA Kerne, 12 GB GDDR6 (Memory clock 15 GHz) - 192-bit, PCI-Express 4.0 x16, 3 x DisplayPort 1.4 / 1 x HDMI 2.1 Verbindungen, Stützen NVIDIA...www.proshop.de
Viele Grüße,
stolpi
Weiß man wo die 3060 überall released werden?
Auch mit MM/Saturn zu rechnen? da es ja nur Customs sind.. glaube ich nicht an nbb
teils 700€ für 3060er, ich lach mich schlapp
Eine Schande, dass es keine FE's gibt, damit ist die beworbene UVP auch komplett für den A***
Das ist das Ding! Hermes hat tatsächlich beim zweiten Mal geklingelt...
Ich wusste aber noch gar nicht, dass sich der LED Streifen oben auch mit Mystic Light ansteuern lässt. Ich dachte ne Farbveränderung funktioniert nur mit EVGA X1😅
Mir soll’s recht sein🤷🏽♂️
Schau in den Link zu pcgames der gepostet wurdeWer soll denn angeblich zur UVP verkaufen? MMS vielleicht, aber sonst scalpen doch alle Shops außer der Asus Webshop.
Schau in den Link zu pcgames der gepostet wurde
www.gidf.deHallo, was ist im Artikel bei PC-Games mit MSRP-Karten gemeint?
Was bedeutet diese Abkürzung?
Das ist quasi die Unverbindliche PreisEmpfehlung des Herstellers, an der sich die Verkäufer orientieren sollen...Hallo, was ist im Artikel bei PC-Games mit MSRP-Karten gemeint?
Was bedeutet diese Abkürzung?
Also Cyberpunk hoch und 1440p wird denke ich unmöglich (also keine 60 FPS zumindest) sein mit der 3060. Soll aber auch nicht heißen, dass die 3060 jetzt unbrauchbar ist. Am Ende kommt es auf den Preis an, wenn man eine 3060 für ~350€ bekommt ist das sicher eine gute Übergangskarte bis sich die anderen normalisieren aber das wird vermutlich sehr schwer sein.Ich liebäugel schon mit der 3060 für den Übergang.. Hab momentan noch meine GTX 970.. aber weiß nicht ob das so schlau ist für 1440p und dem Verlangen RDR2 auf allem hoch zu zocken...
Geschweige denn Cyberpunk...
Was würdet ihr sagen?
Ja das hat man ja in den Benchmarks gesehen :/ wäre aber dennoch eine Überlegung wert.. ist halt die Frage ob ich dann mehr zahle wenn ich die wieder verkaufe sobald ich eine 3070 oder 3080 ergattern konnte...Also Cyberpunk hoch und 1440p wird denke ich unmöglich (also keine 60 FPS zumindest) sein mit der 3060. Soll aber auch nicht heißen, dass die 3060 jetzt unbrauchbar ist. Am Ende kommt es auf den Preis an, wenn man eine 3060 für ~350€ bekommt ist das sicher eine gute Übergangskarte bis sich die anderen normalisieren aber das wird vermutlich sehr schwer sein.